"Ziva, ZIVA!" schrie ihr Mann und hielt sich krampfhaft an der Autotür fest. "Was!?" fragte sie leicht genervt und wartete auf eine Antwort. "Geh von dem Gaspedal runter! Wir nützen unseren Kindern nichts, wenn wir tod sind!" "Entspann dich, Tony." sagte sie und löste ihren Fuß. "Ich glaube wir sind gleich da. Nur noch ein paar Kilometer und dann sind wir bei dem Lagerhaus." kam eine leise Stimme von hinten. Tony's Reaktion darauf kam erstaunlich schnell. "Gott sei dank! Das ist die beste Nachrichten, die du seit langer Zeit bringst. Noch länger in diesem Auto und ich muss kotzen." "Hey! Wenn du meine Fahrweise nicht magst, dann sag das doch einfach! Keinen Grund hinter meinem Rücken beleidigend zu werden." "Nein, Ziva. Ich hatte es wortwörtlich gemeint." "Ohh..." nicht lange und die Fahrt und Stille wurde erneut gebrochen. "Hey, Tony, McGee. Kommt euch dieser weiße Kastenwagen nicht auch irgendwie komisch vor." beide Männer sahen die Israelin verwirrt an.
"Ziva, meinst du nicht, dass du ein wenig übertreibst? Das ist ein ganz normaler Wagen." "Es geht gar nicht so um den Wagen, McGee. Siehst du den Mann, der so nervös am Steuer sitzt?" all ihre Blicke richteten sich auf den Mann, der hinter dem Lenkrad saß und sich mit schreiender Stimme über etwas beschwerte. "Fahr mal ran, Zi." gesagt getan. Nur wenige Sekunden später kam das Auto zum Stillstand. Ziva, Tony und Tim stiegen aus und klopften an die Fenstrscheibe des Wagens. "Hey, Sie da! Machen sie mal das Fenster runter!" die Panik des Mannes, der auf der anderen Seite der Scheibe saß. DEr starrte aus dem fenster undstieg auf das Gaspedal, in der Hoffnung so schnell wie möglich wegzukommen. Doch durch einen Schuss in den Reifen kam dieser nicht weit. "Guter Schuss, Tim" "Danke."
Sie liefen ein paar Meter, bis sie nun endlich erneut bei dem Van standen. Alle drei mit gezogenen Waffen und bereit zum schießen. Der Fahrer seufzte und streckte seine Hände nach oben. Soweit es in dem Wagen möglich war. "Nun zu Ihnen, wo sind unsere Kinder!?"
DU LIEST GERADE
NCIS-Juniors
FanfictionAbby und Tim haben eine gemeinsame Tochter, Elly. Gemeinsam mit Tonys und Zivas Sohn Ryan wollen sie in einem Fall ihrer Eltern mithelfen. Doch etwas geht schief. Viel Romance, und auch Humor :)