Rache

510 40 1
                                    

Navy Yard:

Wie wild kam Abby ins Großraumbüro gestürmt. "Gibbs Gibbs Gibbs Gibbs Gibbs! " alle drei starrten sie an. "Was, Abbs?" Fragte er erstaunt. "Ich hab schon seit 5 Minuten etwas neues und du kommst nicht runter! Du konntest das schon besser." Sagte sie enttäuscht. "Gut, wenn du schon da bist, 'was hast du Abbs?'" "Die Frage ist, was ich nicht habe. Ich habe die Kleidung des Petty Officer auf schmauchspuren und anderen chemischen Verbindungen untersucht. Seine Kleidung war sauberer als unser Haus, Gibbs Naja...abgesehen von der hinterseite, mit der er im Dreck gelegen ist und vorne dieser riesige Blutfleck." Gibbs zog seine Augenbrauen hinauf. "Und die Kugel?" Fragte er. Abby wirkte verwirrt. "Welche Kugel?" "Die die Ducky aus dem toten Petty Officer heraus geholt hat, Abbs." "Ich habe keine Kugel bekommen. Seid ihr sicher, dass Ducky sie schon in mein Labor gebracht hat? Ich meine, Ducky ist jetzt auch nicht gerade der jüngs. ..." doch bevor sie den Satz noch zu ende sprechen konnte standen die drei Agents auf und ging davon. "Hey! Wo wollt ihr hin!?" Rief sie ihnen nach. "Ducky!" Rief Gibbs ihr zurück.

Ort: Unbekannt

"Die Kinder haben die Kugel." "Welche Kugel?" fragte eine Stimme aus dem Dunklen. "Die Kugel, mit der du den Petty Officer erschossen hast! Sie haben sie mitgehen lassen." "dann holen wir uns die Kugel eben wieder zurück."

NCIS-JuniorsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt