"So...alsoo. Da wäre noch die Geschichte mit den Katzen..." sagte Elly und starrte mit einem Grinsen auf den Baum, hinter dem sich Ryan versteckt hielt. "Wie oft denn noch? Ich habe eine verdammte Katze! EINE!!!" "Kommen sie mal runter. Sie gehen hier ja gleich in die Luft." ein paar Sekunden war es still, doch dann fing sie an weiter zu reden. "Außerdem bekommt man da solche Stressfalten. Direktor Vance halt viele von denen....oh. Das würde sein mieses Verhalten erklä-." "Oh mein Gott! Wieso redest du so viel?! ... Verdammt, wo ist Ronnie? Er sollte schon längst mit dem Wagen hier sein." Elly löste ihren Blick von dem Baum und legte ihren Kopf leicht nach hinten. Das bösartige Grinsen war noch immer auf ihrem Gesicht zu sehen. "Vielleicht.." begann sie, doch bevor sie weiter reden konnte schnitt ihr ihr Entführer den Satz ab. "Ich will keine bescheuerten Fragen über meine Katze hören, hast du mich verstanden?!" sie nickte schnell und setzte ihren Satz fort. "Ich wollte nur sagen, dass wir uns vielleicht einmal kennenlernen sollten. Meinen sie nicht, dass das die Stimmung hier auflockern würde?" der verwirrte Blick des Mannes war kaum zu übersehen. "Warte...du willst mich kennenlernen? Ich habe dich und deinen Freund entführt und das einzige was dir Sorgen bereitet ist, dass wir uns nicht kennen?" "So sieht's aus." lächelte Elly und sah ihn an. Er zuckte mit seinen breiten Schultern und löste den festen Griff um die Arme des Mädchens. "Schön. Ich bin Mike. Und dürfte ich nun auch deinen Namen erfahren?" seine Stimme war sanfter als zuvor. "Elly." er fing an leicht zu lachen und lächelte. "Meine Tochter heißt auch Elly." "Sie haben eine Tochter?" Mike's lächeln verschwand. "Das braucht dich nucht zu interessieren." doch sie gab nicht nach. "Sicher haben sie eine Tochter. Ich hab doch gehört wie sie das gesagt haben. Außerdem, was ist so schlimm daran?" "Nichts. Sie ist das beste was mir je passieren konnte." sein Lächeln kam erneut zum Vorschein. "Dann lassen sie mich los und erzählen sie mir was über sie. Wie alt ist sie?" "Für wie bescheuert hältst du mich eigentlich?! Ich soll dich loslassen, dass du und dein Freund hier einfach abhauen könnt?" "Machen sie sich dabei mal keine Sorgen. Ryan ist schon über alle Berge und ich hab nicht die leiseste Ahnung, wie man hier wieder raus kommt." er nickte und ließ ihren Arm los. Elly ging zu einem der vielen Bäume, setzte sich auf den Boden und lehnte sich an. "Sie haben vermutlich noch genau eine Stunde, bis mich meine und Ryans Eltern finden. Also würde ich mal lieber anfangen zu erzählen." "Wo ist dein Freund eigentlich?" begann er fordernd. "Über alle Berge." war das einzige, was sie sagte bevor er die Augen verdrehte und in die Natur schrie. "Hey! Kleiner! Komm raus wenn du deine Freundin lebend wieder haben möchtest." es dauerte nicht einmal eine Sekunde, da sprang Ryan hinter dem Baum hervor, hinter dem er sich die ganze Zeit über versteckt gehalten hatte. "Lassen sie meine Freundin in Ruhe! Und ich hoffe für sie das sie ihre Hände von ihr gelassen haben, sonst kann ich ihnen nicht garantieren, dass sie heil aus diesem Mist raus kommen!" Elly lief bei dem Teil 'meine Freundin' knall rot an und drückte sich, lächelnd, fester an den Baum, der hinter ihr stand.
x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x x
Danke an alle, die die Geschichte noch weiterlesen und Kommentieren:) Wenn wir so weiter machen haben wir bald die 6k Marke erreicht und darüber würde ich mich echt freuen^^ Wie ihr vermutlich schon bemerkt habt kamen in den letzten Tagen mehr Kapitel. Liegt daran, dass ich mehr Zeit habe und da ich nicht mehr so oft zeichne. Vermutlich wird irgendwann nächste Woche wieder eine Reihe von Kapiteln kommen, alsooooo.....fügt die Story einfach in eine eurer Leselisten, dann wisst hr sowieso wann sie upgedated wird. (Oh, und falls wer NCIS Fanfiktions schreibt, dann sagt mir das einfach und ich werde sie mir durchlesen....Wie schon gesagt, sehr viiiiiiieeeeeel Zeit in den nächsten Tagen)
Also noch eimal ein RIEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEES Dankeschön an euch alle:*
Falls wer Wünsche bezüglich der Geschichte hat, einfach schreiben und ich bau es in die Story ein.
LG Alex :)
DU LIEST GERADE
NCIS-Juniors
FanfictionAbby und Tim haben eine gemeinsame Tochter, Elly. Gemeinsam mit Tonys und Zivas Sohn Ryan wollen sie in einem Fall ihrer Eltern mithelfen. Doch etwas geht schief. Viel Romance, und auch Humor :)