Mietbetrug

1.3K 55 67
                                    

Pov. Katsuki

"Kirishima... Ich schwöre dir, wenn du mich weiter damit nervst, bring ich dich um!", knurrte ich genervt und schob das Magazin, was er mir nun zum wiederholten Male unter die Nase hielt, zu ihm zurück.

Beleidigt drückte er die Zeitschrift an seine Brust, als wäre sie sein wertvollster Besitz. "Ich wollte nur wissen, welchen Typen du auf dem Bild heiß findest!"

Ich verdrehte genervt die Augen. "Niemanden davon!"

"Zeig mir mal!", sagte Kaminari schnell, weil er spürte, dass ich kurz vorm explodieren war.

Also vertieften die zwei Idioten sich in die Zeitschrift und diskutierten ausgiebig über die Vorzüge der abgebildeten Männer...

Ich beobachtete das Geschehen desinteressiert.

Wir saßen grade draußen auf dem Schulhof bei einen der unzähligen Tische, die es dort gab. Man nannte uns hinter unseren Rücken den 'Homo-Club', weil wir alle drei schwul waren und auch kein Problem damit hatten, dass zuzugeben. Ich meine... Was soll einem bitte peinlich an seiner Sexualität sein?

Falls es jemanden gab, der was dagegen hatte, sagte es uns niemand ins Gesicht... Was wahrscheinlich an mir lag... Wenn mir jemand dumm kommen würde, würde ich denjenigen einfach verprügeln...

Es gab nur eine Person, die nichts von meiner Sexualität wusste...

"Hey Leute!", sagte da Mina, gefolgt von Sero, die sich zu uns an den Tisch setzten.

Wir begrüßten die zwei und Mina kreischte gleich vergnügt los, als sie die Männer in der Zeitschrift erblickte. Sero saß ein wenig unbehaglich daneben, weil er hetero war...

"Warum guckst du nicht mit bei diesen heißen Männern, Bakugou?", fragte Mina aufgekratzt.

Ich stöhnte gequält auf. "Jetzt nicht auch noch du..."

Sie sah mich verwirrt an, da sagte Kirishima provozierend: "Bakugou steht halt nicht auf schöne, durchtrainierte Männer..."

"Ich sehe nur keinen Sinn darin mich an Models aufzugeilen", erwiderte ich aggressiv.

"Das ist doch bloß ne harmlose Schwärmerei", verteidigte Kaminari sich augenverdrehend. "Es würde dir nicht schaden ab und zu Gefühle zu zeigen, die nicht nur von Aggressionen geleitet sind..."

"WIE BITTE?!", schrie ich laut, stand mit einem Ruck auf, warf dabei meine Arme nach hinten und schlug damit ausversehen jemanden gegen die Brust.

Dieser jemand gab ein leises "Au!" von sich und ich sah überrascht zu diesem.

Mir gefror das Blut in den Adern als ich Todoroki Shoto erblickte, der sich die Stelle an der Brust rieb, wo ich ihn getroffen hatte...

"Entschuldige dich!", raunte mir Mina leise zu.

"Sorry", murmelte ich widerwillig, doch dieser Typ ignorierte mich vollkommen. Er würdigte mich nicht mal eines Blickes, sondern ging wortlos einfach weiter, als wäre nie was passiert.

Genervt sah ich ihm hinterher, während Mina leise vor sich hin quietschte, Kaminari wild auf die Schulter klopfte und im Flüsterton sagte: "Todoroki Shoto war ganz nah bei uns!!!!"

"Ich weiß; Ich weiß!", flüsterte Kaminari genauso aufgeregt.

Kirishima sagte zwar nichts, aber er war rot im Gesicht, was ihn sofort verriet.

Ich verdrehte die Augen. Todoroki Shoto war der Schönling der Schule. Alle, wirklich ALLE, standen auf ihn... Als wäre er Gott persönlich oder so... Dabei war er absolut kalt und schien auch keine Freunde zu haben... Ich hielt ihn für einen ziemlichen Volldeppen!

Ohne DichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt