Date...?

655 50 20
                                    

Pov. Katsuki

Müde schlug ich meine Augen auf und gähnte ausgiebig, während ich mich im Liegen streckte.

Heute war endlich Wochenende! Und Ausschlafen tat echt gut! Zwar musste ich unbedingt für die anstehenden Klausuren lernen, aber das konnte ich ja gemütlich über den Tag hinweg verteilen...

Da vibrierte mein Handy und ich griff immer noch müde danach...

'Guten Morgen! Na? Hast du dich mit deinem Schwarm wieder vertragen?' -Mina

Ich wurde rot und tippte schnell:

'ER IST NICHT MEIN SCHWARM!!!'

Dann fügte ich hinzu:

'Aber ja... Wir haben uns vertragen...'

Lächelnd schloss ich meine Augen... Wir haben uns gestern noch echt lange unterhalten, ohne das es in Streit ausgeartet ist... Ich hab ihn ewig lang mit 'Jane Eyre' zugelabert bis er irgendwann meinte, dass er bereit wäre sich zumindest die Verfilmung anzusehen, auch wenn sie nicht annähernd so gut ist!

Leider konnte ich ihm die DVD nicht leihen, weil ich sie selbst nicht besaß, aber er meinte, er könne sie sich ja in einer Videothek ausleihen...

Ich grinste übers ganze Gesicht und presste mein Handy gegen meine Brust... Verliebt-sein fühlte sich echt gut an!

Mein Handy vibrierte wieder.

'Das freut mich!!! Wollen wir uns heute Mittag treffen zum Quatschen? Hab da eine süße Eisdiele entdeckt!' -Mina

'Ja, klingt gut! Hab heute nichts vor! Schreib mir einfach wann und wo!'

Ich stand vom Bett auf und fragte mich, ob Todoroki bereits wach war...

Nervös öffnete ich meine Zimmertür und spähte in den Wohnbereich...

Und tatsächlich! Da stand er in der Küche und schien sich Frühstück zu machen...

Ok, Katsuki! Benimm dich ganz normal! Er muss ja nichts von deinen Gefühlen mitbekommen!

"Morallo!", sagte ich laut und wurde knallrot... WAS WAR DAS BITTE?!

Verwirrt drehte er sich zu mir um. "Wie bitte?"

"Ähm... Ich wollte 'Morgen' sagen, habe mich mittendrin aber doch für 'Hallo' entschieden...", erklärte ich und mir war nur allzu deutlich bewusst, wie bescheuert das klingen muss.

Todoroki hob nur eine Augenbraue und drehte sich wieder um.

Klar... Ich würde mich an seiner Stelle auch ignorieren...

Aber was auch immer er dort machte, roch ziemlich gut!

Ich ging ein paar Schritte auf ihn zu und fragte möglichst beiläufig, um nicht ganz so interessiert zu klingen: "Was machst du da...?"

Ohne sich umzudrehen, antwortete er knapp: "Pancakes..."

"Ah ja...", sagte ich und ging Richtung Badezimmer...

"Ähm... Wie viel isst du morgens?", fragte er ganz leise.

"Was?", fragte ich irritiert und drehte mich zu ihm um.

Ich konnte sein Gesicht von der Seite nicht sehen, weil ihm seine Haare ins Gesicht hingen, doch ich konnte sehen, dass er sehr angespannt war, als er sagte: "Magst... Magst du auch ein paar Pancakes haben...?"

Mit großen Augen sah ich ihn an und ich war froh, dass er mich nicht ansah, sonst würde er sehen wie rot ich grade wurde. "Ja... Ähm... Gerne! So fünf Stück würden mir reichen..."

Ohne DichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt