*sexueller Inhalt
Pov. Katsuki
"Also... ähm... Danke, dass ich bei euch bleiben durfte", sagte Touya und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.
Nach dem wir in der Cafeteria gemütlich zusammen gesessen hatten, waren er und Keigo mit dem Auto schon mal vor zur Wohnung gefahren, während Shoto und ich mit der U-Bahn nach Hause fuhren.
Nun stand Touya mit seiner Tasche vor der Tür und lächelte uns zaghaft an.
Ich musste leicht lächeln... Die Todorokis waren echt mies in Gefühle zeigen.
"Schon gut. Meld dich zwischendurch", murmelte Shoto.
Touya sah ihn belustigt an. "Wirst du mich etwa vermissen?"
"Halt einfach die Klappe und verschwinde!", sagte Shoto genervt.
Er grinste breit, dann wandte er sich an mich. "Also, Hübscher... Pass gut auf meinen Bruder auf!"
Ich verdrehte die Augen. "Ja, mach ich..."
Touya nickte, winkte uns kurz noch zu und ging dann.
Shoto schloss leise die Tür und seufzte tief. Plötzlich war es so still...
Und ich wurde ganz nervös... Jetzt waren wir wirklich allein! Wir waren komplett allein!
Aber morgen war die Englisch Klausur...
"Ähm... Sollen wir lernen?! Ich hol kurz meine Sachen aus meinem Zimmer!", sagte ich viel zu schnell und hatte das Gefühl über meine Worte zu stolpern...
Ohne auf seine Antwort zu warten, lief ich eilig in mein Zimmer. Übereifrig versuchte ich alle meine Lernsachen auf einmal zu nehmen, doch sie fielen mir gleich aus der Hand...
"Scheiße!", fluchte ich leise und hockte mich hin, um alles wieder aufzuheben.
"Brauchst du Hilfe?", fragte Shoto belustigt, der in der Tür auftauchte und sich an den Türrahmen lehnte.
"Nicht von dir", knurrte ich und versuchte meinen beschleunigten Herzschlag zu ignorieren...
Bildete ich mir das ein, dass seine Stimme plötzlich dunkler klang? Dass er irgendwie echt unheimlich anziehend war, wie er da stand und mich ansah...? Fuck! Hör auf so nervös zu sein!!!
Er kicherte leise. "Sag mal, bevor wir jetzt lernen... Kann ich kurz noch mit dir über gestern reden...?"
Ich nickte unsicher und er setzte sich auf die Bettkante meines Bettes.
Ich blieb auf dem Boden sitzen und sah ihn abwartend an... Er strich vorsichtig über meine Bettdecke und ließ seinen Blick durch mein Zimmer schweifen, als würde er das erste Mal hier sitzen.
"Warum... kann ich eigentlich mit meiner Narbe hier rumlaufen und du hast deine Romance-Manga immer noch nicht im Regal stehen?", fragte er und sah mir direkt in die Augen.
Perplex sah ich ihn an... Mit dieser Frage hatte ich jetzt nicht gerechnet! "Na ja... Ich... weiß nicht... Es ist mir irgendwie peinlich...."
Sanft lächelte er mich an. "Dir sollte nichts peinlich sein, was du liebst..."
Ich wurde rot. Er hatte ja Recht, aber... Wovor hatte ich bitte Angst?! Vor der Meinung der anderen...? Die war doch total egal... Shoto akzeptierte meine sanfte Seite... Er hatte mir sogar gesagt, dass er mich liebt... Alles was zählte war, dass es ihn nicht störte...
"Du hast ja Recht...", murmelte ich und mied seinen Blick.
"Aber... na ja, darüber wollte ich eigentlich nicht mit dir reden", sagte er nervös und rutschte ein wenig hin und her. "Ich... wegen gestern, ich-"
DU LIEST GERADE
Ohne Dich
Fiksi PenggemarBakugou Katsuki (18) ist im letzten Jahr der Oberschule. Für seine laute und raue Art ist er auf der ganzen Schule bekannt... Als ihm sein Vater was offenbart, muss er schnell handeln... Und schnelles, unüberlegtes Handeln hat meistens unangenehme F...