Pov. Katsuki
Es war wieder dieser Traum... Ich stand allein in einem weiten, weißen Raum... Weit hinten sah ich einen schwarzen Punkt... Ich wusste, was dieser Punkt war... Ich wusste auch, was passieren wird...
Ich wollte mich weigern mich zu bewegen, doch mein Traum-Ich lief einfach los... Als wäre es nicht möglich all dem zu entkommen...
Ich lief an Szenen meiner Kindheit vorbei... Meine Mutter, die mir ein Pflaster aufs Knie klebt, weil ich hingefallen bin... Meine Mutter, die mir immer einen extra Keks ins Bento für die Schule legte und meinte, dass das unser Geheimnis wäre... Meine Mutter, die mit mir schimpfte, weil ich nicht hörte... Meine Mutter, die sich abends mit zu mir ins Bett legte, wenn ich sie fragte, obwohl ich schon in die Grundschule ging... Meine Mutter, die versucht mit mir schwierige Hausaufgaben zu lösen... Meine Mutter und ich, wie wir Eis essen an einem Sommertag...
Ich rannte weiter... Wollte diese Bilder alle nicht sehen... Wollte nicht das lachende Gesicht meiner Mutter sehen oder ihren Stolz in den Augen, als ich Fahrrad fahren gelernt habe...
Meine Jugendjahre folgten, wie sie versuchte mich zu verstehen... Wie ich ihr immer wieder vor den Kopf stieß, weil mir meine entdeckte Sexualität Angst einjagte... Ich mich schämte Männer zu mögen... Ich wollte ihre Reaktion darauf nicht sehen... Ich sah, wie sie meine Romance-Manga entdeckte und ich Panik bekam... Ich schrie sie an, warum sie bitte an meine Sachen ginge... Doch sie schrie nur zurück, warum ich die Manga verstecken würde... Sie verstand nicht, dass es mir peinlich war und ich verstand nicht, dass sie sich ärgerte, dass ich mich für MICH schämte...
Je näher ich zum schwarzen Punkt lief, umso mehr bekam er die Gestalt eines Menschen...
Nun hörte ich die Stimme meiner Mutter... Einzelne Sätze, die sie zu mir sagte...
"Katsuki, wenn du es so willst, werde ich deinem Vater nicht sagen, dass du homosexuell bist, aber er wird es bestimmt genauso akzeptieren wie ich! Weil wir dich lieben!"
"Ich hoffe, dass du mir aber einen hübschen, jungen Mann nach Hause bringst! Dann hab ich zumindest auch was davon!"
"Ich finde es traurig, wenn du deine weiche Seite vor deinen Freunden versteckst, Katsuki... Die gehört doch auch zu dir!"
Ich kniff fest meine Augen zusammen und merkte die Tränen gar nicht, die meine Wangen runterliefen... Was passiert, wenn ich mich irgendwann nicht mehr an all das erinnern kann?!
Doch dann kam ich der Gestalt näher und ich sah meine Mutter, die überall blutete... Sie streckte ihre Hand nach mir aus und sagte: "Ich würde noch leben, Katsuki... Wenn du mich nicht geschubst hättest..."
Ich lief schneller, schwitzte regelrecht und wollte ihr entgegen rufen, dass es nicht so war! Dass ich das nicht gewollt habe!!!
"Wenn du nicht gewesen wärst, würde ich noch leben..."
Ich wollte schreien, doch kein Ton kam mir über die Lippen...
"Wärst du doch nie geboren worden..."
'Mama!', hauchte ich tonlos mit den Lippen und als ich meine Hand nach ihr ausstreckte, um ihre zu ergreifen, verschwand sie plötzlich...
Die Knie gaben mir nach... und...
"Bakugou!!!"
Und ich fiel langsam...
"BAKUGOU!!!"
In ein schwarzes Loch...
"BAKUGOU! Wach auf!", rief Todorokis Stimme.
Schweißgebadet riss ich meine Augen auf und sah mich orientierungslos und panisch um...
DU LIEST GERADE
Ohne Dich
FanfictionBakugou Katsuki (18) ist im letzten Jahr der Oberschule. Für seine laute und raue Art ist er auf der ganzen Schule bekannt... Als ihm sein Vater was offenbart, muss er schnell handeln... Und schnelles, unüberlegtes Handeln hat meistens unangenehme F...