Sex und Sorgen

710 51 48
                                    

Pov. Katsuki

"Warum guckst du denn jetzt so entgeistert?", fragte Kirishima irritiert.

"Tu ich gar nicht", erwiderte ich genervt. "Ich frag mich nur, wie du darauf kommst, dass mich irgendwas in Bezug auf Todoroki interessieren würde!"

"Ich wollte es nur mit dir teilen... So unter Freunden!", meinte Kirishima leicht verärgert.

"Du hättest es einfach für dich behalten sollen", sagte ich eine Spur aggressiver als gewollt. "Und ich finde... du solltest es auch Mina nicht erzählen! Wie würdest du es finden, wenn jemand einfach etwas über dich rum erzählen würde?"

"Ach komm! Es geht um Todoroki! Der bekommt das wahrscheinlich nicht mal mit!", sagte Kirishima entschieden.

"Wie naiv bist du bitte?! Fast alle Mädchen stehen auf den! Was meinst du, was da abgeht, wenn die erfahren, dass er homosexuell ist?!", fauchte ich wütend.

Er soll ja nichts tun, was Shoto schaden könnte!

"Beruhig dich mal wieder!", sagte er aufgebracht und fügte dann leiser hinzu: "Dann sag ich halt nichts..."

"Gut", sagte ich erleichtert.

Kurz schwiegen wir bis Kirishima vorsichtig fragte: "Sag mal... Warum wolltest du dich eigentlich mit mir treffen?"

Ich lief rot an und fragte: "Ähm... Du bist doch mit Midoriya jetzt zusammen... oder?"

"Ja, wieso?", fragte Kirishima freudestrahlend. Es schien ihn ganz offensichtlich zu gefallen, dass ich Interesse an seiner Beziehung zeigte.

"Wie... lange?", fragte ich und starrte auf meine ineinander verschränkten Finger... Das wird jetzt total peinlich!

"Seit knapp ner Woche offiziell!", verkündete er stolz.

Ich schluckte. "Habt... Also habt ihr schon...?" Ich brachte es einfach nicht fertig den Satz zu Ende zu sprechen.

Kirishima grinste mich breit an. "Klar, haben wir schon! Meinst du, ich könnte solange warten?!"

"Du findest das lang...? Andere Paare warten doch sehr lange...", meinte ich verwirrt. Wie die in meinen Romance-Manga zum Beispiel...

"Echt?", fragte er ebenso verwirrt. "Ich dachte, dass das normal wäre..."

"Wann... habt ihr es denn getan?", fragte ich nervös... Mist... Erwartete Shoto etwa, dass ich jetzt schon bereit dafür bin...?! War ich denn bereit...?

"Direkt als wir uns unsere Gefühle gestanden haben! Und zwar direkt in der Öffentlichkeit!", sagte Kirishima fröhlich.

"Was?!", rief ich entsetzt. Das hätte ich nicht wissen wollen... und vor allem hätte ich das auch nicht von Kirishima gedacht!

"Was denn? Ich dachte, du würdest das unterstützen, dass wir Homosexuelle unsere Gefühle auch in der Öffentlichkeit zeigen", sagte er enttäuscht.

"Was?! Klar, bin ich dafür! Aber ich rede da eher von Händchen halten!", sagte ich leicht aufgewühlt.

"Hä? Aber ich rede doch vom Händchen halten... Wovon sprichst du bitte?", fragte er irritiert.

Ich lief knallrot an. "Äh... Ich wollte eigentlich wissen... ob ihr schon... körperlich miteinander geworden seid....?" Zum Ende hin wurde ich immer leiser, weil es mir sterbenspeinlich war...

Kirishima wurde auch rot. "Verdammt Bakugou! Natürlich nicht! Das wäre doch viel zu früh!"

"Ja... sorry, dass ich gefragt habe", sagte ich leise und bereute es wirklich. Natürlich war es zu früh!

Ohne DichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt