Pov. Katsuki
'Ich komm jetzt nicht, du Idiot! Wir können uns nicht jede Pause sehen! Meine Freunde sind zwar dumm, aber auch nicht so dumm!'
Obwohl ich dies schrieb, konnte ich mir ein Lächeln nicht verkneifen.
Jede Pause schrieb er mir, dass er irgendwo sei und ich ja dorthin kommen könnte, wenn ich wollte...
Ich wollte immer! Aber wir sollten auch aufpassen... Irgendwann sieht uns bestimmt jemand. Deswegen war es einfach besser, wenn wir uns nicht jede Pause sehen.
Da vibrierte mein Handy und seine Antwort trieb mir eine leichte Röte ins Gesicht.
'Aber zu Hause sind wir nie allein! Ich will dich küssen! Bitte komm her...'
Mein Herz schlug sofort schneller, als ich an heute morgen dachte, wo der Wecker ne halbe Stunde zu früh klingelte... und als ich Shoto fragte, was das soll, meinte er, dass er mich in Ruhe küssen wolle, ohne das sein Bruder uns störte...
'Nein! Wir müssen auch vernünftig sein! Wir sehen uns später!', schrieb ich krampfhaft zurück, weil alles in mir danach schrie zu ihm zu rennen...
Aber heute würde er nicht arbeiten gehen, sondern direkt nach Hause kommen, weil wir übermorgen unsere Englisch-Klausur hatten und wir wollen dann zusammen lernen...
"Bakugou?! Hörst du überhaupt zu?", fragte Kaminari belustigt.
"W-was?", fragte ich verwirrt. Was reißt der mich hier einfach aus meinen Träumereien über Shoto?!
"Irgendwie benimmst du dich seit Tagen seltsam", behauptete er besorgt.
"Ich verhalte mich seltsam? Kirishima verhält sich seltsam!", rief ich laut und deutete auf ihn. Seit heute morgen starrte er mit leeren Blick vor sich hin.
Mein Handy vibrierte erneut und ich verkniff es mir sofort drauf zu schauen. Es wäre gar nicht gut, wenn meine Freunde meine Beziehung mitbekommen würden... Gerade Mina wäre wahrscheinlich sehr verletzt, weil sie ja so in Shoto verknallt ist.
"Stimmt! Was ist bei dir los?", fragte Kaminari nun über ihn besorgt. Zum Glück lässt er sich so schnell ablenken...
Kirishima seufzte laut und warf mir einen unsicheren Blick zu. "Nichts... Alles gut."
"Klar, so siehst du auch aus", sagte ich und verdrehte genervt die Augen. Warum schaut er mich denn jetzt so komisch an...? Hat er etwa Shoto und mich zusammen gesehen...? Oh bitte nicht!!!
"Ist was mit dir und Midoriya?", fragte Mina vorsichtig.
Schnell schüttelte er seinen Kopf. "Nein, zwischen uns ist alles gut... Ich... möchte nicht drüber reden..." Dabei warf er mir wieder einen Blick zu...
Scheiße! Er weiß es mit Sicherheit! So ne kacke! Hoffentlich erzählt er es niemanden! Aber bisher hatte er auch Shotos Sexualität für sich behalten...
Mina stöhnte gequält auf. "Ach kommt schon! Kirishima und Kaminari sind in einer glücklichen Beziehung und ich finde immer noch keinen Typen! Das ist doch voll fies!"
Sero warf ihr einen kurzen Blick zu, bevor er sich wieder auf die Englisch Vokabeln konzentrierte, die er jede Pause lernte.
"Du wirst schon jemanden finden!", versuchte Kaminari sie aufzumuntern.
"Nein! Ich werde für immer allein bleiben", heulte sie theatralisch und zeigte dann plötzlich auf mich. "Genauso wie Bakugou!"
"Wie bitte?!", knurrte ich wütend.
Mina lachte laut und schien wieder gut drauf zu sein. Frauen waren mir echt ein Rätsel...
Da strahlten plötzlich ihre Augen und ich wusste, wen sie sah...
DU LIEST GERADE
Ohne Dich
FanfictionBakugou Katsuki (18) ist im letzten Jahr der Oberschule. Für seine laute und raue Art ist er auf der ganzen Schule bekannt... Als ihm sein Vater was offenbart, muss er schnell handeln... Und schnelles, unüberlegtes Handeln hat meistens unangenehme F...