Pov. Katsuki
Als ich aufs Schuldach ging, sah ich aus dem Augenwinkel, wie da eine Person lag...
Ich ignorierte diese und ging geradewegs auf den Gitterzaun zu. Ich umschloss mit meinen Fingern diesen und lehnte meine Stirn an das kühle Metall...
Ich konnte meine Freunde gerade nicht ertragen... Kaminari las die ganze Zeit die Textnachrichten von diesem Shinsou laut vor und wollte dann von uns wissen, wie er am besten darauf reagieren sollte... Kirishima ließ es zwar nicht so offensichtlich raushängen, aber jedesmal wenn sein Handy vibrierte, grinste er wie ein Vollidiot vor sich hin... Und Mina jammerte lautstark darüber, dass Todoroki so früh verschwunden sei und gab mir die Schuld daran...
Wo sie natürlich Recht hatte... Aber vor ihr tat ich auf unschuldig. Sie glaubte, ich hätte irgendwas fieses zu ihm gesagt...
Traurig sah ich auf meine Finger... War es fies von mir ihm meine Gefühle zu gestehen...? Das ganze Wochenende über hatte ich versucht nicht aus meinem Zimmer zu gehen, um ihn nicht zufällig zu begegnen...
Wieso hatte er mich geküsst, wenn er es als 'so falsch' empfand?!
Verzweifelt versuchte ich gegen die aufkommenden Tränen anzukämpfen... Der Kuss hatte sich so gut angefühlt! Ich konnte seine Lippen immer noch auf meinen spüren, wenn ich die Augen schloss.
Leise schluchzte ich auf... Hätte er mich doch nie geküsst! Dann wüsste ich nicht, wie es sich anfühlen würde!
Wäre ich doch bloß mit meinem Vater zusammen nach Hokkaido gezogen...
Warum war Liebe so kacke? Warum tat die so weh?! Was soll das?! Ich meine... In meinen Romance-Manga hatten die Protagonisten auch immer Liebeskummer... Aber ihn am eigenen Leib zu erfahren... War VIEL schlimmer... Sollte Liebe nicht einfach und schön sein?!
Warum musste ich mich auch ausgerechnet in Todoroki verknallen?! Und warum konnte mein Herz die Hoffnungslosigkeit dieser Liebe nicht akzeptieren?!
Das ist doch alles scheiße!!!
Ich stieß einen leisen Fluch aus und drehte mich wieder um, um vom Dach runterzugehen...
Ich sah zu der Gestalt, die da am Boden lag und meine Augen weiteten sich... Es hätte mir klar sein müssen... Schließlich war Yaoyorozu mir entgegen gekommen...
Nervös ging ich auf Todoroki zu... Schläft er?! Zumindest waren seine Augen geschlossen...
Wahrscheinlich müsste ich jetzt wirklich einfach gehen, aber ich fühlte mich magisch von ihm angezogen...
Vor ihm blieb ich stehen und setzte mich im Schneidersitz neben ihn...
Im Schlaf sah er echt friedlich und irgendwie zufrieden aus... Kurz flammte ein Lächeln über mein Gesicht, bevor ich wieder trübsinnig wurde...
"Warum... magst du mich nicht auch...? Dann... könnten wir den ganzen Tag kuscheln... Ich glaub... in deinen Armen ist es echt schön", flüsterte ich traurig und zugleich verzweifelt.
Er reagierte nicht... Natürlich nicht...
Da verfing sich ein Insekt in seinen Haaren... Ich beugte mich leicht über ihn und zog es ihm vorsichtig aus dem Haar... Ich war mit meinem Gesicht fast genau über seinen Gesicht... Und in dem Moment öffnete er seine Augen.
Schockiert sah ich ihn an... Doch er sah mich nur ganz verschlafen und verträumt an...
"Katsuki...", hauchte er und ich wurde, beim Klang meines Vornamens aus seinem Mund, knallrot...
Er hob eine Hand, streichelte kurz durch mein Haar, bevor er sie auf meinen Hinterkopf legte, um mich leicht runterzudrücken...
Und schon lagen seine Lippen erneut auf meinen...
DU LIEST GERADE
Ohne Dich
FanfictionBakugou Katsuki (18) ist im letzten Jahr der Oberschule. Für seine laute und raue Art ist er auf der ganzen Schule bekannt... Als ihm sein Vater was offenbart, muss er schnell handeln... Und schnelles, unüberlegtes Handeln hat meistens unangenehme F...