Die "Freuden" des Zusammenlebens

703 53 48
                                    

Pov. Katsuki

Als mein Wecker laut klingelte und ich müde meine Augen aufschlug, hoffte ich irgendwie das dass alles ein Traum gestern gewesen war...

Doch dafür war die Erinnerung zu lebhaft... Ich leb jetzt echt mit diesem Typen zusammen...

Na ja, aber die Hälfte des Tages verbrachten wir in der Schule... Zum Glück gingen wir nicht in dieselbe Klasse... Da hatte ich wenigstens meine Ruhe vor ihm!

Ich setzte mich in meinem Bett auf, streckte mich gähnend und stand dann auf... Ich machte noch ein paar lockere Dehnübungen und ging Richtung Bad...

Scheinbar war der Idiot noch nicht wach... Zumindest war seine Zimmertür noch zu... Warum lag das zweite Schlafzimmer eigentlich direkt neben meinem Zimmer?! So konnte man bestimmt jedes Geräusch hören... Auch wenn es gestern Abend beunruhigend ruhig auf seiner Seite gewesen ist... Oder die Wände waren doch dicker als gedacht...

Ich kratzte mir gedankenverloren den Bauch, öffnete die Badezimmertür und blieb wie angewurzelt stehen...

Todoroki stand am Waschbecken... nur mit einem Handtuch um die Hüfte und schien sich grade die Haare zu machen...

Entsetzt starrte ich ihn an; unfähig mich zu bewegen oder irgendwas zu sagen... Er dagegen sah mich nur ausdruckslos an.

"Was ist? Willst du ein Foto machen?", fragte er mit hochgezogenen Augenbrauen.

"SCHLIESS GEFÄLLIGST DIE TÜR AB, WENN DU DA HALBNACKT IRGENDWAS MACHST!!!", rief ich knallrot im Gesicht und knallte die Tür wieder zu.

"Du hättest ja auch klopfen können!", erwiderte er durch die Tür.

Ich verschwendete meinen Todesblick für die Tür und hoffte einfach, dass er es durch die Badtür spüren konnte. "Beeil dich! Ich muss da auch noch rein!"

"Dann hättest du früher aufstehen sollen!", meinte er schlicht.

Ich knirschte mit den Zähnen und ging zurück in den Wohnbereich, um schon mal zu frühstücken. Ich holte die Tasche von meinem Vater aus meinem Zimmer, in die er Lebensmittel für mich gepackt hatte. Bewaffnet mit einem Stift schrieb ich überall 'Bakugou' drauf. Während ich dies tat, versuchte ich verzweifelt einen halbnackten Todoroki aus meinen Gedächtnis zu bannen...

Ich schmierte mir ein Brot und wartete auf ihn... Was braucht der bitte solange im Bad?! Ich sah auf die Uhr, die 7:24Uhr anzeigte... Zwanzig Minuten brauchte man von hier bis zur Schule und um Acht begann der Unterricht.

Nach weiteren zehn Minuten kam er dann ENDLICH aus dem Bad!!!

"Sag mal, bist du ne Frau oder warum brauchst du so ewig lang?", warf ich ihn noch an den Kopf, bevor ich im Bad verschwand.

Schnell putzte ich mir die Zähne und zog mich umständlich um... Fast das ganze Bad stand unter Wasser! Wie duschte er bitte?! Ich rutschte halb auf dem nassen Boden aus und konnte mich grade so am Waschbecken festhalten... Außerdem lagen überall noch seine Klamotten! Von wegen jeder räumt seinen Mist auf! Laut fluchend verließ ich dann viel zu spät die Wohnung...

Scheiß Todoroki!!!

In der Schule kam ich völlig verschwitzt und gestresst gerade so pünktlich... Mit dem Klingeln zum Unterricht trat ich ins Klassenzimmer.

Alle sahen mich überrascht an...

"Was?!", fragte ich aggressiv.

"Ähm... Bakugou... Ist das... wirklich deine Uniform?!", fragte Urakara schüchtern.

Ich sah an mir runter und musste schwer schlucken... Das Hemd war viel zu groß... Fuuuuuck!!!!

"Hast du das falsch gewaschen?", fragte Kaminari lachend.

Ohne DichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt