Ich bleibe

699 51 48
                                    

Pov. Katsuki

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, tat mir alles weh und ich konnte mich nicht wirklich bewegen...

Genervt öffnete ich die Augen und wurde sofort knallrot, als ich Shotos Gesicht sah... Oh... Wir mussten gestern auf dem Sofa eingeschlafen sein...

Sein Arm lag immer noch um mich und sein Bein war zwischen meine Beine geklemmt... Ich konnte seinen warmen, gleichmäßigen Atem auf meiner Haut spüren...

Ich musste lächeln und strich ihm vorsichtig durchs Haar... Gestern haben wir uns noch lange über alles Mögliche unterhalten und uns immer wieder geküsst... Kurz huschten meine Augen zu seinen Lippen... Er war echt gut im Küssen... Obwohl ich davon natürlich keine Ahnung hatte... aber es fühlte sich extrem gut an!

Da wurde mir plötzlich schlagartig klar, dass wir jetzt WIRKLICH zusammen waren!!! So ganz offiziell!!! Oh mein Gott!!! Mein Herz fing wild an zu rasen...

Ich bewegte mich ein wenig unruhig, weil ich mit diesen Gefühlen nicht zurecht kam, wodurch Shoto wach wurde...

Verschlafen blinzelte er mich an, dann fing er leise an zu lachen. "Oh Mann... Mir tut alles weh! Nächste Nacht schlafen wir in deinem Bett!"

"Nächste Nacht kannst du auch einfach in deinem Bett schlafen", erwiderte ich genervt, konnte mir aber ein Lächeln nicht verkneifen.

Grinsend drückte er mich fest an sich und sagte schlicht: "Nö!"

Ich lachte, weil er so ein Idiot war und seine offene, liebevolle Art mir gegenüber mich so unglaublich glücklich machte!

Mit einem warmen Lächeln betrachtete er mich und dies ließ mein Lachen verstummen... Verlegen fragte ich: "Warum lächelst du so?"

"Weil ich dein Lachen liebe und ich froh bin, dass ich derjenige bin, der dich so glücklich macht", flüsterte er und küsste mich dann sanft.

Ich erwiderte den Kuss direkt und wir drehten uns so, dass ich halb auf ihn drauf lag. Seine Hände wanderten zu der Stelle an meinem Rücken, wo mein Shirt hochgerutscht ist und strichen dort ganz zärtlich über meine Haut...

Nervös löste ich mich von ihm und mein Herz pochte ganz laut, als er langsame, kreisende Bewegungen mit seinen Fingern machte...

Ich schloss meine Augen und legte meinen Kopf auf seiner Brust ab...

"Genießt du das etwa?", fragte er amüsiert.

"Du etwa nicht?", entgegnete ich leise.

"Doch sehr", antwortete er genauso leise. "Aber viel wichtiger ist ja... Was magst du heute unternehmen?"

"Hmm... Vielleicht könntest du mir ja nochmal bei Mathe helfen...?", fragte ich schüchtern.

Gequält stöhnte er auf. "Echt jetzt?! So stellst du dir unser erstes Date vor?!"

"Am Montag sind halt die Klausuren!", verteidigte ich mich und fügte stichelnd hinzu: "Bist du selbst Schuld dran, wenn du mir deine Gefühle erst so spät mitteilst!"

Shoto lachte leise und kniff mich leicht. "Dann haben wir halt ein super romantisches Date, sobald die Klausuren rum sind!!"

"Da bin ich aber gespannt", meinte ich grinsend und sah ihn belustigt an.

"Na ja, solange hab ich dich ja trotzdem hier und kann dich berühren... Also ist es gar nicht so schlimm", sagte er und küsste mich.

Der Kuss veränderte sich schnell, als er eine Hand auf meinen Hinterkopf legte und er mir so in die Unterlippe biss, dass ich aufkeuchen musste... Als ich dann seine Zunge in meinem Mund spürte, setzte mein Hirn aus... Ich presste meinen Körper eng an seinen... Ich spürte, wie seine Hand, die noch auf meinem Rücken lag, langsam weiter nach unten wanderte...

Ohne DichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt