Pov. Katsuki
"Ok, ich bieg dann jetzt hier ab! Viel Spaß in der Schule! Und viel Erfolg bei deiner Klausur!", sagte mein Vater fröhlich, der mich ein Stück zur Schule begleitet hatte.
"Danke", nuschelte ich und fragte mich, ob Shoto jetzt überhaupt genug Zeit hatte, um sich zu schminken und rechtzeitig zur Schule zu kommen...
"Katsuki... Ich geh gleich noch einkaufen... Soll ich dir Insektenspray mitbringen?", fragte mein Vater mit einem leicht besorgten Tonfall.
"W-was?", fragte ich verwirrt.
"Na... Du hast am Hals ganz viele Stiche!", meinte mein Vater und zeigte, zur Unterstreichung seiner Worte, auf seinen Hals.
Knallrot lief ich an und stotterte: "Äh... Sch-Schon ok..."
Masaru zuckte mit den Schultern. "Wie du meinst... Ich hol dich dann nachher von der Schule ab, ja? Dann können wir unsere gemeinsame Zeit noch mehr nutzen!"
Ich seufzte ergeben und nickte... Warum war mein Leben in den letzten Wochen eigentlich so unfassbar kompliziert geworden?!
Demotiviert und frustriert ging ich weiter zur Schule... Die Klausur setze ich heute bestimmt in den Sand... Schnell zog ich noch einen Schal aus meiner Tasche und warf mir den über den Hals...
Auf dem Schulhof angelangt, wurden mir feindselige Blicke zugeworfen, die ich so gut es ging ignorierte... Warum checken die nicht, dass ich Shoto zu nichts gezwungen habe?!
Am Tisch, wo meine Freunde und ich immer abhingen, saßen bisher nur Mina und Kaminari... Erschöpft setzte ich mich zu ihnen... Der Tag hatte mich jetzt schon geschafft...
"Du siehst aus, als hättest du die ganze Nacht nicht geschlafen", meinte Kaminari mit hochgezogenen Augenbrauen.
Mein Herz schlug für einen Moment schneller, als ich an die Nacht dachte... wo ich wirklich kaum geschlafen hatte, aber mit dem Auftauchen meines Vaters ist dieses wohlige und einmalige Gefühl in meinem Bauch verschwunden...
"Mein Vater ist zu Besuch... Er hat heute morgen geklingelt...", teilte ich den Beiden tonlos mit.
"Waaaas?! Wie süß! Das ist doch voll nett von ihm! Warum freust du dich nicht?!", fragte Mina mit großen Augen.
Genervt sah ich sie an. "Ich kann es halt nicht leiden, wenn man ohne Ankündigung zu mir kommt!"
"Ach, jetzt stell dich mal nicht so an! So kannst du ihm doch auch gleich Todoroki-kun vorstellen!", sagte Mina fröhlich und klopfte mir aufmunternd auf die Schulter.
"Er... weiß nicht, dass ich schwul bin", erklärte ich ihr eins meiner Probleme knapp... Und er wusste nicht, dass Shoto und ich zusammen leben... Ich will gar nicht wissen, wie er darauf reagiert... Wahrscheinlich ist es schon ein Schock für ihn, dass sein Sohn homosexuell ist. Auch wenn meine Mutter immer der Ansicht war, dass er es akzeptieren würde... Ich war mir da gar nicht so sicher...
"Dann sag es ihm doch! Jetzt wo du einen Freund hast... Was meinst du, wie Todoroki-kun sich fühlt, wenn du ihn vor deinem Vater verstecken musst?", fragte sie vorwurfsvoll.
Tja, das kann ich ihn ja gleich fragen...
"Überhaupt... Wie ist das mit euch? Was unternehmt ihr so zusammen?", fragte sie neugierig und lehnte sich etwas vor.
Ich verdrehte meine Augen. "Das geht dich nichts an..."
"Ach komm! Ich hab euch auch ganz ausführlich von meiner Beziehung mit Shinsou erzählt!", sagte Kaminari bettelnd und lehnte sich ebenfalls vor.
DU LIEST GERADE
Ohne Dich
FanfictionBakugou Katsuki (18) ist im letzten Jahr der Oberschule. Für seine laute und raue Art ist er auf der ganzen Schule bekannt... Als ihm sein Vater was offenbart, muss er schnell handeln... Und schnelles, unüberlegtes Handeln hat meistens unangenehme F...