Pov. Katsuki
Schockiert sah ich ihn an.
Hatte ich mich grade verhört?!
"Wie-Wie bitte?", fragte ich zur Sicherheit nochmal nach.
Er presste seine Lippen fest aufeinander, dann widerholte er nochmal genauso leise: "Bitte... Bleib hier wohnen..."
Ich starrte ihn mehrere Sekunden einfach nur an... Er sah angestrengt auf die Tischplatte und schien den Blickkontakt mit mir vermeiden zu wollen...
"Warum willst du, dass ich bleibe?", fragte ich vorsichtig... Darf ich doch hoffen...?
"Weil... ", setzte Todoroki unsicher an, doch in dem Moment klingelte es Sturm...
Was zur Hölle?!
Genervt sah ich auf die Uhr... Wer klingelt denn zu so später Stunde?!
"Ich geh mal kurz...", seufzte ich und stand auf, um an die Tür zu gehen.
Todoroki nickte angespannt.
Schnell lief ich zur Tür. Wer wagt es jetzt diesen wichtigen Moment zu stören?! Wenn das jetzt irgendein scheiß Nachbar ist und es nichts WICHTIGES ist, bring ich denjenigen um.
Mit Schwung öffnete ich die Tür und vor mir stand ein junger Mann... Der sich am Türrahmen abstützte und ein stark gerötetes Gesicht hatte... Dem Geruch nach zu urteilen, war er besoffen... Hatte er sich in der Tür geirrt?!
Der Typ lehnte sich nach hinten und schien das Namensschild nochmal zu lesen, bevor er leicht lallend sagte: "Du bist nicht Shoto..."
Ich hob ne Augenbraue. "Ich weiß..."
Er kannte Todoroki...?! Und durfte ihn beim Vornamen nennen?!
"Aber... er wohnt doch hier... oder?", fragte er mit schleppender Stimme und runzelte verwirrt die Stirn.
"Keine Ahnung... Wer bist du denn?", fragte ich genervt. Irgendwie nervte der mich...
Da erhellte sich sein Gesicht und er trat einen Schritt auf mich zu, so dass mir der Alkoholgestank noch mehr in die Nase stieg. "Du bist sein Liebhaber, richtig?! Da hat er sich ja einen Hübschen geschnappt! Hätte ja nicht gedacht, dass er das mal schafft!"
Ich lief rot an. "Ähm... Nein, ich bin nicht sein Liebhaber!"
Nachdenklich legte er seinen Kopf schief. "Aber warum sollte er dich dann in seiner Nähe dulden?! Mein kleiner Bruder lässt niemanden an sich ran!"
Kleiner Bruder?!
"Touya?!", fragte Todorokis Stimme hinter mir entsetzt.
Dieser Typ namens Touya drückte mich zur Seite und ging schwankend auf Todoroki zu. "Na kleiner Bruder?! Endlich hab ich dich gefunden!"
"Du bist betrunken", merkte der jüngere Todoroki nur angewidert an.
"Nicht so sehr", sagte dieser Touya lachend.
"Mhm... Kann ich sehen... Wie hast du mich überhaupt gefunden?", fragte Todoroki genervt.
"Na... Ich hab dich in diesem Café gestern arbeiten gesehen... Und hab mich erstmal gefragt, warum du arbeiten gehst... Aber klar... Wie könntest du dir sonst diese Wohnung hier leisten?! Oder lässt du dich von deinem Liebhaber da aushalten?", sagte Touya grinsend und zeigte auf mich.
"Ich bin nicht sein Liebhaber!", zischte ich wütend und knallte die Tür zu.
"Was denn, Shoto...? Lebst etwa ausgerechnet DU in einer WG?! Und du bist auch gar nicht geschminkt!!! Dann musst du ihn aber SEEEEHR mögen", redete Touya grinsend weiter ohne weiter auf mich zu achten...
DU LIEST GERADE
Ohne Dich
FanfictionBakugou Katsuki (18) ist im letzten Jahr der Oberschule. Für seine laute und raue Art ist er auf der ganzen Schule bekannt... Als ihm sein Vater was offenbart, muss er schnell handeln... Und schnelles, unüberlegtes Handeln hat meistens unangenehme F...