2.Kapitel

967 38 9
                                    

Yoongi

Min Yoongi ging erst einmal nach Hause und zog sich um. Er wird sich nachher mit seinen Freunden im Park treffen und gemeinsam abhängen.
Er holte das Bier aus dem Kühlschrank und ging zu ihrem Treffpunkt.
Dort warteten schon Kim Seokjin und
Kim Namjoon. Die waren sozusagen der Kopf der Gang. Seokjin oder Jin, wie ihn alle nannten, war der Anführer. Yoongi der Stellvertreter. Allerdings war Namjoon mit Jin gleichgestellt. Sie waren die ältesten der Gang.
Allerdings hatten sie auch ein Geheimnis. Sie waren ein Paar, heimlich natürlich. Nur die Gang wusste davon. Ausser Jung Hoseok waren alle schwul. Kim Taehyung und Jeon Jungkock waren die jüngsten Mitglieder der Gruppe. Taehyung war 15 und Jungkook 14 Jahre  alt.
Er verteite das Bier an die Jungs.
"Hey danke, Kumpel. ",sagte Jin.
"Ah, wie ich sehe, trägst du deine neue Errungenschaft. ",sagte Hoseok und zeigte auf die Kette, die sie Jimin abgenommen haben.
"Sieht wertvoll aus Yoongi. Was willst du damit machen? "
"Was wohl, versetzen natürlich, Hoseok. Vielleicht springt etwas Kohle raus. Der Knirps hat bestimmt noch mehr von dem Zeug. "
"Ich versuche was rauszufinden. Der Zwerg geht in meine Klasse. ",sagte Taehyung und warf seine Bierbüchse in den Papiekorb.
Sie taten dann das, was sie jeden Tag taten. Sie zockten die Leute ab, tranken Alkohol und rauchten.
Erst so um 23.00Uhr kam Yoongi nach Hause. Seine Eltern bemerkten nicht, wann er nach Hause kam. Die hatten eh keine Zeit für ihn.
Trotzdem ging er eigentlich jeden Tag in die Schule.
Seine Leistungen waren durchschnittlich. Eigendlich könnte er viel mehr leisten, doch er hatte einfach keinen Bock.
Er machte die Kette ab und besah sie sich genauer.
"Die sieht wirklich wertvoll aus. ",sagte er zu sich selbst.Er drehte den Anhänger um und sah eine Gravour.
"Für meinen Jimin. Deine Mama. ",las Yoongi. Der Zwerg hatte die Kette also von seiner Mutter bekommen.
Deshalb dieses "ABER. "
doch Yoongi interessierte das nicht
Er rauchte noch eine und ging dann schlafen.

Am nächsten Tag traf er sich mit den Freunden vor dem Schultor.
Sie rauchten erst Eine und gingen dann ins Schulgebäude.
"Behalte den Zwerg im Auge, Tae. ",sagte Jin zu Taehyung.
"Klar, mache ich doch gerne. "
Yoongi ging mit Hoseok in die Klasse. Der Unterricht war natürlich langweilig und sie sehnten sich nach der Pause.

"Der Knirps ist gerade aufs Klo gegangen. ",sagte Taehyung.
"Auf ins Getümmel, Leute. ",sagte Jin.
Sie fanden Jimin an den Waschbecken.
Als er sie sah, zuckte er zusammen.
"Her mit deinen Handy! ",schrie Yoongi und drückte ihn unsanft an die Wand.
Jimin kramte in seiner Hosentasche und holte das Smartphone heraus.
"Bitte hier aber bitte tut mir nichts. ",
wimmerte der Junge.
"Wow, das ist ja viel besser als meins. Gut weil du kooperierst, bekommst du meins dafür. "Yoongi drückte ihm das Gerät in die Hand und liessen dann von ihm ab.
"Yoongi, warum bekommst du alles von dem Zwerg? ",fragte Jungkook.
"Weil er mein kleines  Opfer ist. Ach ja, die Simkarte müssen wir noch tauschen, Zwerg. ",meinte Yoongi.
Dann liessen sie den auf den Boden sitzenden Jimin alleine auf der Toilette zurück.
Jetzt klingelte es zum  Unterricht.

[ Yoonmin ] my bad bullyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt