7.Kapitel

976 40 0
                                    


Jimin

Jimin ging zur Schule und immer ging die Angst mit.
Seit gestern war die Angst noch grösser geworden. Was, wenn Yoongi ihm doch zum Sex zwingt und ihn vergewaltigt.
Er hatte letzte Nacht einen Albtraum.
Immer wieder ist Yoongi über ihn hergefallen.
Jetzt stande er auch schon vor ihm.
Dieser hasserfüllte Blick. Jimin wich zurück und bekam noch mehr Angst.
"Ich werde dir ab sofort das Leben zur Hölle machen damit das klar ist!
Du und deine perfekte Familie sind mir ein Dorn im Auge, du Zwerg! Es gibt jetzt keine Gnade mehr.! "
Yoongi holte aus und schlug Jimin so sehr, dass seine Lippe aufplatzte und er wie ein nasser Sack zu Boden fiel.
Dann trat Yoongi ihm auch noch in den Bauch und dann noch zwischen die Beine.
Jimin schrie auf.
Jetzt hatte Yoongi ihm etwas ins Gesicht geworfen.
Jimin blieb verletzt liegen.
Er sah, was Yoongi ihm da in's Gesicht geworfen hat. Es war das Foto seiner Familie.
Yoongi glaubte, er kommt aus einer perfekten Familie. Jimin fing an zu weinen.
Er hatte Schmerzen und seine Lippe blutete.
Ein Mädchen fand ihn am Boden liegend und brachte ihn auf die Krankenstation.
Man versorgte seine Verletzung und schickte ihn wieder zurück in die Klasse.
Auf die Fragen des Lehrers gab er keine Antwort und versuchte dann, den Unterricht zu folgen.
Seine Mitschüler sagten nichts, doch sie wussten offenbar, wer für diese Sache verantwortlich war. Ihre Blicke gingen zu Kim Taehyung.
Doch sie taten nichts und das ist noch viel schlimmer als die Schläge von Yoongi.
Doch Jimin konnte sie verstehen. Sie hatten Angst ebenfalls die Opfer der BTS-Gang zu werden.

Jimin versteckte sich den ganzen Tag vor den Jungs, was ihm auch tatsächlich gelang.
Ausser Taehyung, der ja in seiner Klasse war sah er keinen aus der Gang.

Doch als er nach Hause ging, da machte er eine interessante Entdeckung.
Normalerweise ging er nicht da lang, wenn er nach Hause wollte.
Doch aus Angst, er könnte Yoongi über den Weg laufen, nahm er eben diesen Weg um das Schulgelände zu verlassen.

Da sah er in einer Ecke, wie zwei Jungs es regelrecht miteinander trieben.
Jimin blieb erstarrt stehen, als er sah, wer diese zwei Jungs waren.
Er schrie entsetzt auf.
Das hatte er nicht erwartet. Schon gar nicht von Seokjin und Namjoon.

Diese waren natürlich alles andere, als begeistert, dass ausgerechnet Jimin sie beim Sex erwischt hatte.
Namjoon griff sich den geschockten Jungen umd zog ihn unsanft an den Haaren.
"Wenn du jemanden davon erzählst, verarbeiten wir dich zu Hackfleisch, du Zwerg. Yoongi wird dich dafür bestrafen, was du gerade gesehen hast. "
Namjoon stiess Jimin zu Boden und Jin spuckte ihm ins Gesicht. Dann nahmen sie ihre Sachen und verschwanden.
Jimin stande auf und wischte sich das Gesicht ab.
Allerdings verstande er das nicht. Warum wird Yoongi ihn bestrafen?
Die Beiden hätten ihn locker ins Krankenhaus prügeln können, doch sie taten es nicht.
Doch das war nicht Jimin's einzigstes Problem.
Diese Nachrichten von diesen. BADBOY
wurden immer perverser.
Jimin hatte bald keine Kraft mehr. Diese Demütigungen, dieses Mobbing und diese schrecklichen Nachrichten auf dem Handy.
Für diese Leute war er nur ein Stück Dreck.
Er verkroch sich in sein Zimmer und hielt das Foto seiner Familie in der Hand.
Wie geht es seinen Bruder?
Jimin hoffte, das wenigstens er glücklich war und nicht das gleiche durchmachen musste, wie Jimin.

Jetzt piepte das Handy. Er zuckte zurück.

BadBoy

So mei kleiner Mochi Bald ist es soweit. Dann werde ich dich richtig durchvögeln. Du gehörst mir!
Sag deiner Familie schon mal Lebewohl und alle die dich lieben.

Jimin liess das Handy fallen. Er hatte schreckliche Angst. Die Augen füllten sich mit Tränen. Er will nicht mehr und er konnte einfach nicht mehr. Er sagte seinen Pflegeeltern, dass es ihm nicht gut geht und diese meldeten ihn dann auch krank. Das Handy schaltete er aus. Er will diese schlimmen Nachrichten nicht mehr lesen müssen.

[ Yoonmin ] my bad bullyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt