Kapitel 1

1.7K 49 9
                                    

Jimin machte sich für die Schule fertig. 
Heute wird also in eine neue Schule  gehen.
Eigendlich freut er sich darauf. Vielleicht wird er hier ja mal Freunde finden. Er sah in den Spiegel und war eigentlich zufrieden.
Dann nahm er seine Schultasche und ging zur Bushaltestelle. Dann fuhr er zur Schule

Jetzt stande er auf dem Schulhof und  sah sich um. Da prallte er mit einem Jungen zusammen. Er war so ca. 10 cm größer als Jimin, hatte auffallend  mintgrünes, gefärbtes Haar und ein rundes Gesicht. 

"Entschuldigung ",stammelte Jimin.
"Pass auf wo du hinläufst, du Wurm! "
Er hatte Jimin am Kragen gepackt.
"Es tut mir doch leid. "
Jimin sah auf den Boden.
"Wer bist du eigendlich Weisst du eigendlich nicht, wer ich bin? " fragte der Junge  wütent.
"Ich bin neu an der Schule. ",sagte Jimin.
"Ah, ein Neuling also".
Jetzt  kamen noch andere Jungs dazu.
"Gibt es ein Problem, Yoongi? ",fragte einer.
"Der Knirps  hat mich angerempelt und er ist neu. "
Er schob Jimin zu den Jungen mit den unglaublich schönen Gesicht und den
pinkfarbenen Haaren.
"Nun, dann wirst du uns ab heute alles geben, was wir von dir verlangen, Zwerg.Wenn nicht, dann wirst du es zu spüren bekommen.Wie heißt du?"
"Park Jimin. ",sagte er.
"Gut du Zwerg. Yoongi, was soll er dir geben? "
"Ähm ,Moment. Ach ja, die Kette die du trägst, Zwerg.Los, gib sie mir.!! ",schrie er Jimin an.
"Aber, die.... ",stammelte Jimin und sofort wurde er von den Jungs umringt.
"Aber? Du wirst Yoongi die Kette geben sonst bekommst du gleich eine Tracht Prügel! Hast du das verstanden!! ",schrie ihn der Junge mit dem markanten Gesicht an Sein Haare waren lila gefärbt.
Jimin schluckte und machte die Kette ab.
Yoongi griff sie sich.
"Glück gehabt, Zwerg. ",sagte dieser. Sie schubsten Jimin zu Boden und liefen weg.

Jimin stande auf und nahm seine Schultasche. Tränen liefen ihm über sein Gesicht. Ausgerechnet die Kette seiner verstorbenen Mutter wollte er haben. Er hätte alles haben können. Sein Geld und sein Handy. Das wäre nicht so schlimm gewesen.

Jimin ging ins Schulhaus und zum Direktor. 
Dieser zeigte ihm seine neue Klasse.
Man musterte ihn, doch nahm ihn nicht sonderlich war. 

Allerdings hatte er erfahren, was es mit den Jungs auf sich hat, die  ihn bedroht haben.
Es war die berüchtigte BTS-Gang. Vor denen hatten alle Angst.
Ein Mitglied der Gang war in seiner Klasse. Er hieß Kim Taehyung.

Auf dem Pausenhof umringten ihn diese Jungs erneut.
"Aufgepasst, Zwerg. Wenn wir dich in Ruhe lassen sollen, dann tust du alles, was wir dir sagen, ansonsten wirst du  Bekanntschaft mit den Toilettenwasser machen. Ich hoffe das ist bei dir angekommen. ",sagte dieser Yoongi.
Jimin konnte nur nicken.
Wieso trifft es immer ihn?
Schon in seiner alten Schule hatte man ihn ausgegrenzt.

Nach Schulschluss lief er so schnell wie er konnte nach Hause.
Er ging in die Wohnung, wo er jetzt lebte und ging in sein Zimmer.
Seine Eltern starben bei einen Autounfall und er wurde von seinem Bruder getrennt.
Vor drei Monaten kam er in diese Pflegefamilie.
Doch die mochten ihn nicht, steckten das  Pflegegeld ein und liessen ihn links liegen.
Eigendlich kam Jimin aus gehobenen Kreisen, doch solange er nicht volljährig ist, da konnte er nicht über sein Erbe verfügen.
Die Pflegeeltern verwalten sein Vermögen.
Ob er was von dem Geld bekommt  bezweifelte Jimin.

[ Yoonmin ] my bad bullyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt