27.Kapitel

709 30 0
                                    


Yoongi.               SAMSTAG

Yoongi war bei Jin um die Party vorzubereiten
"Was meinst du, ob Jimin wirklich kommt? ",fragte Yoongi.
"Ich denke schon, dass er kommt. Sag bloß, du magst den Kleinen wirklich. ",  fragte Jin.
"Naja, ich weiß nicht so recht. Könnte durchaus sein. ",meinte Yoongi.
"Es könnte sein? Yoongi, drücke dich bitte deutlicher aus. "Jin sah Yoongi eingehend an.
"Naja, irgendwie mag ich ihn wirklich. Der kleine Mochi ist mir an's Herz gewachsen. "Yoongi zuckte leicht mit den Schultern.
"Alles klar und wann willst du es ihm sagen? ",fragte Namjoon.
"Was soll ich ihn fragen, Joonie? "
"Na was wohl. Das du dich in ihn verliebt hast, Yoongi. ",meinte Namjoon. "Lass deine Witze. ",murrte Yoongi.
"Das ist kein Witz, Suga. Wieso wehrst du dich dagegen. Liebe ist etwas wunderdchönes. "
"Ich glaube aber nicht an so etwas, wie Liebe, Jin. "
"Kann es sein, dass du immernoch nicht über diesen komischen Typen hinweg bist, der dir damals das Herz gebrochen  hat?Sorry, den Namen habe ich vergessen. "
"Namjoon, ich will nicht mehr davon reden. Die Sache ist 2 Jahre her. Ich habe mit dem Scheisskerl völlig abgeschlossen! ",schrie Yoongi ihn an.
"Ja, schon gut. Deswegen brauchst du mich nicht so anzuschreien. "
Namjoon stande hastig auf. Dabei warf er die Schüssel mit den Chips auf den Boden.
"Pass doch auf, du Schussel! ",schrie Jin.
"Sorry, Prinzessin, dass wollte ich nicht."
"Man mit dir habe ich ja einen Fang gemacht. Wenn ich dich nicht so sehr lieben würde, dann... "
"Ja ich weiß doch, das ich ungeschickt bin. "
Namjoon sammelte die Scherben vom Boden auf.
"Pass auf und schneide dich nicht an den Scherben. Ich hole den Besen. "
Jin verließ das Wohnzimmer.
"Jin ist sauer auf dich. ",sagte Yoongi.
"Vielleicht ein bisschen. Wir kennen uns jetzt 5 Jahre. Er weiß das ich das nicht mit Absicht mache. Ich bin eben schusselig. Er ist mir allerdings nicht lange böse. ",sagte Namjoon.
Jin kam jetzt mit dem Besen und drückte ihn Namjoon in die Hand.
"Kehr das auf, Joonie. ",murrte er.
"Aber natürlich, Prinzessin. "
"Nenn mich nicht so, wenn ich sauer auf dich bin, Joonie. "
"Ja, schon gut. "
Yoongi musste innerlich lachen. Die zwei benahmen sich manchmal wie ein altes Ehepaar. Doch sie scheinen glücklich zu sein. Seit 2 Jahren waren sie zusammen. Jetzt, da sie sich geoutet haben, da geniesen sie ihre Zweisamkeit und zeigten auch jeden, wie sehr sie sich lieben.

Yoongi hatte den Glauben an die Liebe verloren, seit sein Ex ihn so hintergangen hat. Der hat ihn ausgenutzt und auch noch betrogen. Dann hat er ihn auch noch schlecht gemacht. Durch ihn haben auch seine Eltern von seiner Homosexualität erfahren. Dabei wollte es Yoongi ihnen in Ruhe erklären und nicht mit der Tür ins Haus fallen.
Seitdem hat er auf niemanden mehr Rücksicht genommen.
Fünf Minuten später war der Steit der Beiden vergessen und sie turtelten wieder herum

So nach und nach trafen die Gäste ein und jetzt fehlte nur noch Jimin.
Nun ja, vielleicht hatte ihn der Mut verlassen und er kommt gar nicht.
Der Abend schritt voran und Jimin tauchte wirklich nicht auf.
Yoongi schenkte sich ein Glas Scotch ein.
"Man Yoongi, trink nicht soviel. "
Vor ihm standen Lisa und Hoseok.
"Ich habe doch gar nicht viel getrunken, Hobi. ",lallte Yoongi.
"Hör auf, dich so vollaufen zu lassen! ",
schrie Hoseok ihn an und nahm ihm das Glas weg.
"Das geht dich nichts an, ob ich mich besaufe oder nicht, Hoseok! ",schrie Yoongi ihn an
"Was ist denn hier los? "
Jin stande jetzt voe ihnen.
"Er schüttet  ein Drink nach dem anderen in sich rein. Der ist völlig besoffen und checkt es einfach nicht. "
"Ich mach das schon, Hobi.",sagte Jin.
Jin packte Yoongi und brachte ihn ins Gästezimmer.
"Leg dich hin und schlafe deinen Rausch aus, Yoongi. "
"Ja, schon gut. "
"Was ist denn los, Alter? "
"Ich weiss nicht. "Yoongi fiel auf das Bett.
"Wieso ist er nicht gekommen? ",fragte er, ehe er seine Augen schloss.
Jin sah ihn an. Er wusste, wen Yoongi damit gemeint hat.
"Von wegen, du bist nicht in Jimin verliebt. ",murmelte Jin und verließ das Gästezimmer.

[ Yoonmin ] my bad bullyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt