YoongiYoongi war inzwischen in die Wohnung gegangen und feuerte seine Tasche in die Ecke.
"Das wird schwieriger, als ich gedacht habe. Ich muss den Zwerg dazu bringen, mir zu vertrauen. Er wird sich dann in mich verknallen. Ich spiele ihm die große Liebe vor, hab eine zeitlang Spass mit ihm und dann serviere ich ihn ab. Es juckt mich überhaupt nicht, was die anderen davon halten. ",sagte er und grinste.
Er machte seine Aufgaben und wird sich dann mit den Jungs im Park treffen.Dort warteten schon Jin und Namjoon, die Händchen hielten und turtelnt an der Bank standen.
Yoongi war erstaunt, denn normalerweise taten die das nicht in der Öffentlichkeit.
"Hey Leute, da bin ich. ",sagte Yoongi.
"Yoongi, wir müssen mit dir reden. "
Jin klang ziemlich ermst.
"Was ist denn los? ",fragte Yoongi.
"Wir haben uns geoutet."
"Was? Sag, dass das nur einer deiner schlechten Witze ist, Jin. "
"Das war kein Witz. Wie haben es unseren Eltern gesagt und auch, dass wir zusammen sind. ",sagte Namjoon.
"Das glaube ich ja jetzt nicht. Und wie haben die reagiert? "
"Eigendlich ganz cool. Offenbar haben die schon so etwas geahnt. Sie haben keine Probleme damit. ",sagte Jin.
"Na vielen Dank. "
Yoongi war bedient.
"Tut uns leid. Wir wissen, dass deine Eltern es nicht akzeptieren. Doch wir wollen diese Heimlichkeiten nicht mehr. In der Schule werden wir auch reinen Tisch machen. Es ist uns egal, wie die darüber denken. "
Namjoon hatte Jin jetzt zu sich gezogen.
"Wir lieben uns, Yoongi. Wir wollen uns nicht mehr verstecken. ",sagte Namjoon.
"War das alles oder kommt da noch
was. Wo sind eigentlich die anderen? "
Yoongi's Laune sank immer tiefer in den Keller.
"Die kommen nicht und ja, da kommt noch was. Hoseok ist jetzt fest mit Lisa zusammen. Er hat es uns heute gesagt. ",
sagte Jin.
"Das glaube ich doch jetzt nicht. Was ist mit Tae und Kookie? ",fragte Yoongi weiter.
"Die haben ein Date. "
"Und mit wem, Jin? "
"Zusammen haben die ein Date. Soll ich noch deutlicher werden, Yoongi? "
"Soll das heissen, dass die... "
"Tu nicht so überrascht. Das war doch offensichtlich. ",sagte Namjoon.
"Na Klasse umd was wird aus unserer Gang? "
"Wir treffen uns natürlich weiterhin aber.. "
"Was aber? ",unterbrach Yoongi Jin. Er ahnte was los ist.
"Tut uns leid, Yoongi aber wir haben verstanden, dass wir nicht so weiter machen können. Die Sache mit Jimin hat uns die Augen geöffnet. ",sagte Jin weiter.
"Und wir raten dir, den Kleinen in Ruhe zu lassen. "
Die Beiden sahen Yoongi ernst an.
Dieser glaubte nicht, was plötzlich in seine Feunde gefahren war.
"Mir egal, was ihr meint. Ich zieht mein Ding durch und damit hat es sich. "
Yoongi wollte gehen, doch Namjoon hielt ihm am Arm fest.
"Das kannst du nicht bringen. Jimin ist sensibel, der verkraftet das nicht. "
"Lass mich los Namjoon. Ich tue es und dagegen kannst du nichts machen."
Yoongi machte sich los und lief nach Hause.
Wütent setzte er sich vor die Konsole und ließ seinen Frust raus.
Er war so sauer auf die anderen.
"Bitte, wie sie wollen. Doch ich werde das durchziehen, ob der Zwerg das verkraftet oder nicht. "
Yoongi ging ins Bett, doch schlafen konnte er nicht. Er war viel zu aufgewühlt.Am nächsten Morgen traf man sich aber wie jeden Tag, vor der Schule.
Namjin kamen heute allerdings Händchenhaltend und Hoseok kam mit Lisa.
"Bis bald, Schatz. ",sagte Hoseok und gab dem Mädchen einen Kuss.
"Was guckst du so, Yoongi? Hast du ein Problem damit? "
Hoseok klang verärgert.
Yoongi schüttelte mit dem Kopf und sah jetzt Taehyung und Jungkook. Doch die sahen sich gerade tief in die Augen.
Yoongi reichte das jetzt wirklich, schnappte sich seine Tasche und ging in die Klasse.
Kurz darauf kam Hoseok.
"Tut mir leid aber wir werden das nicht mehr machen. Du solltest auch mal darüber nachdenken. Du bist mein bester Freund aber was du mit den kleinen Jimin vor hast, da will ich dir nicht dabei helfen. "
Hoseok sah ihn ernst an, doch Yoongi ignorierte ihn.
DU LIEST GERADE
[ Yoonmin ] my bad bully
FanfictionJimin hat es nicht leicht im Leben. Erst sterben seine Eltern an einem Autounfall und wird auch noch von seinem kleinen Bruder getrennt. Er kommt nach Seoul in eine Pflegefamilie, die ihn aber alles andere als gut behandeln. Und in seiner Schule gib...