14.Kapitel

771 33 0
                                    


Yoongi

Wieder hatte Jimin nicht geantwortet. Soll er es weiter versuchen oder es bleiben lassen. Er wusste es nicht.
Doch jetzt piepte sein Handy.

Chimchim

Wieso willst du mit mir schreiben? Ich bin nicht interessant. Ausserdem kenne ich dich nicht.

Yoongi überlegte kurz. Jimin ist misstrauisch und das wundert Yoongi überhaupt nicht.

Suga

Für mich bist du aber interessant. Ich möchte dich doch nur kennenlernen. Was treibst du so?

Cimchim

Ich bin meist alleine.

Suga

Aber warum denn? Hast du keine Freunde, Chimchim?

Chimchim

Nein, habe ich nicht. Ich habe niemanden.

Suga

Das tut mir leid. Was ist mit deiner Familie?

Yoongi wusste, dass das, was er vorhat nicht richtig war, doch diesen Spaß will er sich nicht nehmen lassen.

Chimchim

Ich habe keine Familie mehr. Meine Eltern starben bei einem Autounfall und ich wurde von meinem Bruder getrennt. Lebe jetzt in einer Pflegefamilie, die mich wie Dreck behandelt. Ich werde ausserdem inder Schule von einen Typen gemobbt. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.

Yoongi fing an zu lachen.
"Wir naiv bist du eigentlich Mochi? Das wird vielleicht ein Spass. ",sagte er.

Suga

Warum wehrst du dich denn nicht?

Chimchim

Ich kann dss nicht, denn ich bin viel zu schwach. Wenigstens verprügelt er mich nicht mehr. Doch er demütigt mich, verletzt mich in meiner Seele und er hasst mich. Doch ich gebe ihm keinen Grund. Ich habe ihm doch überhaupt nichts getan.

Yoongi las aus diesen Worten nur Schmerz und Verzweiflung. Allerdings wird er keine Rücksicht darauf nehmen.

Suga

Tut mir leid, dir das sagen zu müssen, doch es gibt immer einen Grund, Chimchim.

Chimchim

Es gibt aber keinen Grund! Er wollte mich sogar vergewaltigen!!

Suga

Ah, er ist also schwul. Und du bist es nicht? Nur raus damit, ich bin ganz offen.

Chimchim

Nein, ich glaube nicht, dass ich schwul bin.

Suga

Du glaubst das? Hast du's schon mal ausprobiert. Du brauchst dich aber nicht zu schämen. Vielen Menschen wird es manchmal erst sehr spät klar, auf welches Geschlecht er steht. Wie alt bist du eigentlich, wenn ich fragen darf.

Chimchim

Ich bin 15 aber warum willst du das wissen? Ich kenne dich doch gar nicht.

Suga

Ich will dich doch kennenlernen und deshalb muss ich dir doch solche Fragen stellen.

Chimchim

Ich bin aber nicht ansehnlich. Wenn du wüsstest, wie ich aussehe, würdest du mich sofort blockieren.

Suga

Dann schicke mir ein Bild von dir und dann werde ich ja sehen, ob du nicht ansehnlich bist.

Chimchim

Ich will dir aber kein Bild  schicken.

Chimchim geht offline.

"Meine Güte, ist der empfindlich. Nsja, ich brauche ja eigendlich kein Bild von ihm. Doch wie kommt der kleine Mochi nur darauf, dass er nicht ansehnlich ist.
Mal sehen, was er sagt, wenn ich ihn als Yoongi darauf anspreche. "
Er ist zwar sein Opfer, doch fand er Jimin eigentlich ganz niedlich. Doch irgendwann wird er Jimin ziemlich wehtun, da spielt das Aussehen überhaupt keine Rolle.

[ Yoonmin ] my bad bullyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt