YoongiYoongi kam nach Hause. Seine Gedanken gingen immer wieder zu Jimin. Was musste der Kleine nur durchmachen?
Yoongi verließ die Wohnung und ging zu dem Haus, indem Jimin wohnte. Sicher war, dass man niemanden in die Wohnung lässt. Er durfte wohl auch nicht mehr raus.
"Wir werden dich da raushole Jimin. Das versprechen wir dir. ",sagte Yoongi zu sich selbst.
Doch er wusste nicht, wie sie das schaffen sollten.
Vielleicht war Jimin ja alleine. Sicher war sich Yoongi allerdings nicht. Doch er muss das Risiko eingehen. Er will zu Jimin.
Yoongi betrat also das Haus. Taehyung hat ihm gesagt, wo er klingeln muss.
Das tat er dann auch.
Kurz darauf öffnete sich langsam die Tür.
"Ja, wer ist da? "
Das war Jimin.
"Jimin, ich bin es. Komm lass mich rein, Mochi. "
"Geh weg! Ich darf niemanden reinlassen. Was willst du überhaupt von mir? "
"Jimin, nun mache es mie doch nicht so schwer. Ich weiß, dass mein Verhalten dir gegenüber schlecht war. Ich will es wieder gut machen. Wir alle wollen dir helfen. Doch wenn du nichts sagst, da können wir dir nicht helfen. "
Jetzt ging die Tür ganz auf.
"Also gut, komm rein. Aber du kannst nicht so lange bleiben. Ich weiß nicht, wann sie wieder kommen. ",sagte Jimin.
Yoongi gab ihn eine Dose.
Eigendlich war da sein Essen drin. Doch Jimin brauchte das jetzt dringender, als er. Der Kleine war ja nur noch Haut und Knochen.
"Aber, dass... "
"Nimm und iss. Du hast doch bestimmt Hunger. ",unterbrach ihn Yoongi.
Jimin nickte leicht.
Er stellte die Dose in die Mikrowelle und erwärmte das Essen.
Dann schlang er das Essen wie ein hungriger Wolf hinunter.
Jimin hatte wohl großen Hunger.
"Hat es geschmeckt, Kleiner? "
"Ja, dass war lecker. Danke, Yoongi. "
"Was machst du gerade?"
"Ich habe geputzt und wasche gerade die Wäsche. ",antwortete Jimin.
"Du musst putzen und Wäsche waschen? "
"Ja, schon seit ich hier bin, muss ich das machen."
Jimin wusch die Dose schnell auf.
"Du kannst deine Dose gleich wieder mitnehmen.Danke nochmal für das Essen.Jetzt geh bitte.Die können jeden Moment nach Hause kommen.Wenn sie dich hier sehen, bekomme ich wieder Ärger.. "
"Ich bin auch gleich wieder weg.Es tut mir wirklich leid, Jimin. "
Yoongi nahm ihn einfach in den Arm, doch Jimin schob ihn weg.
"Du solltest das nicht machen. "
"Warum denn nicht, Mochi? ",fragte Yoongi.
"Weil es nicht richtig ist, was du da machst. "
"Das war doch nur eine Umarmung. Was redest du denn da? "
Yoongi verstande das jetzt nicht so richtig.
"Wenn sie rausbekommen, dass ich auf Jungs stehe, da wird es hier noch viel schlimmer. "
Jimin fing wieder an zu weinen.
"Ähm, soll das heissen, dass du schwul bist "
"Ich glaube es zumindest. "
"Das ist doch nicht schlimm. Ich bin auch schwul. "
"Aber meine Pflegeeltern hassen homosexuelle Menschen. Die sagen, dass man diese Leute einsperren muss. "
"Hör doch nicht auf die und hör auf zu weinen. Die haben doch überhaupt keine Ahnung. Über seine Sexualität hat man keinen Einfluss, Jimin. Meine Eltern sehen das auch nicht gerne, doch sie haben sich damit abgefunden Allerdings solltest du denen wirklich erst mal nichts davon sagen. Hör mal. Eigentlich wollte ich dich nicht mitnehmen aber du brauchst mal eine Abwechslung. Am Samstag steigt bei Jin eine Party. Wenn du willst, kannst du mitkommen. ",sagte Yoongi.
Jimin sah ihn jetzt ziemlich erstaunt an.
"Ich darf da bestimmt nicht hin. ",sagte Jimin traurig.
"Frag doch mal. Wenn nicht, ist das doch auch nicht so schlimm.Aber die können dich doch nicht immerzu einsperren. Du brauchst auch deinen Freiraum, Jimin. "
"Das ist denen egal. Ich darf hier überhaupt nichts. Würdest du jetzt jetzt gehen. Wie gesagt, ich weiss ich nicht,wenn die wieder kommen."
Jimin sah ihn flehend an.
"Okay, ich gehe, wenn du das willst. "
"Danke nochmal für das Essen.Es war wirklich gut."
"Danke,mein kleiner Mochi."
Yoongi verliess jetzt die Wohnung.
"Der Kleine muss da raus.",sagte er zu sich selbst.
Unten an der Tür,wäre er fast mit einen Mann zusammen gestossen.
"Entschuldigung.",sagte Yoongi.
Der sah Yoongi alles andere,als freunlich an
"Frechheit!Verschwinde,dass ist ein ordentliches Haus!Hier haben solche Herumtreiber nichts zu suchen.Dich sollte man nach Nordkorea schicken!Da würdest du mal Zucht und Ordnung kennenlernen!",schrie er Yoongi an
Yoongi nickte leicht.Er konnte sich denken,dass das vielleicht Jimin's Pflegevater ist.
DU LIEST GERADE
[ Yoonmin ] my bad bully
FanfictionJimin hat es nicht leicht im Leben. Erst sterben seine Eltern an einem Autounfall und wird auch noch von seinem kleinen Bruder getrennt. Er kommt nach Seoul in eine Pflegefamilie, die ihn aber alles andere als gut behandeln. Und in seiner Schule gib...