15.Kapitel

773 30 0
                                    


Jimin

Jimin war püntlich um Yoongi abzuholen.
Kurz darauf kam er schon aus dem Haus.
"Guten Morgen, Yoongi. "
Doch Yoongi antwortete nicht, sondern drückte ihm seine Schulmappe in die Hand.
Dann gingen sie, ohne ein Wort zu wechseln zur Schule.
Yoongi hatte sichtlich schlechte Laune. Am Tor warteten wie immer Yoongi's Freunde.
Jimin blieb stehen.
"Was ist? Gib mir meine Tasche und dann verpiss dich! ",schnauzte er Jimin an.
Jimin gab ihm die Tasche und rannte dann in seine Klasse. Die Tränen musste er zurück halten und setzte sich auf seinen Platz.
Jetzt stande Taehyung vor ihm.
"Jimin? "
Er sah Taehyung überrascht an.
"Was willst du denn von mir? "
Jimin wusste nicht, was das zu bedeuten hatte.
"Ich will dir nur einen Rat geben und der ist gut gemeint. Du solltest Yoongi nicht zu  sehr vertrauen. "
"Das tue ich auch nicht und ich will es auch nicht. Ich hasse ihn! "
Taehyung nickte leicht und ging dann an seinen Platz.
Jimin sah zu dem Jungen mit den roten Haaren.
Wenn er so darüber nachdenkt, hat Taehyung ihm eigendlich gar nichts getan. Meist stande er nur daneben, genauso wie Jungkook.
Es klingelte zum Untericht und der Lehrer kam ins Klassenzimmer.

Der Tag verging nur sehr langsam. Jimin  fühlte sich einsam. Er wartete auf Yoongi, doch der ließ auf sich warten.
Jetzt kam er mit Hoseok. Die gingen wohl in die selbe Klasse.
"Bis morgen, Yoongi. "
"Hey, kannst du nicht  heute mit mir zum shoppen? "
"Tut mir leid aber ich bin heute bei Lisa's Eltern zum Essen eingeladen. Vielleicht ein andermal. ",sagte Hoseok.
Hoseok ging jetzt zu dem Mädchen, mit der  er in der letzten Zeit zusammen ist.
"Was glotzt du denn so? Nimm meine Tasche und los. ",motzte er Jimin an.
Jimin sagte nichts. Diesen Ton war er von Yoongi schon längst gewöhnt.
"Was ist? Glotz nicht so blöd. Ist irge d etwas? "
"Nein. "
"Lass das gefälligst und starr mich nicht so blöd an.! "
"Ich starre doch gar nicht, Yoongi. "
Jetzt bleb Yoongi plötzlich stehen.
"Gefalle ich dir vielleicht? Vergiss das gleich wieder. Dich werde ich noch nicht mal  mit der Kneifzange anfassen, Pausbäckchen. ",sagte er herablassend.
Jimin war geschockt und verletzt zu gleich.
"Was hast du denn erwartet? Glaubst du wirklich, ich will dich anfassen? Es gibt viel schönere Jungs, als dich. "
Jimin sagte nichts mehr. Es war besser so.
Den ganzen Heimweg liefen sie stumm nebeneinander her.
"Gib mir  meine Tasche, wir sind da. ",
maulte Yoongi.
Sie standen vor Yoongi's  Haus. Jimin gab ihm die Tasche.
"Jetzt mach die Flatter, Mochi. ",sagte Yoongi. Er ging ins Haus.
Jimin fing an zu weinen. Yoongi hat sich deutlich ausgedrückt. Er war wirklich hässlich. Kein Wunder das niemand etwas mit ihm zu tun haben will. Er ging in die Wohnung und sah in den Spiegel.
"Yoongi hat recht. Wer will mich schon anfassen, wenn ich so hässlich bin. Ausserdem bin ich fett. Ich sollte vielleicht abnehmen. Weniger essen und mehr  Sport machen. "
Jetzt merkte er, dass seine Pflegeeltern Besuch hatten.
"Verzieh dich in deine Bucht! ",schrie sein Pflegevater ihn an.
Wir wollen dein widerwärtiges Gesicht heute nicht mehr sehen! ",brüllte ihn jetzt auch die Pflegemutter an.
Jimin nicktr leicht und ging in sein Zimmer. Er wird seine Hausaufgaben machen.
Er sah auf sein  Handy.
Dieser SUGA hatte ihm keine Nachricht  geschickt.
Soll Jimin ihm schreiben?
Er brauche jemanden, den er sein  Herz ausschütten konnte.

Chimchim

Ich muss mit jemandem reden, ich kann langsam nicht mehr. Alle hassen sie mich, weil ich so hässlich und viel zu fett bin.

Jimin schickte die Nachricht weg.
Doch Suga antworte ihm  nicht.
Jetzt hatte er Jimin auch noch blockiert.
Wieder kamen Jimin die Tränen.
Er war offenbar wirklich nichts wert.
Er hätte Suga das vielleicht doch nicht schreiben sollen.
Er war so unglaublich einsam und unglücklich.
Jimin holte das  Familienfoto aus der Tasche.
Warum musste das nur passieren?
Sie waren doch eine glückliche Familie.
Am Abend stellte seine Pflegemutter ihm  eine kleine Schüssel Kimchi vor die Nase. Das war sein  Abendessen.

[ Yoonmin ] my bad bullyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt