Yoongi"Wo ist der Zwerg! ",schrie Yoongi und hatte Taehyung am Kragen gepackt.
"Seine Alten haben ihn krank gemeldet, wie ich gehört habe. Jetzt lass mich los, Yoongi. Ich kann nichts dafür, dass er nicht da ist. "
Yoongi lies Taehyung los.
"Da musst du eben warten, bis er wieder aufkreuzt.",sagte Hoseok und biss in sein Pausenbrot.
"Ich sage dir, wenn der quatscht, nehme ich keine Rücksicht mehr darauf, dass er dein Opfer ist. ",murrte Namjoon. "Der wird nicht quatschen, dafür sorge ich, Joonie. Der weiß was ihm blüht, wenn er den Mund aufmacht. "
"Ich kann nur hoffen, dass du recht hast. ",sagte Jin.
Doch jetzt meldete sich Jungkook zu Wort.
"Ist das denn wirklich nötig, so was mit ihm zu machen? "
"Tut der dir etwa leid? "
"Das meine ich doch gar nicht, Yoongi.
Der ist völlig eingeschüchtert. Der quatscht bestimmt nicht. Du willst ihm doch nicht wirklich so etwas antun. Der verkraftet das nicht. Was wenn er sich sogar umbringt. Was hast du da bitte schön erreicht?Dann bist du für den Tod eines Menschen verantwortlich, Yoongi. Kannst du damit leben? Zieh ihn weiter ab, nimm ihm sein Geld ab, gut. Doch lasse das bitte mit der Vergewaltigung. Denk doch nicht nur an dich selbst. Du zerstörst nicht nur das Leben von Jimin, sondern auch das von seiner Familie, wenn er sich etwas antut. "
"Seine Scheiß -Familie interessiert mich nicht! Ich hasse perfekte Familien! ",
schrie er Jungkook an.
"Was heißt hier perfekte Familie? Jimin hat keine Familie mehr. ",sagte Taehyung.
"Was meinst du damit, dass er keine Familie hat, Tae? ",fragte jetzt Jin.
"Ich habe was über ihn rausgefunden. Das sollte ich doch. "
"Raus damit. ",nörgelte Yoongi.
"Es ist richtig. Er wuchs in einer perfekten Familie auf. Seine Eltern hatten sogar viel Geld. Doch vor ca. 5 Monaten, starben seine Eltern bei einen Verkehrsunfall und er wurde von seinen Bruder getrennt. Jimin lebt jetzt bei Pflegeeltern und zwar in deinen Viertel Yoongi. Die kümmern sich einen Dreck um Jimin, sacken die Kohle ein, die eigendlich ihm gehört. Jetzt kannst du entscheiden, was du mit ihm machst, Yoongi. Er ist schließlich dein Opfer. Komm, Kookie, gehen wir. "
Jungkook nickte und folgte Taehyung.
Die anderen Jungs sahen sich gegenseitig an.
"Hast du ihn deshalb so zugerichtet, weil du geglaubt hast, dass er aus einer perfekten Familie kommt? ",fragte jetzt Hoseok.
"Naund, dass kann dir doch egal sein. ",
motzte Yoongi Hoseok an.
Er warf seine Zigarette auf den Boden und trat sie aus.
"Trotzdem stopfe ich sein Maul, damit er euch nicht verpfeift. "
Yoongi ging verärgert weg. Er wird Jimin weiterhin demütigen und er wird ihn auch ins Bett kriegen. Egal ob er sich dagegen sträubt. Er war Yoongi egal.
Niemand schleicht sich ungestraft in seine Träume, auch nicht Park Jimin.Wenn er schon keine Gewalt bei ihm anwenden kann, da wird er sich eben was anderes einfallen lassen.
Er macht es dann eben, wie Hoseok. Wenn er ihn soweit hat, wird er ihn eben wegwerfen, wie einen alten Spüllappen.
Doch erst muss er es schaffen, dass Jimin ihn vertraut und das wird er nicht schaffen, wenn er ihn weiter als Sandsack benutzt.
Gefühle waren tabu umd das wird Jimin noch früh genug merken.
Es war Yoongi egal, was die anderen darüber denken.Er wird das durchziehen und fertig.
Jimin ist sein Opfer und wird es bis zum Schluss bleiben.
Yoongi ging nach Hause und musste sich eine Strategie ausdenken.
Vielleicht sollte er ihm seine Kette zurück geben. Die hat er noch nicht versetzt. Das mit den Nachrichten kann er auch nicht mehr abziehen. Offenbar hatte er der Jungen ziemiich viel Angst gemacht. Jetzt muss Jimin wieder zur Schule kommen, dann kann er seinen Plan in die Tat umsetzen.
DU LIEST GERADE
[ Yoonmin ] my bad bully
FanficJimin hat es nicht leicht im Leben. Erst sterben seine Eltern an einem Autounfall und wird auch noch von seinem kleinen Bruder getrennt. Er kommt nach Seoul in eine Pflegefamilie, die ihn aber alles andere als gut behandeln. Und in seiner Schule gib...