Jimin. 3 Wochen später
Wie jeden Tag stande Jimin wieder pünktlich vor Yoongi's Haus.
Wie immer war er schlecht gelaunt und drückte ihm die Mappe in die Hand.
"Guten Morgen ",sagte Jimin, doch Yoongi antwortete ihm nicht und sah ihn verärgert an.
Jimin hatte sich längst daran gewöhnt.
Wie immer warteten Yoongi's Freunde vor der Schule. Er nahm seine Tasche und schob Jimin von sich weg.
"Morgen Leute ",murrte er und die Jungs grüßten ihn auch.
Jimin war traurig. Er wollte auch Freunde haben.
Er ging in seine Klasse. Man mobbte ihn zwar nicht mehr, doch man wollte wohl auch nichts mir ihm zu tun haben.
Jetzt kam das Mädchen zu ihm, die ihm die Aufzeichnungen gegeben hat, als er damals krank war.
"Jimin, du bist so blaß. Geht es dir nicht gut? ",fragte sie.
"Es geht schon. ",antwortete er leise.
"Nein, es geht nicht. Du bist viel zu blaß und hast ziemlich abgebaut. Ausserdem habe ich mitbekommen, dass du nichts mehr ißt. Das ist nicht gesund, Jimin. "
Doch Jimin sagte nichts, sondern starrte die Wand an.
"Bitte, wie du willst. Aber wundere dich nicht, wenn du hier mal abklappst. "
Das Mädchen ging wieder.
Jimin musste sich die Tränen verkneifen.
Natürlich ist es nicht gut, wenn man nichts ißt, doch er musste doch abnehmen. Er ist viel zu dick. Ausserdem bekam er fast nichts mehr zu essen.
In der Schule durfte er auch nicht zurück fallen. Er braucht einen guten Abschluß.
In der Frühstückspause saß er wieder auf seiner Bank.
Lunch bekam er schon eine ganze Weile nicht mehr mit.
Jetzt kam Yoongi auch noch auf ihn zu. Was will der denn von ihm?
"Gib mir was von deinen Lunch. Ich hab mein's vergessen. Her damit!",
schrie er Jimin an.
"Ich, ich habe kein Lunch. ",stotterte er.
"Kein Lunch? Ich möchte wetten, dass du schon alles weggefressen hast. "
"Habe ich aber nicht. Meine Pflegeeltern geben mir nichts mehr mit. "
Wieder kamen die Tränen. Jimin hatte Angst. Angst das Yoongi ihm nicht glaubt und ihn wieder schlägt.
Doch dieser nickte nur und ging wieder weg. Offenbar hat Yoongi ihm geglaubt.
Als es läutete ging er wieder in seine Klasse.
Er musste sich auf den Unterricht konzentrieren.
In der Mittagspause saß er wieder auf der Bank.
Er hatte solchen Hunger. Kaufen konnte er sich auch nichts, denn er bekam auch kein Geld mehr.
Jimin hatte Angst, dass man sein Magenknurren in der Unterrichtsstunde hören könnte.
Ihm ging es nicht gut, doch das durfte niemand wissen.
Er wird das schon überstehen. Zu Hause kann er dann etwas essen. Dann geht es ihm auch wieder besser.Schulschluss
Yoongi wartete schon auf ihn.
Jimin musste noch in die Bibliothek um sich ein Buch auszuleihen.
"Da bist du ja endlich. ",maulte Yoongi.
"Entschuldigung. "
Jimin sah zu Boden.
"Hier, meine Tasche und beeil dich ein bisschen. Ich habe heute noch was vor. "
Jimin hatte Mühe ihm zu folgen. Er war völlig fertig. Der Hunger quälte ihn.
Yoongi blieb jetzt stehen.
"Was ist denn mit dir los? Sag mal, geht es dir vielleicht nicht gut? ",fragte Yoongi.
Jimin schüttelte mit dem Kopf.
"Alles okay, wirklich. "
"Na dann trödel nicht so rum, Zwerg. "
Yoongi zog ihn jetzt mit sich.
Jimin aber stolperte und drohte hinzufallen. Yoongi hielt ihm im letzten Moment fest.
"Pass doch auf, du Tollpatsch. ",murrte Yoongi.
"Es, es tut mir doch leid. "
Jimin sah erneut auf den Boden.
"Sieh mich an, wenn ich mit dir spreche, Zwerg! ",brüllte Yoongi ihn an.
Jimin hob seinen Kopf.
"Mein Gott, du siehst ja aus, wie eine Kalkwand. Bist du sicher, dass es dir gut geht? ",fragte Yoongi.
Jimin nickte leicht. Er wollte keine Schwäche zeigen.
Yoongi sah ihn jetzt von oben bis unten an.
Jimin wich zurück.
"Man, hab doch nicht solche Angst. Ich tu dir doch nichts. Sag mal kann es sein, dass du abgenommen hast? Wo sind deine Mochibäckchen geblieben ?",fragte Yoongi.
"Ich habe nicht abgenommen. ",meinte Jimin.
"Natürlich hast du abgenommen. Ich bin doch nicht blind. Die anderen haben das auch schon gesagt. Rede dich ja nicht raus, "
Yoongi ging jetzt ins Haus.
Jimin ging auch nach Hause.
Dort stande ein Mikrowellengericht auf dem Tisch.DEIN ESSEN, stande auf einen Zettel.
Davon wird er wieder nicht satt.
DU LIEST GERADE
[ Yoonmin ] my bad bully
Fiksi PenggemarJimin hat es nicht leicht im Leben. Erst sterben seine Eltern an einem Autounfall und wird auch noch von seinem kleinen Bruder getrennt. Er kommt nach Seoul in eine Pflegefamilie, die ihn aber alles andere als gut behandeln. Und in seiner Schule gib...