Jimin.Ganze drei Wochen waren inzwischen vergangenen. Doch verändert hatte sich nichts. Wie jeden Tag ging Jimin ängstlich zur Schule.
Um so halbwegs vor dieser Gang seine Ruhe zu haben, gab er ihnen sein Geld und sein Lunch. Sie hatten wohl gemerkt, dass bei ihm nichts zu holen war.
Dennoch demütigten sie ihn immer wieder.
Der Schlimmste war Yoongi. Doch Jimin reagierte heftig auf den Jungen mit den mintgrünen Haaren. Hatte er etwa Gefühle für Yoongi?
Doch das durfte sich sein. Yoongi war sein Feind. Für den war Jimin nur ein Opfer und mehr nicht.
Er war gerade auf der Toilette und wusch sich die Hände, als die Tür aufging
"Ah, hier verkriechst du dich also, Zwerg! "
Hinter ihm stande Yoongi. Er drückte Jimin unsanft an das Waschbecken und fasste ihn grob an die Hände.
"Nimm dir das Geld. ",sagte Jimin.
"Ja, gleich. ",maulte dieser.
Jetzt sah Yoongi ihm in die Augen. Jimin
musste schlucken.Das hat der doch noch nie gemacht. Meist waren auch die anderen dabei, doch Yoongi war alleine.
"Was ist, Zwerg? "Eine Nummer hier auf dem Klo? "
Jimin zuckte zusammen. Das hat der doch nicht etwa ernst gemeint.
"Nimm das Geld aber tu mir bitte nichts, Yoongi. ",flehte Jimin ihn an.
"Ah, ein kleiner Schisser, was? Allerdings wirst du nicht immer davon kommen. Ich hole mir das, was ich will und du wirst nicht danach gefragt. Mir reicht dein Geld nicht mehr. Ist eh nicht viel, Zwerg. Du wirst das tun, was ich von dir verlange. Ist das bei dir angekommen? "
Yoongi drückte noch fester zu und Jimin nickte leicht.
"Na also, geht doch. Glaub mir, dein Arsch wird sich schon daran gewöhnen, Zwerg. Jetzt her mit den Piepen und dann geh mir aus den Augen! ",schrie Yoongi ihn an und stieß ihn zu Boden.
Jimin gab ihm das Geld und rannte dann weinend aus der Toilette.
Seine Angst wurde immer größer. Yoongi schreckte vor nichts zurück. Will er ihn etwa zum Sex zwingen? So hat es sich jedenfalls angehört. War Yoongi wirklich so grausam oder war das alles nur ein dummer Scherz.
Die Demütigungen konnte Jimin ja noch ertragen, doch eine Vergewaltigung war kein Scherz, dass war eine Straftat.Er rannte zum Klassenzimmer und hätte fast Taehyung umgerannt.
"He, Knirps, pass doch auf! Du kannst froh sein, dass du Yoongi's Spielzeug bist und nicht meins! ",schrie er Jimin an.
Jetzt klingelte es und Jimin ging auf seinen Platz.
Was hatte Taehyung gesagt? Er ist Yoongi's Spielzeug?
Wollte Yoongi wirklich Sex mit ihm?
Yoongi war derjenige der ihm am meisten quälte und demütigte.
Jimin hasste diese BTS -Gang und er hasste Yoongi am meisten.
Doch warum hatte Yoongi ihm vorhin so tief in die Augen gesehen?
Was wollte er wirklich von ihm?
Diese dunklen Augen hatten Jimin nervös gemacht.
Jimin musste aufhören Gefühle für Yoongi zu entwickeln, denn Yoongi war sein Feind.Als Jimin nach der Schule nach Hause wollte, wurde er plötzlich grob an der Hand gepackt.
Vor ihm stande die ganze Gang.
"Bist du dir sicher, dass du das durchziehen willst, Yoongi? Sieh ihn dir doch mal an der bringt es doch nicht. ",
sagte Namjoon abwertend.
"Ist mir wurscht. Ausserdem gehört er mir. Ich bestimme, was mit ihm passiert,
Joonie. ",sagte Yoongi.
"Ja, schon gut. Krieg dich mal wieder ein. Viel Spass noch mit dem Zwerg, Yoongi. "
"Ja nimm ihn richtig durch. Zeig ihm wie es ist, so richtig durchgevögelt zu werden, ",sagte Seokjin.
Die anderen verschwanden mit einen höhnischen Lachen.
Jimin versuchte sich loszumachen, doch Yoongi's Griff wurde noch fester.
Jimin schrie auf.
"Aua!! Bitte lass mich los. Yoongi bitte, du tust mir weh! ",flehte Jimin.
"Halt deine verdammte Klappe, du Weichei! "
Jimin war sofort still. Er sah Yoongi flehend an und fing an zu weinen.
Wieso tut er ihm das nur an?
Jimin verstanden das einfach nicht.
DU LIEST GERADE
[ Yoonmin ] my bad bully
Hayran KurguJimin hat es nicht leicht im Leben. Erst sterben seine Eltern an einem Autounfall und wird auch noch von seinem kleinen Bruder getrennt. Er kommt nach Seoul in eine Pflegefamilie, die ihn aber alles andere als gut behandeln. Und in seiner Schule gib...