YoongiYoongi hatte sich halb totgelacht, als er Jimin's Nachricht gelesen hatte. Er blockierte ihn und wird sich auch nicht mehr mit der kleinen Heulsuse abgeben. Der war nur zum Mappetragen gut genug und zu nichts anderen.
Doch er hatte ja einen Plan und er will ihn auf alle Fälle durchziehen
" Der kleine Scheisser glaube also alles, was man ihm sagt. Der fühlt sich jetzt bestimmt wie der letzte Husten. Sein Pech. Das interessiert mich nicht. ", sagte Yoongi zu sich selbst.
Jetzt piepte sein Handy.
"Jin? Was will der denn von mir? "WWH Jin
In vier Wochen habe ich sturmfreie Bude. Meine Alten fahren in Urlaub.
Ich mache eine tolle Party. Ich hoffe, dass du kommst.SUGA
Sicher, bin dabei. Ich brauche Abwechslung.
WWH Jin
Die anderen kommen auch und noch andere von der Schule. Bringe gute Laune mit.
SUGA
Werde ich tun.
Yoongi freute sich schon jetzt auf die Party. Da kann er sich wieder mal amüsieren. Vielleicht jemanden finden, mit dem er mal wieder Spaß haben kann. Er hatte schon lange keinen Sex mehr.
Auch wenn die Gang nicht mehr exestierte, waren sie immernoch Freunde.
Jetzt hatte er einen genialen Einfall.
"Das wird vielleicht ein Spaß. ",sagte er.SUGA
Kann ich jemanden mitbringen, Jin?
WWH Jin
Ja, hallo. Hast du vielleicht einen neuen Freund?
SUGA
Eigentlich nicht aber ich will ihn unbedingt mitbringen.
WWH Jin
Yoongi willst du etwa Jimin mitbringen?
Lass das ja sein. Ausserdem glaube ich nicht, dass er schon mal auf so einer Party war. Wieso lässt du den Kleinen nicht einfach in Ruhe. Hast du ihn nicht schon genug angetan? Der Kleine ist doch schon genug eingeschüchtert.SUGA
Egal was du sagst. Ich bringe ihn trotzdem mit, egal wie du darüber denkst.
Yoongi machte das Handy aus
"Mal sehen, was mein Mochibäckchen so aushält und wieviel er verträgt. ", sagte er und lachte.
Er zockte noch an der Konsole, dann ging er schlafen.Am nächsten Tag wartete Jimin auch schon vor dem Haus.
Ohne ein Wort zu sagen, drückte er Jimin seine Tasche in die Hand. Er sah den Kleinen an. Eigendlich gehörte so ein Weichei wirklich nicht auf so eine Party.
Dort wird Alkohol getrunken, geraucht, tja und sogar gekifft.
Doch diesen Spaß will er sich einfach nicht nehmen lassen.
An der Schule angekommen, standen die anderen schon am Schultor.
Er riss Jimin die Tasche aus der Hand und schubste ihn weg.
"Morgen Leute. ",sagte er verbittert.
"Sag mal, musste das jetzt sein? ",fragte Jin.
"Halt dich da raus. Dss ist meine Sache, Jin. "
"Willst du ihn wirklich mit auf die Party nehmen? Überlege dir das doch noch mal. Wir haben nichts dagegen, wenn er kommt, doch wehe du flöst ihm Alkohol ein. Der Kleine verträgt doch bestimmt nichts. ",sagte jetzt Namjoon.
"Ich werde ihn scho nicht abfüllen. ", murrte Yoongi.
Er ging schlecht gelaunt ins Schulhaus. Die sollen ihm ja keine Moralpredigten halten. Er weiss, was er tut.
Hoseok kam zu ihm. "Du willst das wirklich durchziehen? "
"Ja und? Du hast das doch auch ständig gemacht, Hobi. "
"Ich mache das aber nicht mehr, seit ich mit Lisa zusammen bin. Du solltest dir vielleicht auch nen festen Freund suchen. Dann wirst du endlich aufhören, den kleinen Jimin zu quälen. Es reicht mir nämlich langsam. ",sagte Hoseok und setzte sich auf seinen Platz.
Doch Yoongi interessierte das nicht, was Hoseok ihm predigt. Er wird das durchziehen.
Jimin war das perfekte Opfer. Man kann ihm alles einreden, was man ihm sagt auch wenn das vielleicht nicht stimmt. Wie zum Beispiel, dass er hässlich und fett ist.
Jimin ist vielleicht ein bisschen zu dünn, als zu dick und hässlich ist er bestimmt nicht.
Doch es macht Yoongi eben Spaß, den kleinen Mochi zu ärgern..
DU LIEST GERADE
[ Yoonmin ] my bad bully
FanficJimin hat es nicht leicht im Leben. Erst sterben seine Eltern an einem Autounfall und wird auch noch von seinem kleinen Bruder getrennt. Er kommt nach Seoul in eine Pflegefamilie, die ihn aber alles andere als gut behandeln. Und in seiner Schule gib...