Yoongi
Yoongi drehte sich noch einmal um und sah sein Opfer regelrechte Wasserfälle weinen. Er wischte sich sein Gesicht mit einen Papiertaschentuch weg.
"Seht mal, die Heulsuse ",sagte er und deutete auf Jimin. Die anderen Jungs lachten.
"Der hält nicht lange durch. ",meinte Hoseok und Yoongi nickte zustimmend.In den Pausen demütigten sie den Jungen und sperrten ihn in die Toilette ein. Erst in der nächsten Pause wurde die Tür von Yoongi wieder geöffnet und tauchten ihn in die Toilette.
Total gebrochen sahen sie den 15jährigen zum Schulschluss das Gelände verlassen.
Die Jungs lachten nur und verabredeten sich wieder zur gewohnten Zeit im Park.
Wie immer tranken sie Alkohol und rauchten ihre Zigaretten.
Alle stammten aus schwierigen Verhältnissen Sie hatten nicht viel, also nahmen sie es sich eben von anderen.
Nicht nur Jimin war ein Opfer. Auch andere Mitschüler wurden abgezogen.
Yoongi ging nach Hause.
Er verschickte noch eine Nachricht, dann ging er schlafen.Am nächsten Morgen trafen sie Jimin nicht an.
Taehyung sagte, dass er erst kurz nach dem Klingeln die Klasse betreten hat.
"Wird ihm nichts nützen. Den finden wir schon. Egal wo er sich verkriecht. ",
sagte Yoongi.
In der Mittagspause entdeckten sie Jimin auf einer Bank, wo er sein Lunch ass. Sofort waren sie bei ihm.
Jimin wollte weglaufen, doch Junkkook und Jin hatten ihn schnell eingeholt.
"Warum läufst du denn vor uns weg? Zeog mal, was hast du denn in deinen Lunchpaket? "
Yoongi verteilte das restliche Essen an seine Kumpels.
"Du hast Glück, dass die Tüte nicht leer war, Zwerg! ",schrie Yoongi ihn an.
Wieder rollten die Tränen über die Wangen des Jungen.
"Sei froh, dass wir das gegessen haben.,Pausbäckchen. Speck mal ein bisschen ab, du wirst sonst noch für ein Mochi gehalten. ",sagte Yoongi und stieß ihn zur Seite.
Hoseok knüllte die Tüte zusammen und warf sie Jimin an den Kopf. Die anderen lachten und klaschten sich gegenseitig ab.
Jetzt läutete es und die Jungs gingen in ihre Klassen."Tut mir leid, ich kann heute nicht mitkommen. Meine Alten schleppen mich zu so einer blöden Geburtstagsfeier. Ich muss da mit",sagte Hoseok.
"Geht klar Hobi. Namjoon und ich wollten ins Kino. Haben einen Zwerg aus der 7.Klasse sein Geld abgezogen. Was machst du Yoongi? "
"Weis noch nicht, Jin. Vielleicht zocken, keine Ahnung. "
Also traf sich die Gang mal ausnahmsweise nicht im Park.
Yoongi ging nach Hause, ass eine Kleinigkeit und holte sich ein Bier aus dem Kühlschrank.
Dann verschanzte er sich den restlichen Tag in seinem Zimmer und zockte mit seiner Konsole.
Er sah auf sein Handy aber es kamen keine Nachrichten.
Nun, Hoseok musste auf eine Familienfeier. Jin und Namjoon hatten ein Date.
Das endete garantiert im Bett, so wie er die zwei kannte.
Was Taehyung und Jungkook machten, dass wusste Yoongi nicht. Sie hatten nichts gesagt.
Über andere machte er sich überhaupt keine Gedanken. Wer nicht zur Gang gehört, der ist nur ein Opfer, so wie dieser Jimin. Der wehrte sich nicht, dafür war der viel zu schwach. Mitleid empfand er für den 15 jährigen Jungen nicht.
Wie jedes Opfer würde auch er nach einer gewissen Zeit die Schule wieder verlassen.
Dann kam ein neues Opfer. Yoongi war es völlig egal um wen es sich handelt.
Was seine Opfer jedoch durchmachen, dass wusste Yoongi nicht und es interessierte ihn auch nicht. Yoongi wird bestimmt nie ein Opfer sein.
DU LIEST GERADE
[ Yoonmin ] my bad bully
FanfictionJimin hat es nicht leicht im Leben. Erst sterben seine Eltern an einem Autounfall und wird auch noch von seinem kleinen Bruder getrennt. Er kommt nach Seoul in eine Pflegefamilie, die ihn aber alles andere als gut behandeln. Und in seiner Schule gib...