x5x

612 29 4
                                    

xLeylas PoVx

Als ich Sarah geweckt hatte war sie hoch geschreckt und sah danach irgendwie traurig aus. Ich fragte sie was los sei und sie erzählte mir von ihrem Traum.....

Als sie den Traum zu Ende erzählt hatte, war ich echt sauer auf mich selbst, da ich sie ja geweckt hatte, aber sie hatte mir natürlich verziehen:)

Ich machte Frühstück, da ich schon angezogen war. Ich hatte mir eine Hotpan, ein Graues lockeres T-Shirt und Weinrote Vans angezogen und nahm mein Penny board mit nach unten.

Ich beschmierte gerade die Brötchen mit Nutella, als Sarah reinkam. Sie trug viele lange Ketten mit kleinen Traumfängern und Federn, dazu die passenden Armbänder. Sie trug ein Top welches Türkis mit Fransen unten dran, schwarze Vans und auch wie ich eine Hotpan. Sie hatte auch ihr Penny board und ihre neue Kamera dabei.

Sie setzte sich an den schon von mir gedeckten Tisch und biss genüsslich in ihr Nutella Brötchen. Als wir fertig mit essen waren, sind wir raus in die Sonne gegangen und Sarah zeigte mir mit einer Handbewegung ich solle ihr Folgen.

Nach ein paar Minuten Penny Board fahren, wahren wir auch schon an einer Klippe angekommen.

Sarah holte ihre Canon raus und schoss viele Bilder von uns wie wir grimmassen zogen, auf den Baum geklettert waren und wie wir miteinander lachten.

Wir fuhren wieder runter, doch bevor wir unten ankamen, nahm mich Sarah an der Hand und gab einem mir unbekannten Typen ihre Canon. Sarah kannte diesen Typen wahrscheinlich, denn sie redeten irgendwie vertraut miteinander. Ich wollte gerade fragen, da erklärte mir Sarah schon, dass sie diesen Mann der Guillaume hieß und sie ihn angagiert hatte, damit er von uns Fotos machen konnte. Sie wollte mir zwar nicht verraten wofür die Fotos denn sein sollten, doch das würde ich hoffentlich bald erfahren.

Wir fuhren Hand in Hand den Hügel runter und der Fotograf machte Fotos. Wir gingen zum Strand wo der Fotagraf wieder paar Bilder von uns machte.

Als wir dann nach hause gingen war es schon recht spät weshalb ich in unser zimmer ging und mir dort meinen Pyjama anzog. Sarah rief mich nach unten ins Wohnzimmer und streckte mir den Laptop entgegen auf dem unsere Bilder waren. Sie sahen um erlich zu sein relativ gut aus.

Sie erzählte mir nun auch wofür sie die Fotos bräuche. >Also Leyla. Du weisst doch, dass ich schon immer ein Friendship Album oder so was ähnliches machen wollte und daher habe ich halt jemanden Engagiert der von uns Fotos machen könnte und da Gulliaume ein guter Freund von meinem Vater ist hatte er sich dazu bereit erklärt. Er erstellt gerade unser gemeinsames BF fotoalbum< sie quietschte mir nun glücklich ins Ohr und ich umarmte sie und quietschte mit ihr.

Am nächsten Tag, kam das Album per Post. Wir packten es sofort aus und sahen uns die Bilder mit den Überschriften an. Es war echt toll geworden und zur Feier des Tages wie Sarah es sagte gingen wir am Abend in die Discothek.

Für die Disco zog ich mir ein graues bauchfreies Shirt mit der Aufschrift #Hipster, eine schwarze skinny Jeans und weiße Sandalen an. Sarah zog sich eine zerlöcherte Boyfriend Hose, Wieße Nike Air-Max und ein schwarzes bauchfreies Top mit der Aufschrift #Hipster an, da wir beide diese Aufschrift Liebten. Ja, wir haben mal dieselben Klamotten an :D Wir schminkten uns dezent und gingen mit Jacken und Geld los.

xin der Discox

Wir gingen in eine Disco für 12 bis 16 Jährige, weshalb man (zum Glück) keine alkoholischen Getränke bekam. Es wäre ja auch unlogisch gewesen Alkoholische Getränke anzubieten für so junge Leute wie uns.

Sarah ging sofort auf die Tanzfläche und rockte diese , wie Sarah es halt immer tut.

Ich ging zur Bar und holte mir eine Cola. Neben mir saß ein Typ, c.a. 13-14 Jahre, der mich komisch anguckte, weshalb ich ans Ende der Bar ging. Als ich meine Cola ausgetrunken hatte ging ich auch zur Tanzfläche und spürte schon den Beat der Musik in meinem Blut. Ich sah Sarah mit einem Typen eng umschlungen tanzen und freute mich für sie. Ich wurde von einem Jungen in meinem Alter angetanzt und tanzte zurück. Wir unterhielten uns bis wir auch eng umschlungen tanzten. Er hieß Tim und hatte seine schokobraunen Haare zu einem Undercut geschnitten und hellgrüne stechende Augen, in die ich mich sofort verliebt hatte. Ich sah zu ihm hoch und sein Gesicht kam meinem immer näher bis sich unsere Lippen trafen und ein Feuerwerk in mir Explodierte.

The Accident // 1D (Paused)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt