x 20 x & A/N

315 15 5
                                    

Hey Leute ich bin es wieder!!

OMG!! Schon das 20. Kapitel und 2000 Reads!! Ich kann es immer noch nicht fassen, seit April 2015 schreibe ich diese Geschichte und habe nicht gedacht, dass ich nach 7 Monaten so viele Reads und Votes bekomme. Ich dachte mir nichts dabei und habe direkt vier Kapitel geschrieben. Nach wenigen tagen hatte ich schon viele Reads, doch noch wenige Votes. ich schrieb trotzdem weiter und meine "Zahlen" stiegen immer weiter an. Als ich die 1000 Reads geknackt hatte bin ich richtig ausgeflippt und habe mich so gefreut, dass wenigstens ein paar Leute meine Story lesen und sie gut finden. Ich möchte mich bei allen bedanken, die von Anfang an dabei sind :) und auch bei allen anderen :D DANKE, DANKE, DANKE, DANKE UND NOCHMALS DANKE!!!!!!!

---------Jetzt genug geschrieben und weiter geht's mit dem 20.(!!) Kapitel---------

Am nächsten Morgen klingelte der Wecker und Lukas bewegte sich und machte wahrscheinlich den Wecker gerade aus, denn er verstummte nach wenigen Sekunden. Lukas gab mir einen schnellen Guten Morgen Kuss und verschwand auch schon mit Klamotten unter dem Arm ins Bad. Ich rollte aus dem Bett und fiel auf den Teppichboden auf dem ich mich wie ein "Seestern" ausbreitete. Ich krabbelte jedoch nach wenigen Sekunden zu Tina ans Bett und rüttelte an ihr. Sie schlug erschrocken die Augen auf und sah mich mit trüben Augen an. >Wie spät ist es?< >8 Uhr morgens< >WAS?! So früh?!< >Ja, wir müssen doch noch unseren Schminktisch aufbauen< >Ach ja Stimmt! Wo ist Leyla denn eigentlich?< >Die ist doch mit Tim weg. Ich habe am Freitag noch das Zelt und all das mit Tim aufgebaut< >Ach ja stimmt< >Ich glaube Tina du musst erst mal wach werden, sonst verblödest du mir noch< lachte ich und Tina schlug mit einem Kissen auf mich ein. >Nicht witzig< >Doch!< Wir lachten noch etwas, doch entschieden uns die Türe zu schließen, damit Lukas wusste dass wir uns gerade umziehen und holten unsere Sachen raus. Wir zogen beide alte Jogginghosen und hässliche T-Shirts an, um die neuen, beziehungsweise die Sachen die uns Gefallen, nicht zu Beschmutzen. Wir kämmten uns die Haare und machten beide einen Messi-Bun aus unseren Haaren. Als wir fertig waren machten wir die Türe auf und Brian, Lukas und Jenna kamen rein. Alle in Jogginghosen und Gammel-Shirts. Jenna auch mit einem Messi-Bun. Wir begrüßten alle und fingen an die Kartons aus zu Packen. Lukas und Brian Bauten den Schminktisch auf und Tina, Jenna und ich gingen noch mal los um Behälter, Deko und Lichterketten zu kaufen.

Nach circa einer Stunde hatten wir alles Beisammen und haben schon gegessen. Wir gingen zurück zum Mächenheim. Die Jungs waren auch gerade fertig geworden und gingen in die Mensa, um dort etwas zu essen. Ich überprüfte nochmal die Stabilität des Tisches und Tina und Jenna packten alles aus. In die Behälter Stellten wir unsere Schminkpinsel, Wimperntuschen und Eyeliner. Wir haben auch noch Durchsichtige kleine "Schränkchen" gekauft, welche Schubladen hatten. In diese legten wir Lippenbalsame, Lippenstifte, Puder, Bronser, Wattepads, und so weiter. Die Cremes und Waschgels Stellten wir in die Schubladen am Schminktisch und stellten noch Plastikblumen in schöne Vasen. Die Lichterkette Wickelten wir um den Spiegel, um ihn bisschen zu beleuchten. Die schwarzen Stühle stellten wir davor. Als wir zufrieden mit unserem Werk waren schauten wir auf die Uhr, welche uns erst 12 Uhr anzeigte. Wir gingen in die Mensa und sahen viele Mädchen um Lukas und Brian herum sitzen. >Die haben wohl schon lange keine Jungs mehr gesehen< lachte Tina und Jenna und ich lachten direkt mit. Ich ging auf Lukas zu und setzte mich auf seinen Schoß. >Na? Was machen denn so viele Mädchen hier?< flüsterte ich Lukas ins Ohr. >Die haben wohl lange keine Jungs mehr gesehen, denn die fragen uns viele Sachen und so< Er lachte und ich mit ihm. >Hey! Wieso darf Sarah sich denn auf deinen Schoß se...< >Weil sie meine Freundin ist< antwortete Lukas, ohne das Mädchen ausreden zu lassen. Das Mädchen verdrückte sich nach hinten. Ich stand von Lukas Schoß auf und wollte gerade gehen, doch Lukas zog mich zurück und Küsste mich leidenschaftlich. Ich genoss diesen Kuss und setzte mich, ohne den Lippenkontakt abzubrechen, wieder auf Lukas Schoß. Dieser hielt mich an der Hüfte fest und ich legte meine Hände an seine Wangen. Wir lösten uns dann aber um wieder Luft zu holen. Die Mädchen um uns herum starrten uns an, doch mich störte das nicht. Tina und Jenna Kicherten. >Wir sollten gehen und zum Flughafen fahren, um Leyla und Tim zu verabschieden< >Wieso Tim denn auch?< fragte Brian, >Naja, also Tim wird jetzt drei Monate in Deutschland bei Leyla Wohnen, dort zur Schule gehen und verschiedene Städte besuchen. Seine Eltern haben ihn bei so einem "Austausch" angemeldet und Leylas Eltern haben sich dazu bereit erklärt ihn aufzunehmen.< >Und Leylas Sachen?< >Sind schon gepackt und sind im Taxi welches vor dem Heim Steht und auf uns wartet, also schnell Umziehen und ab zum Flughafen< sagte ich und wir alle gingen in die Zimmer. Tina, Jenna und ich gingen uns im Bad umziehen und die Jungs in unseren Zimmern. Ich zog mir eine Ripped- Sinny Jeans, ein Bauchfreies enges Top, Wanderstiefel und einen lockeren Blazer an. Tina eine Highwaist, ein lockeres Bauchfreies Top und Sneakers an. Jenna ein Top, einen Rock, weiße Kniestrümpfen und Schnürschuhe. Die Messi- Buns ließen wir so und Tina und ich schminkten uns leicht. ich nahm noch meine Kamera mit und so gingen wir zum Taxi runter. Brian und Lukas saßen schon drinnen.

The Accident // 1D (Paused)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt