xSarahs PoVx
Bevor wir ins Auto stiegen küsste ich Lukas noch Liebevoll und stieg dann schwerenherzens ein. Wir Fuhren los und meine Mutter steckte den USB Stick rein und ließ She looks so perfect von 5 seconds of summer laufen und wir beide sangen laut und fröhlich mit. Meine Mutter saß am Steuer und wir fuhren auf die Autobahn nach Deutschland.
Mein Vater und ich unterhielten uns etwas als er das Thema Lukas ansprach.>Schatz, du hast jetzt einen Freund, das ist auch Okay, aber er wohnt in London und nicht hier in Deutschland< >Papa ich weiß es wird schwer sein diese Beziehung aufrecht zu erhalten, aber wahre liebe gewinnt immer die Überhand und außerdem habt ihr mir doch versprochen Lukas zu besuchen!!< jetzt schaltete sich meine Mutter ein und sagte >Schnucki, wir wissen das du Lukas liebst, aber wir können dich nicht jedes Wochenende nach England gehen und wenn ihr euch außeinander liebt, wollen wir unser jetzt schon großes Mädchen nicht mit gebrochenem und leidenden Herzen sehen, welches sich mit Nutella und Eis vollstopft und sich die Augen rot-weint. Wir lieben dich und wir wissen dass das unfair ist, aber wir wollen dich nur beschützen< >Ich liebe euch auch ganz dolle und verstehe euch auch, aber kann ich denn wenigstens zwei mal im Jahr nach London zu Lukas?< mein Vater antwortete >Natürlich Schatz. Wir sind auch echt Stolz auf dich und Leyla, dass ihr das Ferienhaus nicht in Brand gesetzt habt und unsere Bitte befolgt habt< Mein Vater drehte sich zu mir um und schenkte mir sein Grübchen Lächeln und setzte sich wieder zurück.
Noch eine Halbe Stunde müssten wir Fahren, dann würden wir in Deutschland ankommen und würden noch drei Stunden fahren bis nach Berlin. Meine Mutter machte wieder ihr Lieblingslied She looks so perfect an und wir sangen diesesmal alle mit. Ich dancete hinten ab und meine Mutter lachte sich fast schlapp, weil ich immerzu rumhüpfte und laut, extra schief, mitsang.
Nach c.a. einer Stunde sind wir in Deutschland angekommen. Ein LKW überholte uns vorsichtig und fuhr weiter, doch plötzlich hubte etwas vor uns Laut und alles passierte in Sekundenschnelle. Meine Mutter konnte nicht mehr bremsen und mein Vater schrie etwas wie >Maria was?? NEIN!!!!< und dann krachten wir in den Hinteren Teil des LKWs und ich sah nur noch meine Eltern blutend vor mir und wollte sie wecken, doch mir tat alles weh und ein kleiner schwarzer Rand bildete sich schon vor meinen Augen, doch ich wollte wach bleiben, bei meinen Eltern. Ich verlor aber den Kampf und ich Knickte in meinem Sitz ein. Ich sah ein Bild vor meinem inneren Auge von meinen Eltern wie sie blutend vor mir lagen und ich hörte Stimmen die mir sagten >Du bist schuld an dem Tod deiner Eltern< und >Du bist Schuld daran das deine Eltern nicht Alt wurden< Ich versuchte diese Stimmen in meinem Kopf zu ignorieren, doch es ging nicht. Ich schreckte hoch und wachte in einem Bett auf?
Abert was ist mit dem Unfall?Was ist mit meinen Eltern?
Ich sah mehrere Personen im Zimmer, doch ich sah alles nur verschwommen, plötzlich kam ein Mann in einem weißen Kittel rein und kam auf mich zu. Er leuchtete mir in die Augen und sagte mir ich soll sie zu machen und dann wieder auf. Als ich dies getan hatte konnte ich wieder klar sehen und sah mir fremde Leute? Ich wusste nicht wer diese Leute waren, aber sie weinten und sahen mich mitleidig an.
Plötzlich kamLeyla durch die Türe und als sie mich sah kam sie stürmisch auf mich zu gelaufen und umarmte mich vorsichtig. Sie weinte in meine Schulter und ich ließ sie Weinen. Sie flüsterte mir ins Ohr >Wir dachten du wärst tot, als sie uns angerufen hatten< und >Ich hab dich lieb<Ich zog sie näher an mich und flüsterte ihr ins Ohr >Ich habe dich noch mehr lieb<zwar kannte ich die anderen Leute nicht, aber ich ignorierte sie und war nur noch für Leyla da. Ich hatte so viele Fragen >Wer sind diese Leute?< >Weshalb bin ich hier?< >Wo sind meine Eltern?< >Warum weint Leyla?< >Warum tut mir alles weh?< Ich lies Leyla los und sie schritt zurück. Ich fragte in die Runde >Was ist hier los?< Der Artzt kam zu mir und sagte >Sie und ihre Eltern hatten einen schlimmen Auto-Unfall und sie haben eine Gehirnerschitterung erlitten. Ihre Eltern waren sofort tot als ihr gegen den LKW gefahren seit< Ich schluchtzte auf und vergrub meinen Kopf in meine Hände und tausend Gedanken schwirrten mir durch den Kopf >Warum meine Eltern? Wieso?>
DU LIEST GERADE
The Accident // 1D (Paused)
FanfictionSarah Müller, ihre beste Freundin Leyla und Sarahs Eltern machen einen Urlaub in Frankreich. Nach zwei wunderschönen Wochen und einem tollen Geburtstagsgeschenk für Sarah geht es wieder zurück nach Berlin, doch ein Unfall zerstört Sarahs Leben. Ihre...