x 22 x

198 13 0
                                    

Ich ging nun zum Büro von Miss Olson, um sie etwas wichtiges zu Fragen........

Am Büro angekommen, klopfte ich an und hörte ein leises Herein. Ich trat ein und ging zu dem Schreibtisch von Miss Olson. >Hallo Miss Olson< >Hallo Sarah! Was führt dich hier her?< >Ich hätte zwei Fragen an sie< >Schieß los!< >Okay, also ich wollte fragen, ob... ob ich am 04. 07 nach Deutschland fliegen kann? und die zweite Frage ist, ob Lukas mich am 01.07 besuchen kommen darf?< >Sarah, Sarah! Das mit Lukas geht klar, aber er darf nicht hier Über Nacht bleiben. Das mit Deutschland...das ist schwierig. Weshalb willst du denn nach Deutschland?< >Also am 04.07. 2014 sind meine Eltern gestorben und ich möchte zu ihnen an das Grab< >Oh Sarah, das tut mir Leid! Hatte ich total vergessen! Ich wollte dich eigentlich auch noch fragen, ob du nach Deutschland an das Grab deiner Eltern gehen willst. Der ganze Papier kram und die Jungs die herkommen wollen, um jemanden zu Adoptieren... nur wie willst du denn nach Deutschland, bzw. wie willst du das Bezahlen?< >Ich habe das Geld meiner Eltern geerbt. Ich habe noch 40.000 Euro übrig und es werden immer mehr wegen den Zinsen und so< >Okay, also ich schaue im Internet nach einem Flugticket für dich und nach einer Unterkunft< >Okay Danke!< >Warte! Hast du keine Verwandtschaft in Deutschland?< >Ja, aber ich erinnere mich nicht wer wie Heißt und den ganzen Kram, außerdem haben sie mich ins Heim Abgeschoben, also gibt es keinen Grund sie meine Familie nennen zu können< >Okay Sarah. Am besten gehst du in dein Zimmer und gehst schlafen. Wir haben ja schon 8pm! Gute Nacht Schätzchen!< >Gute Nacht Miss Katy< Ich ging traurig aus dem Zimmer. Ich war zwar froh, dass ich nach Deutschland fliegen durfte, doch ich mich nicht an meine Verwandten erinnern konnte und extra zum Grab meiner Eltern fliegen musste. Erbärmlich! Einfach Erbärmlich!

*Achtung! Jetzt kommen Sexuelle und grobe Szenen! Wer dies nicht lesen will, überspringt diese Stelle!! Dort, wo der erste Absatz beginnt geht die Story weiter!!*

Im Zimmer angekommen zog ich mir meinen Batman Onesie an und kuschelte mich in mein Bett. Ich hatte keine Lust und auch keine Kraft mich abschminken und Zähneputzen zu gehen. Ich schlief schnell ein und ich stürzte in ein riesiges Loch. Ich wurde reingesogen und konnte mich nicht wehren. Ich prallte auf dem Boden auf. Ich war in einem dunklen Raum. >Na Püppchen? Ich bin jetzt dein Daddy und Daddy wird dich gut Fühlen lassen< Ich schrie auf, als ich sah wer das war! Markus, mein " Adoptivvater ". >Was willst du von mir Markus?< >Ach ich will nichts, außer deiner Jungfräulichkeit< Er packte mich grob am Arm und schmiss mich auf ein Bett. Ich wollte fliehen, doch hatte einfach keine Kraft. Er zog mich aus, obwohl ich mich stark währte, doch er lachte nur. Nackt lag ich vor ihm auf dem Bett. Ich deckte meine wichtigsten Stellen mit den Händen ab. Ich versank jedoch unter seinem Gierigen Blick. Er lachte auf und zog sich selbst aus. Sein Penis ragte wie eine Eins raus. Ich hatte Angst. Große Angst. Angst vor Verletzungen, vor den Schmerzen, vor ihm. Er streifte sich ein Kondom über und kam bedrohlich auf mich zu. Ich wollte aufstehen und weglaufen, doch meine Beine waren wie versteinert. Ich gab keinen Muchs von mir. Ich wimmerte und stille Tränen rollten meine Wangen runter. Ich wimmerte und hoffte, dass dies nicht passiert. Ich schloss meine Augen und bereitete mich auf die Schmerzen vor. Ich spürte etwas an meinem Eingang und wimmerte auf. Mit einem Stoß drang Markus in mich ein. Ich schrie auf vor schmerz und weinte nun laut. >HÖR AUF!! NEIN STOP!! SOOOP!!!!< Er stieß immer wieder in mich. Bis er kam. Als er seinen Penis aus mir rauszog krümmte ich mich zusammen und weinte mir die Seele aus dem Leib. Ich schrie und krümmte mich. Ich wollte nicht kämpfen. Nein ich wollte nicht. Wie soll mich denn jetzt ein Junge lieben, wenn ich nicht mal mehr Jungfrau bin. Ich muss es dann meinem Freund erklären und so weiter. Wieso? Markus ging aus dem Raum und ließ mich alleine. Ich wollte aufstehen, doch der Stechende Schmerz im Unterleib ließ mich zurück auf das Bett fallen. Ich startete den zweiten versuch. Es tat höllisch weh, doch ich nahm mir meine Sachen und zog mich mühevoll an.......

******

Ich schreckte auf. Ich spürte, wie die Tränen meine Wangen runter rollten. Ich dachte an die Klinge, doch jetzt durfte ich es nicht wieder wagen. Ich habe versprochen mich nicht mehr zu Ritzen. Ich trocknete meine Tränen, putzte meine Nase und drehet das durchnässte Kissen auf die andere Seite um. Ich nahm noch Aspirin, um meine Kopfschmerzen zu lindern und legte mich wieder schlafen. Ich lag gefühlte Stunden wach, bis ich endlich einschlief.

x Am 01.07 x

Die letzten Tage war eigentlich nichts los. Nur Schule halt. >Hast du schon Lukas angerufen?< >Ja Tina! Er kommt gleich und er freut sich schon auf den heutigen tag! Hast du die Skateboards, Helm und die Snacks fertig?< >Klaro< >Okay. Jetzt heißt es sich stylen und anziehen< Ich ging zum Schrank und zog mir eine schwarze Ripped Skinny Jeans, ein schwarzes Tanktop mit der Aufschrift Nirvana drauf und hellgraue Vans. Meine Haare steckte ich in einen Messibun zusammen. Ich zog mir einen Eyeliner Strich mit Wing, Konturierte mein Gesicht etwas, trug Rouge auf, settete alles mit mattierendem Puder, highlightete mein Gesicht und tuschte meine Wimpern. >Eigentlich trage ich nicht so viel Makeup wie heute.< meinte ich zu Tina und sie lachte kurz auf.>Du siehst wunderhübsch aus. Egal ob mit oder ohne Makeup< >Aww! Danke Tinchen< Wir umarmten uns, doch nach kurzer Zeit löste sie sich von mir. >Los Sarah! Auf, auf!< >Okay! Bis dann! und danke für deine Hilfe!< >Immer wieder gerne<

Ich nahm die Skateboards und Jenna, welche mir helfen wollte, nahm die zwei Taschen, wo die Schoner, mein Geschenk und die Snacks drinnen waren. Unten am Tor entdeckte ich schon Lukas. Er hatte auch eine Tasche dabei. Oh Shit! Ich habe vergessen ihm zu sagen, dass ich was geplant hab. Ich lachte mich gerade innerlich selbst aus, bis Jenna die Taschen hinlegte und mir die Boards weg nahm. Ich lief auf Lukas zu und sprang in seine Arme. Meine Beine Wickelte ich um seine Hüfte und wir küssten uns lange. Mit Zunge :3. Wir lösten uns und legten unsere Stirnen aneinander. >Alles gute zu unserem einjährigen Jubiläum< flüsterte Lukas und ich kicherte >Danke! Dir auch Schatz< Ich gab ihm noch einen Kuss, lächelte ihn an und stieg von ihm runter. Jenna packte die Taschen und die Skateboards in den Kofferraum des Taxis, welches gekommen war. Ich dankte ihr und Lukas und ich stiegen hinten ein. >Du siehst wundervoll aus< meinte Lukas und bei dem Kompliment wurde ich natürlich rot >Danke, du aber auch< Lukas lachte etwas und bedankte sich ebenfalls. Er sah mir in die Augen und dann sah er sich mein Gesicht an >Du hast stärkere Wangenknochen als sonst< merkte er an. >Gefällt es ihm nicht?< fragte ich mich im Inneren, doch musste es laut ausgesprochen haben, denn er lachte leise auf und meinte dann >Doch Schatz. Du bist immer Schön, egal ob mit oder Ohne Makeup< Ich wurde schlagartig rot. >Shit! Hatte ich das wirklich laut gefragt?< >Ja das hast du< Lukas zog meinen Kopf zu sich und Küsste mich. Den Rest der Fahrt lehnte mein Kopf auf Lukas Schulter und er hielt meine Hand. An der Skaterbahn angekommen, stieg ich schnell aus und nahm die Tasche mit meinem Geschenk. Lukas nahm seine Taschen und wir klemmten uns jeweils ein Skateboard unter den Arm. Wir stiegen einen kleinen Hügel in der Nähe der Skaterbahn hoch und setzten uns in das weiche Graß. >Nochmal alles Gute zum Einjährigem Jubiläum< sagte ich und holte mein Geschenk für Lukas raus. >Aww Srah! Dir auch und hier hast du mein Geschenk< Er hab mir noch schnell einen Kuss und holte ein Paket heraus. Er nahm sein Geschenk entgegen und ich nahm seins entgegen. Ich sollte es zuerst auspacken.....

Alright, alright, alright!!!

Sarah in da House!!!!!!!

Well guys, here is a new chapter with a little bit of very schlecht smut xD

Okay.... Happy New Year und so... :D

Hoffe ihr hattet einen schönen letzten Tag im Jahre 2015 :)

So well, ich gehe jetzt ins Bett und dann gute nacht/guten Tag, jenachdem wann ihr es lest.... :D

Gn8 ubd Happy New Years Eve noch mal....

Eure Sarah xx ♥










The Accident // 1D (Paused)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt