Und ich holte mir auch etwas zu Essen........
_______________________________________________________
Nach dem Essen gingen wir drei hoch in unsere Zimmer und ich machte mich auch schon Bettfertig, da ich ziemlich müde war von den letzten Tagen. Ich legte mich in mein Bett und schlief auch schon ein.
*BIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP*
Verdammte sch.... sei leise du Ungeheuer! Murmelte ich meinem Wecker zu und schaltete ihn aus. Ich rollte mich aus dem Bett und tat mir dabei weh. Ich Stöhne genervt auf und Sammelte meine Decke vom Boden auf. Ich holte meine Schuluniform raus und ging erst ein mal meine Zähne Putzen und mein Gesicht Waschen. Nachdem ich dies Erledigt hatte, ging ich ins Zimmer zurück, um mich zu Kämmen und um mich zu Schminken.
Fertig geschminkt und gekämmt, zog ich meine Uniform an und weckte Tina nebenbei noch auf. Wir begrüßten uns und ich ging runter in den Essens Saal, wo es jetzt Frühstück gab. Ich nahm mir einen Joghurt, Müsli und ein paar klein geschnibbelte Früchte und mixte mir alles zusammen. Ich aß auf und ging mit Tina, welche dazu gestoßen ist, in den Klassenraum.
Nach dem Unterricht für uns Neuntklässler, gingen Tina und ich in unser Zimmer, um unsere Hausaufgaben zu Erledigen und etwas für den Religionstest nächste Woche Mittwoch zu Lernen. >Alle Mädchen zum Mittagessen, Bitte< dröhne die Stimme von Miss Olson aus den Lautsprechern. Tina und ich machten uns auf den Weg zum Essenssaal. Dort angekommen setzten wir uns vorne an unseren Platz, welchen wir immer "Besetzten" und der Saal füllte sich mehr und mehr, bis alle Mädchen im Saal waren. Miss Olson kam nach Vorne mit einem Mikro in der Hand und bat uns alle leise zu sein. Nach wenigen Minuten herrschte Stille und sie sprach hinein. >Also Mädchen. Heute kommen fünf ganz besondere Jungs hier her und wollen ein Mädchen adoptieren. Ich will niemanden , der nicht aufgerufen wurde im Eingangsbereich sehen. Erst wenn sie fertig sind, geben sie Autogramme und machen Fotos. Ich werde euch aber noch nicht sagen wer kommt. Lasst euch überraschen. Und jetzt guten Appetit!<. Ein Gemurmel ging durch den Saal, doch einige Standen auch auf, um sich etwas zu Essen zu holen. >Wer diese Fünf Jungs wohl sein könnten?< fragte Tina. >Keine Ahnung, aber ich möchte nicht von einem Möchtegern Superstar Adoptiert werden. Ich möchte überhaupt nicht Adoptiert werden und außerdem werde ich doch eh nicht genommen< >Stimmt Sarah. Du hast recht. Wir sind eh zu alt, um Adoptiert zu werden< >Meine Rede Tina, meine Rede< meinte ich und wir gingen los, um uns etwas zu Essen zu holen.
Nach dem Essen, sollten sich alle Mädchen im Alter von 14-15 Jahren hübsch machen, doch ich behielt meine graue Jogginghose mit Leder Akzenten, mein weißes Crop top, meine Victoria Secret Strickjacke in Grau-Türkis und meine Kuschelsocken in Türkis an und saß auf meinem Bett. Tina hörte mit Kopfhörern Musik auf ihrem Bett und Ich hatte meine Gitarre auf meinem Schoß, natürlich hatte ich meine Kopfhörer daran angeschlossen, um die Adoption unten und Tina nicht zu stören, und spielte etwas darauf herum, bis mir eine Melodie so gut gefiel, dass ich mein Tonband gerät anschaltete, meine Gitarre daran anschloss und diese Melodie Spielte. Irgendwann fiel mir auch schon ein Text ein und ich sang die Worte mit. Das Gerät zeichnete zum Glück alles auf. Ich schrieb die Noten und den Text in mein Song- schreib Buch und Stöpselte meine Kopfhörer wieder an meine Gitarre und mein zweites Paar an mein Handy. Ich ließ She Looks so perfect laufen und spielte und sang mit dem Song mit. Plötzlich kam ein Lied, welches ich schon mal in einer meiner Rückblenden gehört hatte. Story of my life oder so. Ich hörte mir das Lied an und erkannte schon welche Noten ich Spielen musste und schrieb diese Akkorde und Noten in mein Song-Schreib-Buch. Ich ließ das Lied noch mal laufen und spielte dieses mal etwas mit. Ich stöpselte wieder meine Kopfhörer aus meinem Handy und meiner Gitarre raus und tippte Tina an, um ihr den Neuen Song vor zu Spielen.
DU LIEST GERADE
The Accident // 1D (Paused)
FanfictionSarah Müller, ihre beste Freundin Leyla und Sarahs Eltern machen einen Urlaub in Frankreich. Nach zwei wunderschönen Wochen und einem tollen Geburtstagsgeschenk für Sarah geht es wieder zurück nach Berlin, doch ein Unfall zerstört Sarahs Leben. Ihre...