x19x

286 15 3
                                    

...erst als sich unsere Lippen berührten bemerkte ich, dass jemand an der Türe Stand........

---------------------

....Ich löste mich direkt von Lukas und rannte auf die Person zu. Ich umarmte sie ganz feste und roch an ihren weichen langen braunen Haaren. >Hey kleine< Begrüßte sie mich und wir standen eine ganze Weile so umschlungen und unterhielten uns leise >Hey Leyla. wieso bist du hier?< >Ich habe eine Erlaubnis von der Schule bekommen hier her zu fliegen< >Ich habe dich vermisst< >Ich dich auch. Und wie!!!< >Bis wann darfst du bleiben?< >Bis morgen, dann muss ich wieder los< Ich lächelte etwas. 2 Tage, das ist Zeit genug.

Leyla und Tina holten etwas aus der Küche. Sie kamen mit einem Kuchen zurück, der Selbstgebacken war. Wir aßen ihn zusammen und dann mussten Brian und Miss Olson wieder weg. Brian musste beim Frühstück aushelfen und miss Olson musste sich die Akten der heutigen Gäste ansehen. Heute sollen nämlich noch ein paar junge Männer kommen, die ein Kind adoptieren wollen, oder nur einer von denen. Ich habe keine Ahnung und werde auch unten nicht erscheinen, heute ist schließlich mein Geburtstag. Miss Olson kam nach wenigen Minuten wieder und teilte uns mit, dass die Jungen Männer erst in zwei Tagen kommen, da sich etwas dazwischengeschoben hatte. Als Miss Olson weg war platzte es aus mir heraus>Zum Glück kommen die nicht heute. Wäre eh nicht runter gegangen< Leyla kuckte mich komisch an, doch ich sagte darauf nur >Stimmt doch, ich will nicht an meinem Geburtstag zurückgewiesen werden< >Ich verstehe< sagte Leyla nur darauf. Ich und Tins etwas schickeres an zu ziehen, denn wir durften alle in die Stadt gehen.

Ich zog mir eine schwarze Skinny Jeans mit Löchern an den Knien an, ein weißes Top, einer Rot Karierten Bluse drüber und Adidas All Stars in Schwarz weiß. Tina zog sich eine blaue skinny Jeans , ein Schwarzes Top, darüber eine Blau Karierte Bluse und Adidas All Stars in hell blau. Leyla hatte eine Schwarze Skinny Jeans, ein weißes Top, darüber eine gelb Karierte Bluse und Adidas All Stars in gelb. Jenna zog sich eine weiße Skinny Jeans, ein schwarzes Top, darüber eine Schwarz Karierte Bluse und Adidas All Stars in schwarz. Somit hatten wir vier Ähnliche Outfits an. Lukas wollte mit und Brian durfte sogar mit. Tim kam auch mit. Wir gingen alle raus und die Sommersonne Strahlte uns entgegen. Heute ist ja Sommeranfang, stimmt. Wir gingen durch den kleinen Wald in die Stadt rein. Wir Bummelten nur ein bis zwei Stunden rum, bis wir uns dazu entschieden auf einen Felsen zu Klettern und dort oben zu bleiben.

Oben an einem Felsen, welcher in der Nähe vom Heim war, holte Leyla ihre Boxen heraus und stöpselte ihr Handy daran an. Der Felsen war echt groß, weshalb wir alle anfingen zu Tanzen. bei dem Lied "My Heart will go on" von dem Film Titanic. Lukas und ich tanzten zusammen. Seine Hände lagen auf meiner Taille und meine ruhten auf seinen Schultern. Wir tanzten eng umschlungen. Leyla und Tim tanzten genauso eng umschlungen wie wir. Tina, Jenna und Brian saßen daneben und sahen uns zu. Als das Lied zu Ende war tanzten wieder alle, doch Lukas und ich gingen den Felsen runter und gingen langsam Durch den Wald. Die Sonne ging langsam Unter und Wir redeten über Gott und die Welt, doch dann sprach Lukas ein Thema an >Wie soll es mit uns eigentlich weiter Gehen? Du bist im Heim und ich darf dich ein mal Im Monat Besuchen und an den Wichtigen Feiertagen< >Ich weiß es nicht, doch was ist wenn ich adoptiert werde? Dann sollten wir uns Sorgen machen Lukiee< >Okay. Also gehen wir zu den anderen zurück?< >Okay.< Ich küsste Lukas noch kurz auf den Mund und wir gingen zurück zu dem Fels, wo die Musik immer noch spielte. >Ich werde dir jetzt einen richtigen Kuss geben und nicht so einen Bussi< Er legte seine Hände an meine Wangen und Küsste mich. Mein Körper reagierte wie ein Blitz. Gänsehaut breitete sich an meinem Körper aus und meine Knie wurden langsam weich. ich hatte ein flaues, aber angenehmes Gefühl im Magen. Er stupste mit seiner Zunge gegen meine Unterlippe und ich gewährte ihm Einlass. Der Kuss wurde immer intensiever, bis wir dann keine Luft mehr bekamen und wir unsere beiden Stirnen (?) aneinander legten. Schweratment sahen wir uns in die Augen. Seine blau-braun-grünen Augen fesselten mich und ich versank in ihnen, bis Lukas die Augen schloss und seine Lippen wieder mit meinen Vereinte und mich hoch hob. Ich löste mich kurz danach und Lukas ließ mich los. Ich sprang auf seinen Rücken und wir, beziehungsweise Lukas mit mir auf dem Rücken, trug mich den Hügel hoch zu den Anderen. Oben angekommen quatschten die anderen gerade. Die Musik lief weiter nur leise. >Leute, wollen wir nicht langsam zurück wir haben schon 21:30 Uhr< >Oh Kacke! Los schnell! Wir müssen in einer halben Stunde im Bett sein< schrie Tina schon fast. Leyla packte schnell ihre Boxen weg und wir gingen schnell den Hügel runter. Wir liefen zurück zum Heim, was schwieriger war als gedacht, denn wir hatten alle etwas gekauft und das nicht wenig. Trotzdem schafften wir es rechtzeitig ins Heim. In dem Zimmer von Tina und mir waren schon Matratzen auf dem Boden verteilt. Brian, Lukas, Tim und Jenna verteilten sich auf die drei Matratzen. Tina schlief in ihrem Bett und Leyla und ich in meinem Bett. Lukas und Tim schmollten zwar rum, dass sie nicht bei ihren Freundinnen im Bett schlafen durften, doch nach so einer langen Zeit ohne Leyla in meiner Nähe, musste sie jetzt wohl oder übel bei mir im Bett schlafen. Wir vier Mädchen gingen in das Badezimmer und zogen uns unsere Schlafsachen an und Putzten Zähne. Ich musste in einem langärmligen Schlafkleid schlafen, damit man meine kleinen, aber dennoch sichtbaren Narben nicht sehen konnte. Die anderen trugen Schlafshorts und ein Schlaftop. Wir gingen zu den drei Jungen, welche auch schon Schlafhosen an hatten, kein Schlafshirt natürlich : D. Die drei gingen jetzt Zähne Putzen und wir vier bereiten unsere betten vor und setzten uns hin. Nach zehn Minuten kamen die Jungs wieder. Brian legte sich auf seine Matratze und Tina und Jenna taten dies auch. Tim gab Leyla noch einen Länger andauernden Gute-Nacht-Kuss, welchen ich auch von Lukas Bekam. Als seine warmen Lippen sich von meinen trennten, wurde mir etwas kalt und ich bekam eine Gänsehaut. >Gute Nacht alle zusammen und nochmal Happy Birthday Sarah< >Gute Nacht zusammen und Dankeschön. Das war mein erster Geburtstag mit meinen besten Freunden und meinem festen Freund. Ohne meine Eltern. Und der zweite von meinen 15 Geburtstagen an den ich mich erinnern kann. Doch trotzdem Danke für alles Leute< >Aww Süß. Ok und jetzt wirklich schlafen gehen< meinte Tina. Ich machte das Licht aus und stieg unter die Bettdecke, welche Leyla und ich uns teilten.
Wir redeten noch circa eine Stunde, bis auch wir einschliefen.

The Accident // 1D (Paused)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt