x14x

375 18 10
                                    

xSarah's PoVx


Ich kroch zurück ins Bett und wartete auf die Jungs. Ich schloss meine Augen und tat so als ob ich schlafen würde. Die Jungs kamen rein und die Matratze, wo Luke letzte Nacht geschlafen hat wurde von Michael und Luke erobert. Calum spielte die Anfangsmelodie von She Looks so perfect an und alle begannen erst leise und dann immer lauter zu singen. Ash klopfte den Rhythmus an der Wand. Ich lauschte der schönen Melodie und Summte leise mit. Sie hörten auf zu spielen und Luke hob mich im Brautstyle hoch. >Sarah. Komm du Schlafmütze, wach auf!< >ich bin schon längst wach du Idiot< lachte ich Luke aus und er setzte mich ab und schob die Oberlippe vor. Ich lachte immer noch und ging schnell in Richtung Bad >ich gehe zuerst Duschen< >Nein du brauchst bestimmt ne Stunde< rief Luke, doch ich sperrte schnell die Türe im Bad zu.


Ich zog schnell die Schlafsachen aus und faltete sie zusammen. Ich stieg unter die Dusche und genoss das Wasser auf meiner Haut. Ich wusch meinen Körper und meine Haare und stellte das Wasser ab. Ich trocknete mich schnell ab und zog mir schwarze Unterwäsche an. Ich wickelte mir trotzdem ein Handtuch um den Körper. Ich kenne die Jungs ja erst seit zwei Tagen. Ich schloss auf und sah auf die Uhr. 8.00 Uhr am Morgen. So Früh!! Ich stellte fest, dass ich nur eine halbe Stunde geduscht habe. Bestzeit. Ich ging in die Küche und sah, dass die Jungs am Esstisch saßen. Ich huschte in das Zimmer von Luke und mir. ich ging zu meinem Koffer und nahm mir ein Nirvana Top und eine schwarze Highwaist Hotpant heraus. Ich zog mir das Top und die Hotpant an und zog mir noch pinke Schnürstiefel heraus und band sie zu. Ich ging zurück ins Bad und rubbelte meine Haare halbwegs trocken. Ich ging in die Küche und machte mir ein Müsli. Ich ging an den Esstisch zu den Jungs.


>Luke. Lukiee, Lukiee, Lukiee. Du hattest unrecht. Ich habe nur eine Halbe Stunde geduscht. Und ich habe mich umgezogen und meine Haare in zehn Minuten gemacht. Hah!< >Ist ja gut. Du hattest recht. Ich gehe jetzt Duschen< Luke sprang auf. Ich hörte wie die Türe abgeschlossen wurde und das Wasser angestellt wurde. Nach einer Halben Stunde, in der ich mein Müsli aufgegessen habe, kam Luke aus dem Bad, nur mit einem Handtuch um die Hüfte gewickelt und mit nassen Haaren. Michael stürmte als nächster ins Bad und Luke verschwand in unserem Zimmer. Ich dachte an Lukas. Ich beschloss ihn per Skype an zu rufen. Ich blieb vor der Türe von meinem und Lukes Zimmer stehen und klopfte an. >Herein< Ich ging rein und ein Luke nur in Hose saß auf dem Bett. Er zog sich gerade ein Tanktop an. Ich ging zu meinem Koffer und nahm mein MacBook heraus. Ich schaltete es an und ging auf Skype. Lukas war gerade Online, weshalb ich mich auf den Bauch in das Bett legte und Luke sich neben mich leget. >Wen willst du denn anrufen, Sarahlou?< >Lukas< >Wer ist den Lukas?< Luke wackelte pervers mit den Augenbrauen. Ich verdrehte die Augen und sagte >Lukas ist mein Freund. Er lebt hier in London< >Ouhh< Hörte ich jemanden an der Türe sagen. Calum, Michael und Ash kamen rein und legten sich auch auf das Bett. >Okay, dann lass ihn uns anrufen.< Ich klickte auf den Anruf-Botton.


(A/N: Alles was Dick geschrieben ist, ist Deutsch)

>Hey Lukas<3<

>Hey Schatz <3 Wer sind die Jungs neben dir?<

> Keine Angst, sie ist bei uns im Hotelzimmer< Luke wackelte pervers mit den Augenbrauen...

>Luke sei leise, bitte. Also Lukas imFlugzeug saßen diese Idioten neben mir< Ich die zeigte auf die Jungs. Luke öffnete seinen Mund. >Sarah..< >Luuuuke!< >Ist schon gut< Er hob die Hände >Danke!< Ich verdrehte genervt die Augen >Also, die Jungs kennen meine Geschichte und haben gemeint ich könne bei ihnen Übernachten und heute gehe ich halt wieder ins Heim, außerdem brauchst du keine Angst haben, dass ich dich betrüge, schließlich sind die vieeel zu alt für mich< >Ja Sarah ich weiß, ich war nur neugierig< >Okay also Lukas ich bin ja jetzt in London und.... warte kurz mal ok?< >Ok?!< >Danke! Nur 5 Minuten! Jungs gehen wir mal kurz zusammen raus?< >Okay?!< Ich ging mit den Jungs in die Küche. >Jungs......?< >Ja.....?< sagten alle gleichzeitig. >Können wir biiiiiite bei Lukas vorbeischauen?< Ich benutzte meinen Hundeblick, hihi ;). >Ok, aber hör mit diesem Blick auf der ist leicht beängstigend< Ich sprang in die höhe und schrie einen Freudenschrei aus >Danke, danke, danke, danke!! Ich hab euch lieb< Ich gab jedem der Jungs einen Wangenkuss und ging schnell wieder ins Zimmer. >Hey Lukas, hier bin ich wieeder< trällerte ich. >Wieso so glücklich?< >Also, ich habe die Jungs gefragt ob......< stille >Sag schon!!< >Ist ja gut, also ich habe die Jungs gefragt ob ich dich besuchen darf < >Und?< >Ich darf dich besuchen!!<Ich hüpfte etwas auf und ab und klatschte quietschend in die Hände >Sarah beruhige dich< lachte Lukas. Daraufhin beschloss ich ihn wirtuell zu umarmen. Also umarmte ich meinen Laptop. >Sarah wieso umarmst du deinen Laptop?< Fragte Luke, der ins Zimmer gekommen war. >Nur so? Ich bin Hobbylos<ich kicherte etwas >Okay< Luke guckte mich verstörend an und setzte sich neben mich. >Also, wann können wir kommen?< fragte ich Lukas >In einer Stunde?< >Luke?< >Für uns geht das auch in Ordnung< Danke! So Lukas wir sehen uns gleich! Ich liebe dich!< >Ich dich auch mein Aufgedrehtes Huhn!< >Hey!! Egal! Tschüüüss<

The Accident // 1D (Paused)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt