Ich sollte es zuerst auspacken......------------------------------------------------------
Ich zerriss das Geschenkpapier und sah mir die Schachtel an. Ich öffnete sie und zum Vorschein kam eine Polaroid Kamera in Türkis, welche ich mir letztes Jahr gewünscht hatte. >Omg! Lukas.... woher?< >Du hast es dir doch gewünscht< >Aber das war vor einem Jahr. Du hast es dir gemerkt? Wow. Das ist sooo süß von dir< ich umarmte Lukas und schmiss uns beide damit um, sodass wir jetzt auf dem Boden, beziehungsweise auf dem Graß lagen und ich auf ihm. Ich küsste ihn und bedankte mich sehr. Wir setzten uns wieder lachen auf und ich gab ihm mein Geschenk.
Er packte erst den Umschlag aus und freute sich über den Gutschein. Jetzt öffnete er das große Geschenk. Er betrachtete seinen Pullover und musste lächeln. >Awww. Sarah. Diesen Pullover hast du auch ne?< er lachte auf und ich auch. Ich packte den Pullover aus meinem Rucksack und zog ihn mir über das Top an. Er war mir etwas zu groß, doch ich mochte diese Art von Pullis. Lukas zog sein T-Shirt aus und ich starrte natürlich auf sein Sixpack. Nicht Sabbern Sarah ermahne mich meine Innere Stimme, welche ich lange nicht mehr gehört hatte. Ich schaute weg. Lukas lachte etwas und drückte meinen Kopf gegen seine nun mit dem Pullover bedeckten Brust. Sein Körper vibrierte bei seinen Lachern auf. Er tätschelte meinen Kopf. Ich wurde natürlich rot und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. >Du hast noch nicht alles ausgepackt< meinte ich nach einer Weile frech. >Ich weiß< Er nahm wieder das Geschenkpapier in die Hand und holte das Album raus.
Er schaute mich mit großen Augen an und schaute sich die Vorderseite genau an. Dort stand in geschwungener Schrift Memories drauf und darunter ein Bild, wo Lukas und ich uns küssten. Er klappte es auf und sah das von Tina und mir Bunt gestaltete Album. Er sah sich die Vielen Fotos an. Luke, Ash, Calum, Michael, Brian, Tina, Jenna, er und ich hatten ein Gruppenfoto zusammen gemacht und dieses war als letztes aufgeklebt. Alle hatten drauf unterschrieben. >Sarah... Das ist eines der besten Geschenke, die ich ,nach dir natürlich, bekommen habe< >Echt? Du siehst mich als eines der Besten Geschenke deines Lebens an?< >Nein, du bist das beste Geschenk meines Lebens< Nach diesem Satz küsste er mich sofort, ohne das ich eine Chance hatte ihm darauf zu Antworten. Ok. Er hat es mir zum Glück abgenommen, denn ich war Sprachlos. Meine Augen Strahlten vor Freude, als er sich von mir löste. >Danke< flüsterte ich heraus. >Was Danke?< >Für alles. Dafür, dass ich dich hab< >Da muss ich dir aber auch für danken< Wir gaben uns noch einen Kuss und ich packte einen der Snacks aus. Wir aßen etwas, lachten dabei und erzählten uns etwas.
Nach einer Weile nahmen wir unsere Skateboards und gingen auf die Skaterbahn, wo schon einige Jungs Skateten. Lukas stieg auf sein Board und fuhr ein kleines Stückchen zu der Großen Rampe. Ich fuhr ihm hinterher und kletterte auch auf die Rampe. >Hey Mädchen!< rief eine mir Unbekannte Stimme zu. >Ja?< >Was machst du da oben?< >Skaten? Was soll ich denn sonst hier oben machen?< >Ich finde, dass du da nicht hingehörst< jetzt wurde ich wütend und drehte mich zu dem Typen um, der dies gerade gesagt hatte. >Jetzt wird mein Engel Wütend Kumpel< meinte Lukas und ich lachte auf. >Wie recht du doch hast Lukas< meinte ich Kalt und lachte dann bitter auf. >Du hast auch recht< ich zeigte auf den Typen, >Dann zeig doch mal was drauf hast< Der Junge lachte bitter auf >Klar< Er fing an die Rampe runter zu fahren und machte kleine Sprünge und Kunststücke. Ich betrachtete ihn genauer. Dunkel braune Haare, braune Augen, braun gebrannt. Langweilig, dachte ich mir nur und sah im weiter zu.Er hörte auf, als er oben an unserer Seite der Rampe ankam. >Jetzt ich< meinte ich spöttig und klopfte dem Typen, welcher einen Kopf größer war als ich, auf die Schulter. >Viel Glück kleine< >Brauch ich nicht< Ich stieg auf mein Board und das Adrenalin pumpte in meinen Adern und ich fuhr über die Kante. Ich raste die Rampe runter. An der gegenüberliegenden Kante sprang ich in die Luft und drehte mich zwei mal im Kreis. Ich raste wieder die Rampe runter und machte einen Backflip in der Luft. Ich drehte mich wieder und bremste vor dem Typen ab, welcher mich herausgefordert hatte. Ich schubste ihn etwas weg und zeigte ihm den Mittelfinger und lachte dabei bitter auf, doch schon raste ich wieder die Rampe runter und spürte das Gefühl vom Fliegen. Es befreite mich einfach so zu rasen. An der Kante bremste ich ab, sprang so hoch ich konnte und machte einen Salto. Ich raste die Rampe wieder runter und sprang vom Board, als ich oben war und fing mein Board auf. >Denkst du immer noch ich gehöre nicht auf die Skaterbahn? < hinter mir erklangen einige Jubelschreie und Geklatsche. Ich lächelte zu den Leuten, welche mir applaudiert hatten und drehte mich wieder zu dem Typen, welcher sich am Hinterkopf kratzte und sich entschuldigte. Ich nickte ihm zu und ging zu Lukas. >Uhh. Bad Sarah ist heute aber gut gewesen.< >Ich weiß. Nur leider weiß ich nicjt wieso, aber ich kanns< lachte ich. Er nahm mich an der Taille und küsste mich lange. Ich seufzte in den Kuss hinein und genießte ihn. Ich nahm wieder mein Board, welches ich neben mich gelegt hatte und setzte mich hin, da alles schwarz wurdeund der Blitz hell aufleuchtete...
DU LIEST GERADE
The Accident // 1D (Paused)
FanfictionSarah Müller, ihre beste Freundin Leyla und Sarahs Eltern machen einen Urlaub in Frankreich. Nach zwei wunderschönen Wochen und einem tollen Geburtstagsgeschenk für Sarah geht es wieder zurück nach Berlin, doch ein Unfall zerstört Sarahs Leben. Ihre...