xSarahs PoVx
>Sarah komm mal bitte runter!< Das war meine Tante, >Ja, ich komme schon!<..........
—————————————————————————————————————————————————————————————————————
>Ja was ist denn?< Als ich im Wohnzimmer ankam, sah ich eine Frau mit Knielangem grauen Kleid, Jacket und die Haare zu einem Dutt gebunden. Ich sah meine Tante und die Frau mit Fragendem Blick an und dann stellte meine Tante mir die Frau vor >Sarah das ist Frau Schmitz, die Leitende Direktorin vom Mädchen Heim in Köln< Ich sah meine Tante geschockt an, doch schon streckte mir diese Frau die Hand aus und ich schütelte sie. Ich kann es nicht glauben. Meine Tante hat mich in einem Mädchen Heim angemeldet. Verarscht von der Welt. Wortwörtlich!! >Sarah geh bitte deine Koffer Packen!!< >Ja ich geh ja schon<
Ich ging hoch und packte meine Sachen in einen Koffer. Ich hatte mir noch eine einfache dunkel graue Jogginghose, ein schwarzes Top, schwarze Sneakers und meine schwarze Fleecejacke angezogen und ging dann fertig runter mit meinem Koffer.
Wir fuhren zum Bahnhof, wo Leyla schon wartete. Ich umarmte sie und wir warteten gemeinsam auf den Zug. Leyla gab mir als Erinnerung an sie ihre Halskette, wo ihr Name eingraviert war und ich habe ihr mein Armband gegeben, wo ein Spruch eingraviert war Für immer in meinem Herzen -Sarah Das Armband aus Leder passte ihr perfekt und dann kam schon der Zug nach Köln. Ich stieg in den Zug und setzte mich an das Fenster. Ich schaute zu meinen Verwanten und Leylas Familie. Ich hatte schon Tränen in den Augen, als der Zug los fuhr und ich noch winkte. Mir lief eine Träne aus dem Augenwinkel, doch ich machte mir nicht die Mühe sie weg zu wischen, da ich am Ende mit meinen Kräften war. Werde ich Leyla je wieder in Real life sehen können? Werde ich Marlon je wieder in Real life sehen können? Werde ich jemals Musik hören können ohne dabei an meine Eltern zu denken? Werde ich jemals bunte Kleidung tragen können? Ich habe so viele Fragen die auf eine Antwort hoffen und auch hoffentlich bald eine bekommen würden.
Während der Zugfahrt hatte ich geschlafen. Als ich nur noch zwei Stationen fahren musste, setzte ich mir meine blauen Kopfhörer auf und machte das erste lied auf meiner Family Playlist an und mir kullerten die Tränen über die wangen. Ich unterdrückte ein Schluzen und als ich dann an meiner Station ankam, hatte ich rot geweinte Augen und eine Knollrote Nase. Na toll Sarah! Den ersten Eindruck haste schon mal versaut -.-
Ich ging zu Frau Schmitz und begrüßte sie mit einem Händedruck. Sie schaute mich Fragend an, als sie meine Rotgeweinten Augen sah, doch ich winkte mit einem zerknirschten Lächeln ab. Wir fuhren mit ihrem Auto zum Mädchenheim und als wir dann da waren Stockte mir der Atem. Das ist kein Mädchenheim, dass ist ein Mädchen Traumhaus!!! Das Haus ist Hautfarben gestricheten, hat große Fenster, einen Garten und ein weiteres Gebäude, wo man Tennisplätze darin sah. Ich brachte ein verblüfftes >WOW< raus und sah Frau Schmitz ungläubig an und sie, als ob sie Gedankenlesen könnte, antwortete mir, dass dies das Mädchenheim ist. Ich holte meine Koffer aus ihrem Auto und wir gingen auf das Gebäude zu. Am Eisentor angelangt machte sie es auf und wir schlüpften hindurch. Sie schloss es wieder ab und wir gingen rein. Drinnen war alles mit hellen Farben gestalltet und die Großen Fenster ließen die Sonnenstrahlen in den Eingangsbereich. Ich habe schon draußen ein paar Mädchen gesehen die mich freundlich angelächelt haben und gewunken haben. Ich hatte sie angelächelt und wurde etwas rot, denn nicht jeder mochte mich an meiner Schule. Ich wurde auch eine Zeit lang gemobbt, weshalb mein Selbstbewusstsein in den Boden sackte, aber als ich auf der neuen Schule war, haben mich fast alle akzeptiert, nur halt die Klassenclique nicht. Aber jetzt will ich nicht drüber nachdenken.
DU LIEST GERADE
The Accident // 1D (Paused)
FanfictionSarah Müller, ihre beste Freundin Leyla und Sarahs Eltern machen einen Urlaub in Frankreich. Nach zwei wunderschönen Wochen und einem tollen Geburtstagsgeschenk für Sarah geht es wieder zurück nach Berlin, doch ein Unfall zerstört Sarahs Leben. Ihre...