......und legte mich in mein Kissen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~
Ich schlief langsam ein.........
Ich stieg in den Wagen mit meinen Eltern. Meine Eltern Lebten? Ich umarmte sie von hinten und gab beiden einen Kuss auf die Wange. Wir fuhren los und ein wir fuhren in einen LKW. Ich sah meine Eltern vor mir Blutend, wie beim Unfall. Ich strampelte, schlug um mich und mir liefen Tränen über die Wangen und ich schrie. Ich hörte Stimmen die ruhig auf mich einredeten.....
Ich schreckte hoch und sah in die Augen von Lina und Frau Schmitz, die mich beruhigten. >Schhhhhhh, Sarah beruhige dich< sprach Frau Schmitz auf mich ein und strich mir über den Rücken. Lina sah mich mitleidig an, doch WAS!?!? MITLEID!! Nein danke. Ich hörte sofort auf zu Weinen. Ich bat Frau Schmitz raus zu gehen. Als sie draußen war sprach ich mit Lina. >Lina, ich brauche kein Mitleid. Ich habe was schlimmes geträumt und meine Eltern sind gestorben, aber ich brauche niemanden der mich bemitleidet!< >Okay, wie du meinst ich kann auch gehen. Tschüss!< Ich schwieg und fing wieder an zu weinen.
Mich weckte ein lautes Piepen. Ich muss wohl eingeschlafen sein beim heulen-.- Ich ging in das gemeinsame Badezimmer. Ich guckte in den Spiegel und erschrak! Meine Augen sind gerötet, ich habe Augenringe und Aufgeblähte Lippen und ne rote Nase. Ich wusch mein Gesicht und meine Hände. Ich ging zurück in mein Zimmer und ging zu meinem neuen Schminktisch. Ich nahm den Abdeckstift und Deckte die roten Augen und die Augenringe ab. Ich machte mir noch Wimperntusche darauf(Wasserfest natürlich :D ) und nahm meinen Lipbalsam für die geschwollenen Lippen. Ich bändigte meine Haare zu einem halbwegs ordentlichen Dutt zusammen und zog mir die Schulunniform an. Sie bestand aus einem dunkel blauen Rock der bis zur Mitte der Oberschenkel geht, Weißen Socken die bis zu den Knien gehen, einer Bluse mit langen Ärmeln und Kragen, einem dunkel blauen Blazer und schwarzen Schuhen mit kleinem Absatz. Ich sah nochmals in den Spiegel und ging zufrieden mit meinem Aussehen raus. Ich war immer noch traurig wegen gestern, aber ich wollte keine Freundschaften schließen. Ich wollte niemanden der mich mag. Nein, ganz im Gegenteil ich wollte mich alleine von der Außenwelt abschirmen. Ich will neu anfangen und Freunde erschweren mir nur das Leben! Ich gehe in den Speisesaal und setzte mich an den Letzten Tisch. Neben mir sitzt ein Junge mit braunen hochgegeelten Haaren und blauen Augen. Ich nahm mir ein Brötchen, bestreiche es mit Butter und legte mir eine Käsescheibe darauf. Ich biss genüsslich rein und aß schnell auf. Ich machte mir einen kalten Kakao und trank auch den schnell aus. ich nehme mir einen Apfel mit nach oben und biss genüsslich rein. Als ich ihn aufgegessen hatte, ging ich in das Bad und putzte mir die Zähne.
Ich ging zu den Klassenräumen und setzte mich in die Letzte reihe hin an die Fensterseite. Ich wartete und nach und nach kamen mehr Mädchen rein die mich alle freundlich begrüßten. Ich grüßte mit einem Fake Lächeln zurück. Als erstes hatten wir Französisch. Ich meldete mich sooft ich konnte. Ich bin mit dieser Sprache fast schon aufgewachsen, weshalb ich diese Sprache Liebe. As der Unterricht beendet war, rief mich die Französischlehrerin Frau Milbert zu sich. >Sarah ich muss sagen, dass du sehr gut mit machst. Ich wollte dich fragen, ob du vielleicht mit dieser Sprache aufgewachsen bist?< >Ja miss. Meine Eltern sind viel gereist und daher haben sie mir verschiedene Sprachen beigebracht. Englisch, Polnisch und Deutsch kann ich fließend sprechen und Französisch und Spanisch so halb.< >Okay. Wir schreiben bald eine Arbeit, bzw. am Montag den 20.04.15. Ich wollte dich Fragen, ob du bis jetzt alles verstanden hast und bereit für die Arbeit bist?< >Ja ich habe alles bis jetzt verstanden und bin auch bereit für die Arbeit< >Okay und nun schnell in den nächsten Unterricht!< >Okay bis Donnerstag in der 7/8 Stunde<
Ich ging in den Mathe Unterricht und ihr müsst wissen ich lieeebe Mathe. Ironie lässt grüßen-.-(an alle die mathe mögen, nix gegen euch :)
Nach dem Mathe Unterricht hatten wir Biologie. Bio ist ja noch in Ordnung. Frau Jordin, unsere Bio Lehrerin ist relativ cool also ihr Unterricht ist nicht so langweilig, wie der an meiner alten Schule. Dort haben wir nur Arbeitsblätter bekommen und immer was zum Lesen aufbekommen -.-
Nach dem Unterricht, ging ich in mein Zimmer und nahm mir eine kaputte Jogginghose und ein altes T-shirt aus meinem Schrank. Ich zog die Schulunniform aus und faltete sie um sie in den Schrank zu legen. Ich zog mir das Shirt und die Jogginghose an und nahm die Vorlage, die ich gestern gemacht hatte. Ich klebte sie an die Wand und nahm die schwarze Farbe um das Muster an die Wand zu malen.
Ich malte und sehe mir mein Werk an. Ich nahm Hammer und Nagel und begann sie in die Wand zu schlagen, sodass ne Collage entstand. Ich hänge die Bilder die ich schon eingerahmt habe auf und betrachte es. >Wirklich hübsch geworden< mutmelte ich und legte mich auf mein Bett. Ich klingelte Luke per Skype an.....
××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××
Heii,
I know, sehr kurz, abrr ich wollte Updaten, da ich Freitag ne Deutscharbeit schreibe und pauken muss, also verzeiht mir wenn demnächst kein Kapi kommt:(
Was glaubt ihr was passiert, wenn sie mit Lukas Skypet?? Na neugierig?(Ü-Ei Werbung :D )
So, ich geh mal pennen :)
Gute Nacht!/Guten Morgen!/Guten Mittag!
(Je nachdem, wann dus Liest)
~Sarah
DU LIEST GERADE
The Accident // 1D (Paused)
FanfictionSarah Müller, ihre beste Freundin Leyla und Sarahs Eltern machen einen Urlaub in Frankreich. Nach zwei wunderschönen Wochen und einem tollen Geburtstagsgeschenk für Sarah geht es wieder zurück nach Berlin, doch ein Unfall zerstört Sarahs Leben. Ihre...