x15x

347 17 0
                                    

>Also du musst.............

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

........bzw. muss einer von uns, dir einen Eiswürfel aus dem Ohr lecken< >WTF!!!Wie kommt ihr denn auf solche Gedanken. Ihhhh< >Die Aufgabe musst du jetzt machen!!< >Yes, I know-.-< >Lukas hol bitte den Eiswürfel< >Aie, aie Luke!< >Schatz, keine Angst. Ich werde dir den Eiswürfel rauslecken< >Beruhigt mich sehr Lukas und hör auf so pervers zu grinsen und dieses Augenbrauen wackeln, schlimmer als Luke, ich und Leyla zusammen!!!!< >sorry! :)< Lukas ging runter und holte mehrere Eiswürfel.

Ich strich meine Haare zur Seite und setzte mich auf meine Knie. Ich neigte meinen Kopf zur Seite, sodass mein Ohr oben zur Decke zeigt. Lukas kniete sich neben mich und legte den Eiswürfel in mein Ohr. Ich quiekte auf und erschrak, da der Eiswürfel echt Arschkalt ist. >Lukas mach schnell!!< >Ist ja ok< Er fing an mir den Eiswürfel aus dem Ohr zu Lecken. Es war ..:: wie soll ich sagen... EKELHAFT! Als er endlich fertig war atmete ich stoßhaft aus und schaute die Jungs angewidert an. Lukas umarmte mich und verteilte Schmetterlingsküsse auf meinem Gesicht. Ich kicherte wie so ne Irre, weil das so kitzelte, dass ich voll die verstöten Blicke der Band bekam. Ich machte nur ein Bitchface, als Lukas aufhörte mein Gesicht mit Küssen zu bedecken. Ich kuschelte mich in Lukas Arme ein und lehnte mich an seine Brust. Ich machte eine beleidigte Schnute und machte die Augen zu, um mich auf Lukas Herzschlag zu Konzentrieren. Er ging schnell. Jetzt weiß ich Lukas liebt mich wirklich, außer ich bin ihm zu schwer, aber das kann nicht sein, da ich sehr wenig in den letzten Monaten gegessen habe.

Ich machte die Augen wieder auf und sah die Flasche auf Luke zeigen. Ich grinste böse. >So Luke kann mich sowieso nicht verstehen also, jetzt gibt's Rache!Lukas komm mit raus< >Sarah, nicht übertreiben, ja?!< >Ja, ja!<

Lukas und ich gingen raus. >Also, was wollen wir jetzt machen?< >Also wir können machen das Luke einen Affen nach machen muss. >Oh Sarah, das ist nicht mal so fies wie ich dachte< >Aber trotzdem fies genug< >Jo<


>okay Luke mach dich bereit< >Also Luke.......< Ich flüsterte es ihm ins Ohr, damit die Jungs nichts davon hören konnten. >.....du hüpfst als erstes rum wie ein Affe, verstanden?< >WTF! Sarah, du weißt schon, dass ich dich danach hassen werde?< >Da gibt's ein Lied das heißt Is mir egal auf Deutschund auf englisch heißt das I don't care< Ich streckte ihm die Zunge heraus und er schaute nur beleidigt weg. >Also Luke die Aufgabe..< >Also ok< Luke sprang wie ein Affe rum und machte auch diese Affentypischen Geräusche. Wir lachten uns alle so schlapp, dass ich mich schon krümmte vor Lachen. Luke drehte die Flasche an.


Die Flasche zeigte jetzt auf Ash. > Du muss jetzt Calum für 10 Minuten Dauer-durch-Kitzeln < Ich prustete laut los, als mich Cal völlig Geistesgestört ansah. Ash zeigte auf Cal. Der schluckte und Ash fing an Cal durch zu Kitzeln. Ich machte heimlich ein Video und schickte es Leyla und Lukas. Ich schrieb darunter: True or dare with 5SoS! xD Ich schaute auf die Stoppuhr, die ich laufen gelassen habe und sage den beiden Jungs, sie können sich voneinander Lösen. Sie lösten sich voneinander und Ash sagte >Ich hasse dich Sarah und dich auch Luke!< >Ich habs dir gesagt Sarah!< >Ist schon gut Luke. Egal. Ich drehe jetzt die Flasche....< Die Flasche zeigte auf Michael.


Ash ging mit Luke raus und nach ein paar Minuten kamen sie wieder fies grinsend rein. >Also Mirey. Du musst die Sachen mit Sarah tauschen< >WAS???!!!< riefen Michael und ich gleichzeitig aus. >Ich passe doch gar nicht in Sarahs Jeans oder in ihr T-Shirt. Sie ist 14, fast 15 Jahre alt und hat Größe..< >S< >..Größe S und ich habe L-M< >I don't care< sagte Luke. >Danke!< Gaben Michael und ich gleichzeitig von uns. Michael ging in Lukas Bad und ich ging in das Gäste Bad. Ich zog mir alles, bis auf die Unterwäsche aus und wickelte mir ein Handtuch um den Körper. Ich ging zu Lukas Bad und klopfte an. >Herein< kam es von Michael und ich ging rein und wir tauschten die Klamotten. Ich ging wieder ins andere Badezimmer und zog mir das zu große T-Shirt, welches als Mini- Kleid dienen könnte, und die Skinny Jeans, die, da sie so eng war nicht wabbelte, aber ich sie mir an den Beinen Hochkrempeln musste. Ich richtete meine Haare noch ein mal und machte es so, dass das Outfit relativ cool aussah. Ich ging zu den Jungs ins Zimmer und sie gafften mich an.

The Accident // 1D (Paused)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt