Am nächsten Morgen wachte ich relativ früh auf und sah auch schon Tina am Schminktisch sitzen. >Morgen Tinchen< >Morgen Sarahchen< Wir lachten beide und begrüßten uns. Ich holte mir eine Jeansfarbene kurze Latzhose, ein weißes Top und eine Rot karrierte Holzfällerbluse aus dem Schrank und zog mich um. Ich zog noch meine Sandalen an und ging meine Zähne Putzen. Nach dem Zähneputzen und meiner Gesichtspflege ging ich zurück ins Zimmer, um mich zu schminken. Ich ging noch schnell runter, um etwas zu Essen und ging dann schnell meine Schultasche Packen. Tina und ich gingen in den Klassenraum und nach wenigen Minuten begann auch der Unterricht.
x Nach dem Unterricht x
>Tina?< >Ja?< >Können wir heute in die Stadt?< >Ja klar. Warum, Was willst du denn kaufen?< >Ich möchte etwas für Lukas kaufen, da am 04. 07 unser ein Jahrestag ist< >Oh, Ok. Schon Pläne was du kaufen willst?< >Also ich würde ihm gerne einen Gutschein schenken und ein Photobuch, nur mit uns und unseren Freunden und Erlebnissen< >Das sind auf jeden fall zwei tolle Ideen< Wir gingen zu Miss Katy Olson und fragten sie. Sie willigte ein und Tina und ich gingen aus dem Tor heraus und ab in die Stadt.
Wir gingen direkt zu Lukas Lieblingsshop, um ihm einen Rabattgutschein zu holen, danach gingen wir zu Dm, einem Drogerieshop und druckten dort die vielen Fotos aus, welche ich schon raus gesucht hatte. Wir kauften noch ein Fotoalbum, einen Fotokleber und Washitape. Wir kauften uns selbst auch noch weiße T- Shirts und ließen sie auf Tinas Wunsch bedrucken. Ich hatte ein T-Shirt an, wo in schwarzer Schrift drauf stand Her Harry und ein Pfeil nach links zeigte und Tina hatte sich mit Pinker Schrift Her Louis draufdrucken lassen, wo der Pfeil nach rechts zeigte. Wir zogen uns in einer Umkleidekabine um und zogen die T-Shirts an. Ich musste die Träger meiner Latzhose Runterhängen lassen, druck sehen konnte, damit man den Aufdruck sehen konnte. Ich weiß zwar nicht warum Tina die Namen Louis und Harry genommen hat, doch ich wollte ihr eine Freude machen, denn sie wollte schon immer solche Shirts drucken lassen, dies hat sie mir wenigstens ein mal erzählt. Wir gingen fröhlich durch die Stadt und sahen uns noch andere Schaufenster an. Ich kaufte noch Geschenkpapier und Geschenkkordeln, um die Sachen für Lukas Einzupacken. Im Primark entdeckten Tina und ich schwarze Pullover, welche mit der Aufschrift He's mine und der andere mit She's mine bedruckt waren. Ich suchte nur die richtige Größe für Lukas und mich raus und kaufte sie. Wir gingen weiter durch die Stadt, bis Tina an einem Douglas Shop stehen blieb. >Ahhhhh! Sarah komm schnell her!!< >Ja, Was ist denn Tina?< >Das neue Parfum Between us von One Direction ist hier im Angebot mit Handcreme und einer echt schönen Tasche< >Dann kauf es dir doch!< >Echt? soll ich?< >Ja! Wenn es gut riecht und du es willst< >Ok< Tina ging in das Geschäft und ich ihr hinterher, da ich selbst ein Parfum bräuchte. Tina hat mir ein Parfum namens Our Moment, wahrscheinlich auch von One Direction empfohlen, doch ich brauche echt ein Parfum. Ich mochte den Geruch dieses Parfums sehr, weshalb ich es mir kaufte. Tina kaufte sich auch das andere Parfum und schon verließen wir den Douglas Laden. Die Sonne ging langsam unter und wir holten unsere Sonnenbrillen raus und machten paar Selfies. Wir machten uns jedoch wieder schnell auf den Weg ins Heim, um noch die Hausaufgaben für den morgigen Tag zu erledigen.
Im Heim angekommen erledigten wir die wenigen Hausaufgaben und ich packte noch das Fotoalbum und die Pullis in das Geschenkpapier und schnürte noch die Geschenkkordel drum. Den Gutschein steckte ich in einen Umschlag und klebte ihn auf das eingepackte Geschenk. Ich ging nun zum Büro von Miss Olson, um sie etwas wichtiges zu Fragen........
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Hey Leudies!!
I know, really short chapter!!! Nächstes kommt schon bald und wenn nicht dann könnt ihr mich per Direkt Message hier auf Wattpad, Instagram oder Snapchat anschreiben! Und wenn es dann doch nicht kommt, dann bin ich am Lernen oder so :D
Wenn euch das Kapitel gefallen hat, könnt ihr einen eurer Finger auf das Sternchen zubewegen und drauf Klicken und wenn ihr wollt könnt ihr auch einen Lieben Kommentar hinterlassen :)
Danke fürs Lesen!
Xx Eure sarah_laura2002
PS: Es wird etwas hier auf Wattpad passieren. Ich versuche etwas zu ändern an diesem Buch hier. Ich möchte außerdem noch ein Buch veröffentlichen!!
Bis jetzt habe ich es noch nicht vor up zu daten/hoch zu laden!!!
Mehr Infos im neuen Jahr 2016 auf meinem Profil hier auf Wattpad !!!!PPS: Yass Lads!!! I'M BACK ;) !!!!!!!!!!!
PPPS: OMG!!!
WE ARE 2,89K UNICORNS NOW *_*
UND ZU DENEN DIE NEU SIND!!!
HI, ICH HEIßE SARAH UND WILLKOMMEN IN MEINER FAMILIE!!!! WIR SIND EINE KLEINE ABER STARKE COMUNITY!!!!PPPPS: ILY ALL!!!!!!! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
DU LIEST GERADE
The Accident // 1D (Paused)
FanfictionSarah Müller, ihre beste Freundin Leyla und Sarahs Eltern machen einen Urlaub in Frankreich. Nach zwei wunderschönen Wochen und einem tollen Geburtstagsgeschenk für Sarah geht es wieder zurück nach Berlin, doch ein Unfall zerstört Sarahs Leben. Ihre...