Und küsste ihn auf den Mund....
...Wir gingen wieder zurück ins Heim. Es war schon 19:00 Uhr und es gab Abendessen. Wir gingen Essen und dann gingen wir wieder in mein Zimmer, wo Tina noch nicht da war. Wir setzten uns auf mein Bett und ich holte mein MacBook raus, auf dem ich ein paar Filme hatte. Wir entschieden uns für "Ziemlich Beste Freunde".
Nach dem Film und vielen Tränen von mir, ging ich ins Bad, um mich umzuziehen und Zähneputzen zu gehen. Als ich fertig war schminkte ich mich noch ab und ging zurück ins Zimmer, wo Tina schon wieder da war. >Hey Sarah! Wie war euer Tag?< >Er war wunderschön, bis auf den Streit den wir hatten< >Welcher Streit?< >Nicht wichtig< >Okay... ich gehe mich umziehen und komme dann wieder.< >Okay, bis gleich<
Lukas lag schon im Bett und lag außen am Bettrand. >Lukas, willst du wirklich am Bettrand schlafen und nicht an der Wand?< >Jop< antwortete er nur knapp und klopfte auf den freien Platz. Ich legte mich neben ihn und er schlang seine Arme um mich. Ich drehte mich zu ihm um und wir verschränken unsere Füße miteinander und ich legte meinen Kopf in seine Halsbeuge. So schliefen wir beide auch schließlich ein.
Ich wachte auf, als mich die wärme verließ und mir kalt wurde. Lukas zog sich gerade an und bemerkte mich gar nicht. Ich schlich mich an ihn an und tippte ihn an der Schulter an und flüsterte in sein Ohr ein >Booh!< Er zuckte kurz zusammen und bekam Gänsehaut. Ich schaute weiter auf seine Gänsehaut. >Ist etwas, Schatz?< Ich riss mich von seiner Gänsehaut los und kicherte los. >Jetzt check ich Garnichts mehr. Wieso kicherst du jetzt?< >Weil ich es süß finde, wie dein Körper auf mich reagiert< Lukas wurde...ROT. Ja Rot. Das erste mal sah ich ihn mit hochrotem Gesicht vor mir stehen. Ich küsste ihn auf die Wange und flüsterte >Das muss dir doch nicht peinlich sein. Ich finde es total faszinierend, wie du auf mich reagierst.< Ich legte meinen Kopf auf seiner Brust ab und er zog mich an sich heran. >Du weißt, dass du die gleiche Reaktion zeigst, wenn ich das hier mache< Er strich mit seinen Fingern meinen Arm runter und dort, wo seine Finger meine Haut berührten kribbelte meine Haut und ich bekam eine Gänsehaut. Ich schaute zu Lukas herauf und wurde rot, als er siegessicher grinste. Er zog mich näher an sich heran und fragte mich etwas >Wie ist das eigentlich mit dem Adoptieren hier?< >Wie meinst du das?< fragte ich, etwas verwundert über seine Frage. >Naja, also wie läuft das hier ab? Habt ihr spezielle Kleidung, die ihr anziehen sollt? Wurdest du schon mal Adoptiert oder auserwählt?< ich dachte an die vielen male, in denen wir aufgerufen wurden......
x Flashback x
>Alle Mädchen im Alter von 13-16 Jahren sollen in 30 Minuten Fertig in die Eingangshalle kommen.< Tina und ich sahen uns an und holten unsere besten Kleider heraus und suchten uns jeweils eins davon aus. Ich ging in die Waschräume und zog mich dort um. Ich hatte gerade meine Schuhe angezogen, als Tina schon reinkam. Wir putzten unsere Zähne und kämmten uns. Wir schminkten uns gegenseitig und machten uns Locken in die Haare.
Wir waren die ersten die unten ankamen und sich hinstellten. Nach und nach kamen die anderen Mädchen und dann kam auch schon Miss Olson mit einem älteren Pärchen rein. Sie gingen an uns vorbei und musterten jeden von uns. Sie kamen zu mir und ich lächelte etwas. Ich begrüßte sie höflich und sie grüßten zurück. Tina tat dies auch, was auch das Pärchen wieder erwiederte. Sie zeigten der Rektorin wen sie haben wollen, um mit diesem Mädchen ein Einzelgespräch zu führen. Tina und ich wurden nicht ausgewählt, also warteten wir mit den anderen Mädchen im Eingangsbereich. Nach einer halben Stunde war alles entschieden und das Pärchen adoptierte zwei Mädchen. Maria und Alissa. Sie sind Geschwister, weshalb beide adoptiert wurden. Maria ist 16 und Alisa 14, fast 15.
Tina und ich gingen wieder enttäuscht hoch. Das geht seit einigen Wochen so. In Deutschland war es noch schlimmer. Dort haben mich die zukünftigen Adoptiveltern nicht mal angesehen. ich war einfach zu alt. Doch hier wurde ich erst ein mal gebeten in ein Einzelgespräch zu kommen.
DU LIEST GERADE
The Accident // 1D (Paused)
FanfictionSarah Müller, ihre beste Freundin Leyla und Sarahs Eltern machen einen Urlaub in Frankreich. Nach zwei wunderschönen Wochen und einem tollen Geburtstagsgeschenk für Sarah geht es wieder zurück nach Berlin, doch ein Unfall zerstört Sarahs Leben. Ihre...