x 29 x

67 8 0
                                    

x Nialls PoV x

>Hey Jungs ihr solltet jetzt wieder gehen. Und du Lukas am besten auch, bevor du auch noch Fieber und Husten bekommst<, sagte ich und die Jungs verabschiedeten sich von uns. Ich setzte mich auf die Couch neben Sarah und sie setzte sich aufrecht hin. Ich setzte mich neben sie und wir deckten uns beide zu. Ihren Kopf legte sie an meine Schulter. Ich nahm vorsichtig ihren linken Arm in meine Hand. Sie keuchte leise auf. Ich nahm ihr den Verband ab.

>Sarah, wieso ritzt du dich?< fragte ich leise und sah ihr in die Augen. Sie sah zu Boden. Sie sah wieder auf, jedoch mit Tränen in den Augen. Eine Träne Floss ihre rechte Wange runter. >Es fing alles im Heim an. Ich sah auf dem Waschbecken eine Ersatz- Rasierklinge und ich habe halt gelesen, dass die Leute die sich Ritzen das Gefühl haben frei zu sein. Sie lieben den Schmerz und er tut ihnen gut, also wollte ich es auch ausprobieren. Ich habe mich aber nicht getraut feste zu drücken, also habe ich immer nur leicht angesetzt. Immer wenn ich diese rote Farbe gesehen habe, habe ich die Wunde abgewaschen und sie desinfiziert. Ich habe mir dann immer einen Verband drum gebunden und am nächsten Tag habe ich die Wunden dann wieder aufgekratzt. Ich habe es mir versprochen nicht wieder zu tun, doch dann kamen diese ganzen Albträume von meinen Eltern, dass sie mich hassen oder halt andere dinge und dann...dann habe ich es wieder getan. Nur Tina wusste davon. Nicht einmal Leyla, meine Beste Freundin weiß was davon.<

Ich schaute ihr immer noch in die Augen, bis sie ihre Augen schloss und weinte. >Es tut mir Leid< meinte sie und ich tröstete sie. >Du hast es ja nur wegen den Albträumen gemacht, wenn dann kannst du immer zu mir und den anderen Jungs kommen. Wir helfen dir dann damit< Sarah nickte. Ich umarmte sie und holte einen Frischen Verband. Ich verarztete ihren Arm wieder und machte Sarah noch einen Tee.Diesen übergab ich ihr und ging in mein Bad, um alle Ersatz- Rasierklingen in einen "Tresor" zu Stecken. Ich ging wieder runter und sah Sarah auf der Couch schlafen. Ich nahm die Decke weg und legte meinen einen Arm in ihre Kniebeugen und den anderen Arm an ihre Schultern und hob sie mit Leichtigkeit hoch und ging mit ihr auf dem Arm in ihr Zimmer und legte sie dort auf ihrem Bett ab.

Ich ging wieder runter in die Küche. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass wir schon 4pm hatten. Nun schaltete ich den TV an, um den Nachrichtensender zu gucken, der immer um diese Uhrzeit läuft. 

>Hallo und Herzlich Willkommen! Hier ist das MuSiC Magazine um 4pm mit ihrem Nachrichtensprecher Mike Law. Die heutigen News: Die neuste Musik, neue One Direction News und dann noch alles rund um die berühmtesten Sängerinnen und Sänger. Fangen wir an mit der Neusten Musik. Justin Bieber und sein neues Lied Sorry Stürmten die Charts, doch dann kam Adelle mit Hello. Der Song brach auch den Vevo Rekord. Das Lied Perfect von One Direction ist immer noch bei den Top-5 dabei. Bleiben wir bei One Direction. Wie jetzt schon jeder wissen sollte hat der Sänger der Band One Direction, Niall Horan eine Tochter Adoptiert. In einem Interview hat sie Jimmy Kimmel ihre traurige Geschichte erzählt. Sie hat von einem Tag auf den anderen schon über 700.000 Abonnenten auf Instagram und auf Facebook. Auf Snapchat ist sie auch beliebt, doch wenn man mal unter ihr erstes Gepostetes Bild guckt und sich die Kommentare durchließt, sieht man viele Hater- Kommentare. Die Meinung des MuSiC Magazines ist, dass sie echt hübsch ist und das sie einen Vater wie Niall verdient hat, denn wenn man genau im Internet sucht, weiß man auch weshalb sie ins Heim gekommen ist. Es gibt auch die Gerüchte, dass sie schon von ihrem jetzigen zu Hause bei Niall Horan abgehauen sein soll. Denn sie wurde alleine in der Stadt gesichtet mit einem Rucksack. Augenzeugen berichten, dass sie Tränenspuren auf den Wangen hatte. Auf unserer Web- Site erfahrt ihr mehr über das Vorherige Leben von Sarah Horan.<

Ich schaltete seufzend den TV aus und ging schnell auf die Webseite. >Sarah Müller......Eltern Tot.......Freunde und Bekannte unbekannt.....< Puh! zum Glück nichts neues, was noch nicht den Medien gesagt wurde! dachte ich noch und schaltete den Laptop aus.

Ich räumte bisschen die Küche auf, doch nach einer halben Stunde verging mir die Lust. Ich beschloss in Sarahs Zimmer zu gehen, um nach ihr zu sehen. Ich ging die Treppe hoch. An Sarahs Zimmer angekommen klopfte ich. Ein leises Herein kam aus ihrem Zimmer und ich machte die Türe auf. >Hey! Na? Geht es dir besser?< >Es geht< sagte Sarah in einer kratzigen Stimme. Ich fühlte ihre Stirn. Sie war glühend heiß. >Sarah, komm ich gebe dir Medikamente gegen das Fieber und Hustenbonbons für deinen Hals.< Sie Nickte und schälte sich aus ihrem Bett. Sie nahm meine Hand und wir gingen zusammen die Treppe runter. Ich holte die Medizin und die Hustenbonbons. Sie schluckte die Medizin und lutschte jetzt an ihrem Hustenbonbon. 

>Wollen wir einen Film gucken?< fragte ich sie und sie nickte. >Welchen Film willst du gucken?< >Welche hast du denn da?< fragte sie heiser. >Ähm...viele<, sagte ich lachend und sie lachte auch etwas. >Dann Toy Story 1< >Echt? Liam mag auch Toy Story< >Ich auch und Bambi< >Du bist Liam 2.0< Sie und ich lachten. Ich legte die DVD ein und machte uns beiden einen Tee. >Soll ich Liam hier her holen, damit er mit Gucken kann?< fragte ich Sarah schließlich und sie bejahte. Nach einer Halben Stunde klingelte es und Liam stand in der Türe. Er zog seine Schuhe und seine Jacke aus und begrüßte Sarah und mich.

Ich saß neben Sarah und Liam neben mir. Ich schaltete den TV an und wir drei tranken unseren Tee.

Natürlich kuschelten Sarah und Liam sich an mich und sie mussten natürlich weinen. Nachdem der Film zu Ende war, legte ich noch Bambi ein und schon war es um Sarah und Liam geschehen. Die Beiden lachten oder Weinten. Manchmal laut und Stark und manchmal leise und schwach. Sarah hustete immer zwischendurch. Um 20 Uhr ging Liam wieder und bedankte sich auch natürlich. Ich brachte Sarah in ihr Zimmer und sie ging sich im Bad umziehen und Zähneputzen. Ich ging auch Zähneputzen und zog mir auch meine Jogginghose und ein Tanktop an.

>Gute Nacht< meinte ich, als ich wieder in Sarahs Zimmer ging und wollte schon gehen, doch Sarah hielt mich dabei auf. >Warte! Kannst du mir ein Lied auf der Gitarre vorspielen und singen?< fragte sie und machte große Augen. Ich nickte und holte meine Gitarre aus meinem Zimmer und entschied mich dafür Moments zu Spielen. Nach nur wenigen Sekunden schlief Sarah schon. Ich hörte auf zu spielen, küsste ihre Stirn, deckte sie zu und schlich mich leise raus.

................
.............

Na meine kleinen Schnittchen?

Bitte Stimmt für das Kapitel ab und hinterlasst einen Kommentar. Ich lese sie mir sehr gerne durch und freue mich!

Konstruktive Kritik?

Wie gefällt euch mein Buch bisher?

Lg eure Hungrige und müde Sarah :D













The Accident // 1D (Paused)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt