x27x

122 7 4
                                    

Nach einer Stunde trauten wir uns zurück und die Jungs..... 

saßen auf der Couch und schmiedeten wahrscheinlich einen Racheplan, doch der würde ihnen nichts bringen, denn ich bin ein Mädchen und bin jünger als sie. Und sie sind Berühmt und ich nur so halbwegs......

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Lukas und ich schlichen uns an sie heran und wir beide schrien gleichzeitig >Buh!< und schon waren wir voller Wasser. Die Angreifer lachten sich schlapp, doch ich zerstörte alles. >Danke für die Abkühlung Jungs< Ich wollte gerade gehen, als Lukas und ich mit Mehl beworfen wurden und mir eine Augenbinde angelegt wurde. Mein Mund wurde zugedrückt und ich hörte, wie jemand auf den Boden viel. Was zur Hölle ist hier los?

>Niall? Dad?< fragte ich aus Spaß. Ich hörte eine unbekannte Stimme >Dein Dad ist nicht hier kleines< Ich hörte sein hämisches Grinsen heraus und jetzt, genau in diesem Moment bekam ich Panik. >Wer sind sie? Was wollen sie von mir?< >Ich will gar nichts, nur ein bisschen Spaß< Ich merkte wie mir die Tränen die Wangen runter liefen. >Nein! Nicht schon wieder! Noch einmal werde ich das nicht aushalten< Ich sackte in mich zusammen und merkte erst jetzt, dass meine Arme und Bein gefesselt waren. Ich weinte vor mich hin. Kein Mucks war zu hören. >Warum denn jetzt? Ausgerechnet dann, wenn ich meine so zu sagen Neue Familie gefunden habe. Wo ich doch mit Lukas jetzt schon ein Jahr zusammen bin. Wieso sind in solchen Momenten meine Eltern als Schutzengel nicht da? Wieso?< ich heulte und legte meinen Kopf auf meine Knie. Das Band an meinen Augen war nun völlig durchnässt und mein Gesicht ist bestimmt auch verschmiert von der Mascara, doch mir war es jetzt egal. Ich dachte an die bis jetzt schönen Zeiten mit Lukas, Leyla, Tim, Tina, Jenna, Brian und sogar mit den 1D Jungs. Ich beschloss etwas zu singen und beruhigte mich erst mal.

My new life, began when my parents died.

I had cried all the time.

I can't believe that this time is over.

I were adopted by a Superstar.

I can'T believe this, 'cause I had got a Chance.

And I wanted to live and Forget this stupid Little things.

I had cut myself, but then I realized, that this makes no sense.

I was so lucky to have my Friends, but now I'm here alone and singing this song, so why aren't they here?

I Need them so much.

I miss them and my friends.

Why am I here?

Is this the End? so why can't I do anything?

I thought my life will Change, but now I know it has.

I miss them. I love them but they're dead. I Need them, right now in this Moment.

So please god help them to be my Angels I love them. I miss them and I want them back.

Ich weinte wieder los und dachte über meine Gesungenen Worte nach. Meine Eltern. Ich möchte sie manchmal echt wieder haben. Ich vermisse sie sehr. Plötzlich hörte ein Geräusch und eine Stimme. >Diese Stimme kommt mir doch bekannt vor!< flüsterte ich. >Das ist doch..... Harrys Stimme!! HARRY!!!!!!< schrie ich aus aller Kraft. Hinter der Türe verstimmten die Stimmen und ich hörte, wie eine Türe sich öffnete und einige Lichtstrahlen zu sehen waren. Mir wurden die Fesseln geöffnet und zum Schluss dann die Augenbinde. Ich sollte die Augen geschlossen halten und wurde von zwei muskulösen Armen hoch gehoben. Ich wurde auf etwas weiches gelegt und sollte die Augen öffnen. Langsam öffnete ich sie und ein grelles Licht kam mir entgegen. Ich blinzelte etwas und hob meine Hand, um das Licht bisschen abzudunkeln und richtete mich auf. Um mich herum standen Niall, Liam, Louis, Harry, Zayn und Lukas. >Was ist oder war hier los?< >Wir haben dir einen Streich gespielt, der ein bisschen eskaliert ist.< antwortet Niall.>Lukas hatte nichts damit zu tun< ergänzte er noch, doch ich war jetzt wütend. So wütend, dass ich die Jungs einfach zusammen Schlagen wollte. Sie wussten doch hoffentlich, dass ich vergewaltigt wurde und schon mal gefangen war. Ich weinte los und fing an >Wisst ihr denn gar nichts über mich? Wisst ihr nicht was ich durch machen musste? Und du Lukas, dir würde ich mein Leben anvertrauen. ich habe dir mein Herz geschenkt, ich dachte du wüsstest wenigstens etwas über mich. Und du Niall, oder eher gesagt ihr alle, habt ihr denn nicht meine Akte gelesen? Wisst ihr überhaupt wie ich mal hieß? Ich wette nicht!< ich sprang vom Bett auf und lief aus dem Raum.

The Accident // 1D (Paused)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt