Meine Eltern haben uns......--------------------------------------------------------
....V.I.P Konzertkarten für ein One Direction Kozert in Paris gekauft!
Leyla und ich hüpften hüperaktiv durchs Haus und quietschten die ganze Zeit dabei.
Wir ließen den Filme-Nachmittag sausen und Leyla und ich machten uns auf den Weg in die Stadt um für das Konzert Shoppen zu gehen.
Als wir in der Stadt waren, quietschten wir immer noch weiter, denn Ich und meine Beste Freundin wir brauchen keine Drogen, wir sind auch so schon high , (kennt ihr diesen Spruch?) jetzt gerade im Moment passte er sehr gut zu mir und Leyla.
Leyla hat sich schwarze Stiefel mit 3-4 cm hohen Absätzen, eine schwarze Skinny Jeans mit Löchern an den Knien und ein Bauchfreies weißes Top.
Ich habe mir eine schwarze Kunstlederhose, ein durchsichtiges Weinrotes Top wo man meinen ebenfalls neu gekauften schwarzen Sport-BH sehen konnte und Neonpinke Vans gekauft.
Als wir zu hause waren war es schon 19:30 Uhr, und daher zogen wir uns Jogginghosen und T-shirts an und legten uns auf mein Bett. Wir hatten Deutsches, Englisches und Französisches Fernsehen und daher switchten wir durch die Kanäle und blieben bei einem Englischen Kanal stehen namens BBC.
Es lief eine Dokumentation über Katy Perrie die wir uns bis zum ende an sahen und dann den Fernseher ausschalteten. Ich ging zu meinen Eltern runter und bedankte mich nochmals für diesen wundervollen Geburtstag und sagte ihnen nochmals das ich sie liebte.
Ich ging hoch, legte mich in mein Bett und Checkte noch mal Instagramm, Twitter, Whatsapp und Facepalm.
Als ich vertig war legte Leyls sich noch in mein Bett und ich schlirf in einen Traumlosen Schlaf.---------------
============
▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪
Hellouuuuiii♥
#Frage:Seit ihr ei Niall/Zayn/Liam/Harry oder Louis girl?
#Antwort:Niall und Zayn girl♥Fühlt euch gedrückt♥
~Sarah
DU LIEST GERADE
The Accident // 1D (Paused)
FanficSarah Müller, ihre beste Freundin Leyla und Sarahs Eltern machen einen Urlaub in Frankreich. Nach zwei wunderschönen Wochen und einem tollen Geburtstagsgeschenk für Sarah geht es wieder zurück nach Berlin, doch ein Unfall zerstört Sarahs Leben. Ihre...