x 26 x

228 16 4
                                    

Ich stieg in das gemütliche Bett und schlief auch schnell ein.....

_________________________________________________

Ich wurde wach, als ich eine Hand an meiner Schulter spürte. >Sarah, wach auf. Es gibt Frühstück< Ich schlug die Augen auf und sah in zwei Himmelblaue Augen. >Guten Morgen< meinte ich zu Niall und umarmte ihn. >Na? Gut geschlafen?< >Hab noch nie besser geschlafen. Und du?< >Ich habe auch gut geschlafen< Heute hatten wir Freitag. Und heute war das Grillen. Ich sprang schnell aus dem Bett und ging in mein Bad, um mein Gesicht zu waschen. Ich ging in den Begehbaren Kleiderschrank und suchte mir eine schwarze Skinny Jeans mit Löchern an den Knien, eine rot karierte Bluse und Vans. Ich holte mir noch eine schwarze Snapback mit Blumenmuster vorne und ging dann runter in das Erdgeschoss, wo ich das Esszimmer und die Küche vermutete. Unten fand ich dann auch die Küche, wo ein Bar Tisch mit Barhockern war. Niall stand am Herd und machte Spiegeleier und Bacon. Ich fragte ihn wo die Teller und das Besteck sind und deckte den Tisch für zwei Personen. Ich machte mir noch einen Tee und Niall einen Kaffee. Er gab mir einen Kuss auf die Wange und schaufelte mir zwei Eier mit Bacon auf den Teller und sich selbst drei Eier mit Bacon. Ich schmunzelte etwas, denn ich hatte mich etwas über Niall schlau gemacht und wusste, dass er Essen liebt. Da sind wir beide wohl gleicher Meinung, denn ich liebte es auch zu essen, aber halt nicht so viel, wie Niall.

Nach dem Frühstück setzte ich meine Snapback und meine runde verspiegelte Sonnenbrille auf und Niall setzte sich seine Snapback und seine Ray-Ben Sonnenbrille auf und schon ging es los zum Supermarkt, natürlich musste ein Bodyguard mit. >Niall? Wieso müssen wir denn ein Bodyguard mitnehmen? Wir wollen doch nur Grillfleisch einkaufen gehen< >Ja ich weiß Sarah, aber das Management will es so< Ich seufzte und schon ging es los zu einem Supermarkt in der Nähe. Am Eingang gab Niall paar Autogramme an Fans, welche da waren und ich ging schon zur Grillfleisch Abteilung. Ich hatte mir schon einen Einkaufswagen genommen und packte verschiedene Fleischsorten, aber auch Gemüse und Mais ein. Grillkohle packte ich auch noch dazu. Ich hoffe mal Niall hat ein paar Gewürze zu Hause. >Sarah warte!< rief eine Stimme mit Irischem Akzent hinterher und ich blieb stehen und wartete auf Niall. >Wenn man vom Iren spricht< sagte ich leise und kicherte kurz. >Niall, haben wir Gewürze zuhause?< >Ja< >Okay, dann hab ich glaube ich alles< >Echt?< Ich nickte. Niall sah sich noch mal den Wagen an und nickte. >Zur Kasse< An der Kasse gab Niall noch mal ein paar Autogramme und schon fuhr ein schwarzer Wagen vor und der Bodyguard, sagte uns, dass wir uns rein setzten sollten. Der Bodyguard-Typ packte die Einkäufe ein und wir fuhren zurück nach Hause. Niall und ich packten all das Fleisch in den Kühlschrank und das Gefrorene Gemüse ebenfalls. Das Grillen, würde erst um 6pm beginnen und wir hatten erst 12:30 vormittags. Wir bauten draußen einen großen Tisch auf und stellten noch viele Stühle hin. Es würden 16 Personen Kommen. Zayn, Louis, Harry, Liam, Gemma, Lottie, Zayns Mum, Nialls Eltern, Nialls Bruder mit seiner Frau und Nialls Neffen, Liams Freundin, Lou, ihr Mann, Lux und dann noch Niall und ich, doch wir sind ja keine Gäste.

Niall und ich setzten uns auf die Couch und Niall holte sein I Phone 6s heraus und rief jemanden an. Es ging wahrscheinlich um meinen Lehrer. Die Lehrerin, welche mich unterrichten sollte hieß Anna-Maria Clarckson. Als Niall endlich aufgelegt hatte, schlug ich ihm vor, dass ich Lukas anrufe und ihm sage, dass er auch zum Grillfest kommen soll und das ich ihn abholen werde. Niall war damit einverstanden. Ich holte mein I Phone 5s und tippte Lukas Nummer ein.

Biep*Biep*Biep*>Lukas am Apparat< >Hey Schatz!< >Hey Sarah! Was ist denn los?< >Ja also. Ich. Wurde. Adoptiert.< >Was?!< >Ja, ich wurde Adoptiert. Von Niall Horan< >Ne echt? Kann ich ihn mal sprechen?< >Niall?< >Ja?> >Lukas will mit dir Sprechen< Ich gab Niall mein Handy und er setzte sich neben mich.

The Accident // 1D (Paused)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt