×1×

1K 41 4
                                    

×Sarahs PoV×

Ich wurde von meinem Wecker geweckt und schählte mich mühevoll aus meinem warmen und gemütlichen Bett. Ich zog mir eine zerlöcherte Boyfriend-Hose, ein Weinrotes Top mit Türkisen mustern drauf und band mir eine rot karrierte Bluse um die Hüfte und zug mir schwarze Vans an. Heute ist der 21. Juni. Morgen würde ich 14 Jahre alt werden!Endlich!!

Meine Eltern, meine Beste Freundin Leyla und ich machen eine Woche Urlaub in Frankreich, eher gesagt in Le Havre, das ist ne kleine Stadt am Ozean.

Leyla ist ein zierliches Mädchen mit schokobraunen Haaren die ihr bis unter die Rippen reichen, mit braun gebrannter Haut und hellbraunen Augen, doch der Schein trügt, sie ist nähmlich ziemlich Taff und macht auch Kampfsport.

Wir gehen beide in die 8a am Brrbarossa-Gymnasium(BG) in Berlin. Seit der ersten Klasse sind wir beste Freundinnen und Leyla gehört jetzt auch einfach schon zur Familie.

×Am Abend×

Heute habe ich fast den ganzen Tag damit verbracht mit Leyla zu Telefonieren und dabei meinen Koffer zu packen.Multitasking Talent halt xD

Wir fuhren los und nach fünf Stunden kamen wir am Ferienhaus an. Leyla würde erst am nächsten Tag kommen,da sie noch zu einem Geburtstag eingeladen war und würde mit dem Zug kommen.

×Nächster Tag×

Leyla war um c.a fünf uhr morgens gekommen und hat mir noch schnell zum Geburtstag gratuliert. Sie ging zu mir ins Bett und wir schliefen ein.

×Leylas PoV×

Um c.a 9:00 Uhr klingelte mein Handywecker und ich stand auf. Sarahs mum, die übrigens Maria heißt und ich machten Pfannekuchen mit Nutella, Sahne und Erdbeeren. Ich holte schnell noch mein Geschenk für Sarah und wir gingen hoch in unser Zimmer. Wir sangen das Geburtstagslied Happy birthday und sie aß ihr Geburtstagsessen und dann waren die Geschenke drann.

-------------------

Das ist Sarah auf dem Bild:)

Wenig, ich weiß, aber die nächsten Kapis werden länger!

Indianer Ehrenwort^-^

Voten & Kommentieren bitte♥

~Sarah

The Accident // 1D (Paused)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt