Jetzt heißt es, ab nach Kölle D: ......
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Im Zug las ich mein Buch weiter, doch nach einer halben Stunde wurde mir langweilig und ich versuchte einzuschlafen, was auch klappte. Als ich die Stimme durch die Lautsprecher sagen hörte, dass wir da wären, wachte ich auf und ging raus. Ich nahm mir ein Taxi und fuhr zum Mädchenheim. Dort bezahlte ich den Taxifahrer und ging zu Danielle, die am Tor stand und auf mich wartete. Wir umarmten uns und gingen rein. Ich ging in mein Zimmer und packte meine Tasche aus. Es war jetzt 18:00 Uhr und es gab Mittagessen, also ging ich runter und nahm mir eine Schüssel und füllte dort Suppe ein. ich nahm mir noch eine Scheibe Brot und setzte mich in eine Ecke. Ich aß die Suppe und das Brot und ging schnell wieder hoch. Ich nahm meinen Laptop und klickte auf das blau-weiße Skype Symbol. Ich klickte auf den Skype-Namen von Lukas. Es klingelte nur kurz und dann ging Lukas auch schon ran. >Hey Sarah!< >Hey Lukas< er lächelte ein Zahnpasta-Werbung-Lächeln in die Kamera und ich kicherte kurz bei seinem Anblick. >Frohe Weihnachten!< >Dir auch, Schatz!< >Wann sehen wir uns wieder?< Ich wollte mich schon länger mit Lukas treffen, als ich die Frage stellte bildeten sich Falten auf seiner Stirn. >Also, ich darf nicht zu dir ins Heim und du kannst nicht zu mir. Ich weiß es echt nicht! Ich vermisse dich so.< >Ich dich auch Lukas, ich dich auch! Ich gehe jetzt am besten mal schlafen! ich liebe dich!< >Ich dich auch und gute Nacht< >Gute Nacht!<
Ich legte auf und ging mir meine Zähne putzen. Ich ging zurück in mein Zimmer und zog mir einen Pyjama an und kuschelte mich ins Bett. Ich schlief daraufhin ein. Ich träumte nichts, sondern sah nur in meinem Kopf Abspielende Bilder von meinen Eltern, Leyla, Lukas und meinem Lieblingsonkel Sebastian. Mir kullerte eine Träne aus dem Auge auf das Kissen, doch ich schlief zum Glück weiter.
Ich wachte um 2:00 Uhr morgens auf und ging wieder schlafen. Um 4:00 Uhr wachte ich wieder auf und um 8:00 Uhr klingelte mein Wecker. ich schälte mich aus dem Bett und schminkte mich leicht. Ich kämmte meine Haare und band sie zu einem hohen Pferdeschwanz zusammen. Ich zog mir ein blaues Kleid mit Hautfarbenen Strumpfhosen an und ging mit schwarzen Ballerinas an den Füßen aus meinem Zimmer. Auf dem Flur entdeckte ich Danielle. >Hi Frau Schmitz< >Hey Sarah! Dich habe ich gesucht. Komm mal bitte mit in mein Büro!< Wir gingen in ihr Büro. Sie setzte sich auf ihren Stuhl und ich mich ihr gegenüber.
>Sarah, ich habe Neuigkeiten für dich, doch ob sie gut sind das musst du wissen< Ich nickte mit dem Kopf, damit sie weiter sprechen konnte. >Also, hier in Deutschland wollen die meisten Paare junge Kinder, bzw. Babys haben, doch du bist 13, fast 14 und ich habe letztens ein paar von unseren Kunden gefragt, ob sie eine ältere Tochter haben wollten, doch alle verneinten mein Angebot. Ich habe beschlossen dich in ein Land zu Schicken, wo Paare auch ältere Kinder adoptieren. Das wären England, Afrika, Russland und Australien. Jetzt wollte ich dich fragen in welches dieser Länder du umbesetzt werden möchtest< Was? Ich sollte in ein anderes Land? Aber was ist mit Leyla? Mit meinen Verwandten? >Wo genau in England?< >In London< >Ich möchte nach London!< >Ich hoffe Sarah du weißt, dass ich dich vermissen werde?< >Ich werde dich auch vermissen, Danielle< Ich umarmte sie kurz und sie mich zurück, als wir uns voneinander lösten, stiegen mir die Tränen in die Augen.
Was ist wenn es mir in London nicht gefällt? Werde ich Lukas sehen? Werde ich Leyla je wieder sehen? Was ist mit Sebastian? Diese und tausend weitere Fragen schwirrten mir durch den Kopf. Ich packe gerade meinen Koffer und lege mir den geschenkten Minion-Pulli, eine dunkelgraue Jogginghose, Nike Air-Max in schwarz/pink und meine Fleecejacke auf einen Stuhl. Ich ging heute mal keine Zähneputzen(Bad girl^.^)Ich war einfach zu müde dafür! Ich legte mich ins Bett und versuchte zu schlafen, doch ich konnte nicht. Zu viel Aufregung wahrscheinlich. Ich nahm also meinen Laptop und skypte Leyla an. Sie nahm ab und sah mich schlaftrunken an. >Hey Sarah! Noch wach?< >Hey Leyla. Ich muss dir was sagen< >Schieß los!< Sie sah mich auffordernd an und sagte dann >Ich werde nach London umgetzt, da ich zu alt zum Adoptieren in Deutschland bin!< Leyla schaute mich geschockt an und begann zu weinen. >Leyla! Wein doch jetzt nicht! Ich kann meinen Onkel fragen ob er dich mit dem Helikopter zu mir Fliegen könnte, wenn er und deine Eltern einverstanden sind!< Sie hörte auf zu weinen und sie lächelte schwach >Ja wir müssen sie fragen, aber ich muss jetzt schlafen gehen! Ich hab dich lieb!< >Ich dich auch< (Awwww*~*) Ich klappte den Laptop zu und steckte ihn ans Ladekabel. Ich holte noch eine Tasche raus, in die ich mir den Laptop, mein Handy, meine Kopfhörer und meinen Zeichenblock und Stifte zur Zeitvertreibung einpackte und noch Geld und die Tickets für den Flug. Ich legte mich wieder hin und schlief dann vor Erschöpfung ein.
×××××××××÷×××××××××××××÷××××××××××××××××
Hey Leude!
Sarah fährt nach London!! So, ich glaube im nächsten Kapi kommen ein paar Berühmtheiten drin vor :) Wer weiß, wer weiß?
So, ich habe versucht abzudaten, aber die Mathearbeit bereitet mir Tierische Sorgen! Das Thema was wir machen ist total doof und ich checks net :D Yay. Nicht. :(
Ich hoffe euch hat das ( Sehr, sehr, sehr, sehr kurze) Kapitel gefallen!
Ich geh dann mal Lernen!
Fühlt euch gedrückt!
Sarah
DU LIEST GERADE
The Accident // 1D (Paused)
FanfictionSarah Müller, ihre beste Freundin Leyla und Sarahs Eltern machen einen Urlaub in Frankreich. Nach zwei wunderschönen Wochen und einem tollen Geburtstagsgeschenk für Sarah geht es wieder zurück nach Berlin, doch ein Unfall zerstört Sarahs Leben. Ihre...