x13x

386 24 2
                                    


Um 5:00 Uhr morgens klingelte mein Handywecker und ich schälte mich seeeeeehr langsam aus dem Bett. Ich ging in das Gemeinsame Bad und ging zu den Waschräumen. Ich zog meinen Pyjama aus und legte ihn auf einen Hocker, der in der Ecke stand. Ich machte das warme Wasser an. Als es meine Haut traf, bildete sich dort eine angenehme Gänsehaut. Ich genoss das Wasser und dachte über meine Zukunft nach.....

.....Werde ich Adoptiert und geliebt werden? Was ist mit Leyla? Was wäre wenn meine Eltern noch leben würden? Was wenn ich mich ritzen würde? Ich fahre jetzt nach London, aber werde ich dort Lukas besuchen können? Was ist mit meinem Abitur? Was ist mit meinem Studium? Was wenn ich nicht Adoptiert werde? Was wird aus mir?

Ich fing an unter der Dusche zu weinen, aber ich fasste mich wieder zusammen und stellte das Wasser ab. Ich strich mit meinen Händen über mein Gesicht. >Du schaffst das!< >Du schaffst das!< flüsterte ich mir immer wieder zu.

Ich ging mit einem Handtuch um den Körper gewickelt raus auf dem Flur und ging in mein Zimmer. Ich trocknete mich ab und zog mir die bereitgelegten Sachen an. Ich rubbelte meine Haare halbwegs trocken und band sie zu einem Dutt zusammen. Ich zog mir eine schwarze bad hairday Mütze an und schlüpfte in meine Schuhe. Mein Koffer steht zum Glück schon unten. Ich ging runter und sah schon Danielle. Sie sah mitgenommen auf den Boden. Ich kam auf sie zu und sie hob ihren Kopf und lächelte mich traurig an. Wir umarmten uns, als wenn wir uns schon Jahre kennen würden, doch kannten uns nur circa 7 Monate (Wir haben jetzt Januar) , doch sie war wie eine zweite Mutter für mich. Der Taxifahrer hiefte meinen Koffer in den Kofferraum und ich stieg hinten ein. Ich winkte Danielle noch ein letztes mal zu, bevor wir um eine Ecke bogen und sie ganz verschwand....

Wir waren nach circa einer halben Stunde am Flughafen und ich nahm die Tickets aus meiner Handtasche. Ich nahm meinen Koffer aus dem Kofferraum und wartete. Als mein Aufruf genannt wurde ging ich durch die Kontrolle und stieg in den Flieger ein. Ich saß an einem Fensterplatz ganz hinten im Flieger, also war hier fast nichts los, weshalb ich mein Kopfhörer rausnahm, sie mir aufsetzte und die Lieblings Playlist meiner Mutter abspielte. Mir kullerte eine Träne aus dem Auge. Ich summte gerade She looks so perfect. Ich weiß zwar immer noch nicht wer diesen Song singt, aber ich liebe ihn, wie meine Mutter es auch getan hat. Ich Summte weiter mit und bemerkte erst nach einiger Zeit das  vier Jungs auch hinten sitzen. Ich wische mir meine wiedergekommenen tränen schnell weg.

Die Jungs hatten alle eine Sonnenbrille, Kapuzenpullover und Mützen an. Ein Junge mit Karamell braunen Haaren und schwarzen Piercing saß neben mir, doch nahm die Sonnenbrille nicht ab. Ich schaute die Jungs prüfend an. Ich merkte nicht das der Junge neben mir mich beobachtete und schließlich leicht auf die Schulter tippte. Ich reagierte nicht, aber setzte mich wieder in meinen Sitz. Der Junge, er war circa 19 Jahre alt, tippte mich nochmal fester an. Ich schaute zu ihm hoch und sah in ein  Gesicht, welches von einer Sonnenbrille und einer sehr tief ins Gesicht gezogene Kapuze verhüllt war, aber man noch ein paar Karamellfarbene Strähnchen sehen konnte. Ich schaute ihn misstrauisch an und sah ihn auffordernd an, doch genau jetzt kam die Durchsage und die Sicherheitsregeln, also schnallten sich alle an und wir starteten endlich. Als die Durchsage kann, dass man sich abschnallen konnte grinste mich der Junge an und fuhr fort...

> Also. Erst mal Hey! und kennst du 5SoS?< Ich schaute ihn verwirrt an. >Wer is n das?< Fragte ich mit hochgezogener Augenbraue.>Du singst gerade ein Lied von denen! >Oh, okay! Wusste ich nicht. Ich kenne nur das eine Lied, aber wer das singt ist mir relativ egal. Ich mag daa Lied einfach. Weiter nicht< >Also kein Fan?< >Nö< >Okay! Gehen wir auf Risiko! Jungs ihr könnt eure Tarnung abnehmen< Die Jungs seufzten erleichtert auf und nahmen ihre Sonnenbrillen ab und zogen die Kapuzen von ihren Köpfen. >Hey! ich bin Luke< Sagte der Junge neben mir >Ich bin Michael> Sagte der Junge neben Luke. Er hat blond gefärbte Haare. >Ich bin Calum< Sagte der Junge mit den schwarzen Haaren. >Und ich bin Ashton, aber nenne mich bitte Ash< Sagte der Junge der vor Calum saß. Er hat strubbeliges Haar, welches er mit einnem Bandana bändigte. >Und wir sind 5SoS auch bekannt als 5 Seconds of Summer< grinste Luke mir entgegen >Hey ich bin Sarah ein Teenager< >Erzähl mal was über dich< Fing Luke an und Michael sagte >Jetzt beginnt die Fragerunde!< Wir lachten und ich fing an zu erzählen...

The Accident // 1D (Paused)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt