Personenverzeichnis

72 11 10
                                    


Katie Bednareck: leidenschaftliche Tänzerin, die sich gerade mit Zukunftsängsten auseinander setzten muss. Bringt die Welt von Tobi ins schwanken. Die eigentliche „Rose" dieser Geschichte.

Tobias Hagen: Tobi. Trägt seine Haare im „Di-Caprio-Style". Ist allgemein ziemlich Vintage und „zum ins Herz schliessen".
Der eigentliche „Jack" dieser Geschichte.

Milan di Angelo: bester Freund und Mitbewohner von Tobi. Reisst gerne Sprüche und kann phantastisch kochen. Kein grosser Fan von Türklingeln.

Sally Franke: Tobis Cousine und Schutzengel. Bedient sich gerne am WG-Kühlschrank.

Nora Stern: Katies beste Freundin und Nicos „Ein und Alles"

Nico Brand: Noras „Ein und Alles"

Beni und Kayla: Freunde der Freunde. Sind natürlich auch immer mit dabei und sorgen mit ihrer warmherzigen Art für gute Stimmung.

Géraldine und Léticia: Tanzpartnerinnen von Katie und ihre „Partners in Crime".

Aurelia Goldschmied: verlogene Schlange und Grund für Tobis Leiden.

Lisa: fies und eifersüchtig. Nennt Katie immer absichtlich Kat, auch wenn diese den Spitznamen nicht leiden kann. Hat eigentlich keine nennenswerte Rolle in dieser Geschichte.

Daniel: ekelhaftes Arschloch, dem dringend mal die Fresse poliert werden muss. Tobis Worte, nicht meine.

Lily Franke: Kleine Schwester von Sally. Grosser Fan vom Dschungelbuch und ihrem Cousin Tobi, dem weltbesten Geschichtenerzähler.

Tommi Bednarek: klein und clever. Weiss genau wie er seine grosse Schwester Katie zum Schmelzen bringt.

Elisabeth Hagen: Tobis Mutter. Liebevoll und fürsorglich. Nicht nur für ihren Sohn, sondern auch für alle anderen WG-Mitbewohner. Hat eine Schwäche für Tupperware.

Brigitta Steiner: Kindergärtnerin von Lily und Tommi. Trägt gerne schrille, farbige Röcke.

Hilla: Mädchen aus dem Club. Steht auf Tobi und Nirvana.

Billy: der Terrier. Wie immer „Retter in Not" und Tröster aller Herzen.

Ein guter Tag zum TanzenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt