Die neue Lehrerin

3.6K 50 5
                                    

Es ist montag mein Wecker riss mich aus meinen Schlaf ich schaltete meinen Wecker aus und streckte mich durch. Das erste was ich immer mach ist unter die Dusche zu gehen diese gefühl von warmen wasser was auf meinen Körper herunter prasselt ist unbeschreiblich. Als ich fertig war zog ich mich an und ging runter mit meinen schulsachen meine Mutter war die erste die zu mir kam und mich begrüßte „Na gut geschlafen schatz?"Ich war nicht wirklich ein Frühaufsteher deshalb nickte ich nur. Während meine Mutter wieder von ihrer Arbeit erzählt war ich wieder in gedanken versunken wie konnte meine Mutter all das so leicht hinnehmen mein Vater hat sie damals betrogen mit unserer Nachbarin und dann eine Woche später starb ihre Mutter und als wäre all das nicht noch schlimm genug für sie damals gewesen hätte sie mich fast verloren an meinen Vater er wollte das Sorgerecht für mich nur für mich alleine. Aber meine Mutter hatte das alles damals geschafft und ich lebe jetzt bei ihr ich war so sehr in gedanken versunken das ich gar nicht merkte das meine Mutter mit ihrer Hand vor meinem Gesicht herumfuchtelt. „Du musst los liebling„ sagte meine Mutter ich schaute auf die Uhr und wusste das ich am ersten Tag nach den Sommerferien zu spät kommen werde. Ich sprang regelrecht von meinen stuhl und fluchte vor mich hin. „Verdammte scheiße!" „Hey hier wird nicht geflucht!" rief mir meine Mutter hinter her. Ich rannte regelrecht zur Bushaltestelle und zum glück erreichte ich noch den Bus ich setzte mich wie immer ganz nach hinten und versuchte nichts anmerken zu lassen das ich gerade Marathon gerannt bin und aussehe als würde ich jeden moment sterben. Nur 10 minuten später war ich an meiner Schule angekommen und wurde direkt von meiner besten Freundin Rahel begrüßt „Gut geschlafen du siehst so aus der Puste aus" sagte sie und lachte „Ja ich bin gerannt wie eine irre zur Bushaltestelle" sie sah mich und fing plötzlich an noch mehr zu lachen. „Freut mich das du deinen Spaß hast" sagte ich beleidigt gespielt von mir. Rahel wusste das ich nicht lange auf sie böse sein kann wir kenne uns seitdem Kindergarten und sind einfach unzertrennlich wir erzählen und alles. „Hey Miley hörst du mir überhaupt zu?". Ich verfluchte mich in letzter zeit ich bin zu häufig in meinen gedanken versunken. Aber ohne darüber nachzudenken wusste ich von was Rahel sprach und zwar von jungs. Also fragte ich sie „Über welchen jungen reden wir diesmal?" „Na von Toby ich find ihn unglaublich heiß hast du dir schon mal seinen Körper angesehen der ist doch einfach nur zum anbeißen oder findest du nicht Miley?". Ich drehte meinen Kopf zu ihr und schaute sie geschockt an sie wusste das ich lesbisch bin während sie mich noch immer schief angrinst und mit den Augenbrauen wackelt schüttel ich meinen Kopf und verdrehe meine Augen. Die 3 Stunden kamen mir vor wie ein Jahr alles was ich mitbekommen habe war das wir neue Lehrer bekommen würden und das reichte mir weil wir groß wäre die Wahrscheinlichkeit das wir junge Lehrer bekommen würden?. „Miley was machst du nach der schule? wir könnten zum park gehen oder"? „Ja können wir machen" antworte ich. Die Pause war vorbei alle Schüler rannten und stürmten regelrecht in die Klassen außer ich und Rahel wir liessen uns zeit als wir in der Klasse waren setzten wir uns wie immer auf unseren Platz und warten bis einer Lehrer oder eine Lehrerin kommt. „Glaubst du das Toby mich mag"? fragte mich plötzlich Rahel aus dem nichts ich sah zu ihr und man könnte sagen das sie diesmal wirklich verliebt ist aber das könnte man nie bei ihr sagen. „Rahel ich will die keine falsche hoffnungen machen frag ihn doch" sagte ich und zuckte mit meinen Schultern und in dem moment geht die Tür auf und eine lehrerin kam herein. Ich dachte mir nur holy ist die heiß.

𝑆𝑜 𝑑𝑎𝑠 𝑖𝑠𝑡 𝑚𝑒𝑖𝑛 𝑒𝑟𝑠𝑡𝑒𝑠 𝐾𝑎𝑝𝑖𝑡𝑒𝑙 ℎ𝑜𝑓𝑓𝑒 𝑒𝑠 𝑔𝑒𝑓ä𝑙𝑙𝑡 𝑒𝑢𝑐ℎ 𝑢𝑛𝑑 𝑖ℎ𝑟 𝑠𝑒𝑖𝑑 𝑔𝑛ä𝑑𝑖𝑔 𝑚𝑖𝑡 𝑚𝑖𝑟...😅🤷🏼‍♀️ 𝑆𝑐ℎ𝑟𝑒𝑖𝑏𝑡 𝑔𝑒𝑟𝑛𝑒 𝑖𝑛 𝑑𝑖𝑒 𝐾𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡𝑎𝑟𝑒 𝑤𝑖𝑒 𝑖ℎ𝑟 𝑠𝑖𝑒 𝑓𝑖𝑛𝑑𝑒𝑡...

Promise me this is forever {TeacherxStudent}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt