Gespräch unter 4 Augen

1.2K 27 0
                                    

Ich weiß eigentlich hätte ich sie trösten sollen oder sonst was aber anstatt das ich das mache renne ich in das Klassenzimmer neben Rahel. „Hey alles in Ordnung du siehst irgendwie nicht gut aus" fragt mich Rahel besorgt am liebsten wurde ich ihr alles erzählen aber natürlich könnte ich nicht weil ich will Miss Jones nicht noch mehr Probleme zufügen. „Ja alles gut hab nur Kopfschmerzen" aber bevor Rahel mich noch mehr fragen könnte klingelt schon die Schul glocke und ich bin froh daß wir heute nicht Miss Jones haben. Ich denke darüber nach über Miss Jones ich meine ich weiß nicht mal was ich fühlen soll aber liebe ich sie so wie sie mich?. „Ich bin heute eure Vertretungslehrerin Miss Baxter ist leider krank" als ich ihre stimme höre schaue ich zum Lehrer pult und da stand sie total fertig und mitgenommen aus. Plötzlich dreht sie ihren kopf in meine Richtung ich fühle mich schuldig ich hab sie verletzt liegen gelassen seit wann bin ich so gemein?. „Miss Jones haben sie geweint?" fragt die Streberin „Ähm nein naja" sie schaut verlegen auf den Boden ihr ist das sichtlich unangenehm aber sie ist sieht verdammt süß aus. „Wir können sie helfen oder sie versuchen aufzumuntern" rief ein junge aus der hinteren reihe „Das ist sehr nett von euch aber das war halt einfach ein fehler" sie schaut kurz in meine Richtung „Und außerdem geht es euch nichts an wir beginnen jetzt mit dem was mir Miss Baxter aufgegeben hat" wie bitte? was soll das heißen fehler? irgendwie bin ich traurig über das was sie gesagt hat. Ich weiß nur eines das es dazu noch ein Gespräch geben wird.

Miss Jones sammelt gerade die Blätter ein ich nahm schließlich meinen mut zusammen klebe einen gelben Zettel auf das Arbeitsblatt wo ganz groß Miss Jones draufsteht. Als sie bei mir ankam versucht sie gerade mal die Tränen zurück zu halten ich übergab ihr den Zettel und stand auf ich hoffe einfach nur das sie den kleinen gelben Zettel liest und mir schreibt. Heute bin ich einfach nur mehr abwesend das merkt nicht nur Rahel sondern auch die Lehrer den ich habe mir heute von zwei Lehrern nachsitzen eingebröckt.

Zuhause angekommen lief ich direkt in mein Zimmer lege mich auf mein Bett und ging in WhatsApp rein. Sie hat mir noch immer nicht geschrieben hat sie den Zettel nicht gesehen? nach langem hin und her denken entschied ich mich schlafen zu legen um etwas klaren Kopf zu bekommen. Wie aus dem nichts ertönt ein klingeln ganz müde und geblendet vom hellen Bildschirm versuche ich die Nachricht zu lesen von einer unbekannten nummer omg Miss Jones ich schaue kurz auf die uhr und es ist 4 uhr morgens wieso schreibst sie mir um 4 uhr morgens könnte sie mir nicht vorher schreiben? ich ging auf ihren Chat und lies die Nachricht.

Miss Jones: Hey Miley es tut mir leid das ich dir so spät schreibe aber ich weiß nicht warum du mir deine Nummer gibst du hast mir ja deutlich genug klar gemacht das du nichts von mir willst.

Ich will nichts von ihr wer sagt das den? ich will sie ja aber ich bin noch nicht sicher genug über meine Gefühle.

Miley: Miss Jones es tut mir einfacher nur schrecklich leid das vorhin und ich denke uns nochmal aussprechen.

Ok ganz ruhig Miley ganz ruhig ich starre auf mein Handy die häckchen sind blau und das online ändert sich in schreibt.

Miss Jones: Na gut triff mich in 30 Minuten bei mir Zuhause

Was? sie will sich jetzt treffen ist sie betrunken oder was? aber na gut ich fragte sie noch schnell wo sie wohnt und sie schickte mir ihren Standort ich zog mich schnell an schlich mich raus ohne das es meine Mutter bemerkt und machte mich auf den weg zu Miss Jones. Als ich endlich ankam bin ich mir nicht mehr sicher ob das nun eine gute idee ist bevor ich überhaupt realisieren kann hat mein Zeigefinger schon auf die Klingel gedrückt. Ich weiß nicht wie lange ich stand aber es fühlt sich an wie eine Ewigkeit aber als dann endlich die Tür aufgeschlossen wird steht dort eine verheulte zebrechliche Miss Jones. „Komm doch rein Miley" schluchzt sie und tritt zur seite damit ich rein kommen kann.

Promise me this is forever {TeacherxStudent}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt